Die Suche ergab 63 Treffer

von Steffi82
21 Mär 2012 14:07
Forum: Happy End
Thema: Toby (Schäferhundmischling)
Antworten: 24
Zugriffe: 6374

Re: Toby (Schäferhundmischling)

Oh was für ein toller Hund... Ich will ihn haben, darf aber doch keine Hunde halten. Manno... am liebsten würde ich umziehen und diesem großartigen Hund dann gaaaaanz viel Liebe schenken!!!
von Steffi82
19 Okt 2011 12:02
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Moses ( mittelgroßer schwarz-weißer Rüde )
Antworten: 19
Zugriffe: 3773

Re: Moses ( mittelgroßer schwarz-weißer Rüde )

So etwas bricht mir echt das Herz. Warum können wir denn nicht allen Hunden helfen? :-(
Mach's gut, Hübscher! Wir werden dich nicht vergessen!!!
von Steffi82
04 Jan 2010 9:44
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Huckleberry
Antworten: 54
Zugriffe: 6578

Re: Huckleberry

Süßer Huckleberry, mach's gut! Schön, dass du noch eine gute Zeit in deiner Familie erleben durftest.
von Steffi82
04 Jan 2010 9:28
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: NOTFALL Welpe Rico
Antworten: 32
Zugriffe: 3520

Re: NOTFALL Welpe Rico

Ich wünsch dir alles Gute auf dem Weg ins Regenbogenland, Kleiner!
von Steffi82
03 Jan 2010 17:41
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Forest
Antworten: 6
Zugriffe: 3101

Re: Forest

Mann, warum sind manche Menschen nur so grausam???
Ich wünschte, ich könnte mehr Tieren helfen.
Gute Reise, du Armer!
von Steffi82
03 Jan 2010 11:23
Forum: Happy End
Thema: Merlin
Antworten: 35
Zugriffe: 5248

Re: Merlin

Ja, n Schlitzohr ist der Kleine wirklich. Aber man muss auch sagen, wir hatten mega viel Glück mit dem Süßen. Er bleibt alleine im Auto ihne zu bellen und auch mal alleine zuhause. Er verhält sich nachts so als wär er nicht da. So darf er sogar mit ins Schlafzimmer. Er kuschelt sich immer an einen. ...
von Steffi82
29 Dez 2009 9:40
Forum: Happy End
Thema: Merlin
Antworten: 35
Zugriffe: 5248

Re: Merlin

Oh wei, ich hab mich ja schon seit nem Jahr nicht mehr gemeldet. Aber bei so einem tollen Hundeleben kann man das schon mal vergessen. An alle, die es noch interessiert und die mich noch kennen. Mir geht es suuuuuuper und ich seh auch nicht mehr aus wie ein kleiner Hungerhaken, allerdings hab ich me...
von Steffi82
29 Dez 2009 9:17
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Mein Mogli ist heute gestorben
Antworten: 11
Zugriffe: 1783

Re: Mein Mogli ist heute gestorben

Oh ist das toll, wie viele an meinen kleinen Mogli denken...
Würde so gern ein Foto von ihm hochladen, aber das ist zu groß und mit meinen Programmen kann ich's net kleiner machen...
:,(
von Steffi82
28 Dez 2009 16:50
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Mein Mogli ist heute gestorben
Antworten: 11
Zugriffe: 1783

Mein Mogli ist heute gestorben

Seit Freitag ist Mogli in der Tierklinik gewesen, da er nichts mehr fraß. Diagnose: Stark vereiterte Zähne. Ein Zahn wurde erfolgreich gezogen und die Tierärztin probierte ihn wieder aufzupäppeln. Heute kam die Nachricht: Er ist an einer Meningitis verstorben... Wir sind alle unendlich traurig, auch...
von Steffi82
09 Okt 2009 18:06
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Jupiter ( 4-jähriger Tibet-Terrier Rüde )
Antworten: 37
Zugriffe: 14960

Re: Jupiter ( 4-jähriger Tibet-Terrier Rüde )

Oh, das hört sich so traurig an...
Ich würde den Kleinen gleich nehmen... Leider aber keinen Platz...
Der is echt zuckersüß...
von Steffi82
16 Jan 2009 21:28
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Antje ( junge, wunderschöne, blonde Schäfer-Mix-Hündin )
Antworten: 10
Zugriffe: 1530

Ohje, schon wieder hat es eine Hundenase erwischt... :-(
Das macht mich jedes Mal so traurig.
Mach's gut hübsche Dame! Du wirst in unseren Herzen weiterleben!
von Steffi82
13 Jan 2009 16:42
Forum: Happy End
Thema: Mücke ( Winzlingsrüde )
Antworten: 42
Zugriffe: 7191

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!
Hätte ich genügend Platz und Zeit, dann wär das MEIN Hund!
Aber für so einen niedlichen kerl findet sich bestimmt schnell jemand...
von Steffi82
03 Jan 2009 22:55
Forum: Happy End
Thema: Merlin
Antworten: 35
Zugriffe: 5248

Und noch eines!
von Steffi82
03 Jan 2009 22:54
Forum: Happy End
Thema: Merlin
Antworten: 35
Zugriffe: 5248

Hier noch ein paar Bilder. Zu Besuch bei Steffi. Das sitzen auf meinen Vorderbein-Gelenken findet Frauchen gar nicht gut.
von Steffi82
03 Jan 2009 22:49
Forum: Happy End
Thema: Merlin
Antworten: 35
Zugriffe: 5248

Hallo alle zusammen! Ich wünsche euch allen ein schönes und gesundes Jahr 2009! Mir geht es bei meiner neuen Familie super. Ich bin nicht mehr so eingeschüchtert wie am Anfang und kann mich freuen wie wild, wenn eines der Frauchen oder Herrchen nach hause kommt. Wenn ich müde bin, ziehe ich mich abe...