Die Suche ergab 174 Treffer

von Carmen
23 Nov 2021 20:15
Forum: Happy End
Thema: Selma
Antworten: 5
Zugriffe: 4369

Re: Selma

https://up.picr.de/42503331et.jpg Hallo, wieder mal ein Gruß von Miep (Selma). https://up.picr.de/42503334kq.jpg Sie war im September an der Nordsee, was ihr außerordentlich gut gefallen hat. https://up.picr.de/42503337fs.jpg Ich denke man sieht, daß es ihr gut geht ;) . https://up.picr.de/42503397...
von Carmen
23 Nov 2021 19:44
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Sabina
Antworten: 3
Zugriffe: 1335

Re: Sabina

Toll, toll, toll......toll. :clap: :clap: :clap:
von Carmen
26 Aug 2020 17:26
Forum: Happy End
Thema: Selma
Antworten: 5
Zugriffe: 4369

Re: Selma

Hallo zusammen, hier mal ein Gruß von Miep. Sie ist jetzt seit einem Jahr bei mir und alles läuft wunschgemäß. Das Foto ist nicht ganz aktuell, ich liefere bei Gelegenheit noch nach.
Bild
von Carmen
26 Aug 2020 17:21
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Muffin
Antworten: 3
Zugriffe: 1564

Re: Muffin

So eine schöne Happy End Geschichte. Für alle noch eine lange, gesunde und glückliche gemeinsame Zeit.
von Carmen
24 Sep 2018 14:14
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Leslie
Antworten: 5
Zugriffe: 4349

Leslie

Es ist schon über 9 Wochen her..... Leslie lebt nicht mehr. Seit Sommer 2017 merkte ich, daß etwas nicht stimmt, aber es hat bis November gedauert, bis ich die Diagnose "chronische Niereninsuffizienz" bekommen habe. Allerdings kann man damit aber leben, wenn man ein paar Spielregeln beacht...
von Carmen
14 Aug 2012 14:35
Forum: Archiv (Allgemeines)
Thema: Alinas Welpen suchen einen Namen!
Antworten: 23
Zugriffe: 6458

Re: Alinas Welpen suchen einen Namen!

Da meine Nachbarin Arzu heisst, die total nett und auch so schön dunkel ist und ich originelle Namen klasse finde:

Mädchen 1: Arzu, 20,-- und den süssen
Jungen 3: Skipper (Skip, oder wenn er ganz süss wird Skippy) auch 20,--.
von Carmen
15 Mai 2012 8:53
Forum: Happy End
Thema: Tristan (Cockerspaniel)
Antworten: 14
Zugriffe: 2788

Re: Tristan (Cockerspaniel)

hm..............wieso hab ich Leslie behalten????????????

Bild

:D Natürlich ist das längst Geschichte und war glaub ich auch gar nicht so ernst gemeint........ Hab jedenfalls noch alle Finger.
von Carmen
04 Mai 2012 11:54
Forum: Happy End
Thema: Lisa-Leslie
Antworten: 142
Zugriffe: 18225

Re: Lisa-Leslie

Hi Maria,

Vesta ist 8 n´halb. Nicht mehr ganz taufrisch, aber ich hätte mir ihre Rente erst für viel, viel später gewünscht. Auf dem Foto wirkt sie aber auch extrem malade.....ganz so schlimm ist es nicht. Radfahren geht aber nur noch mit Leslie. Allen ein schönes WE.
von Carmen
03 Mai 2012 17:01
Forum: Happy End
Thema: Lisa-Leslie
Antworten: 142
Zugriffe: 18225

Re: Lisa-Leslie

Hallo alle, ein Jahr ist um und es wird mal wieder Zeit für ein aktuelles Leslie-Foto. Bitte schön: http://img265.imageshack.us/img265/3268/042012012.jpg und weil´s so schön ist, noch eins: http://img208.imageshack.us/img208/6272/042012013.jpg Ihr seht, alles ist gut. Leider schwächelt Vesta etwas.....
von Carmen
24 Apr 2012 20:46
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Sultan - Deine Spuren verwischen nie .......
Antworten: 16
Zugriffe: 4616

Re: Sultan - Deine Spuren verwischen nie .......

Liebe Jutta,

mein Beileid.
von Carmen
26 Feb 2012 21:40
Forum: Happy End
Thema: Rhodesian Ridgebackmix Sorina ( Oktober 2008)
Antworten: 243
Zugriffe: 38266

Re: Rhodesian Ridgebackmix Sorina ( Oktober 2008)

Hat Sorina zugenommen? Sieht gut aus. :clap:
von Carmen
25 Jan 2012 12:29
Forum: Happy End
Thema: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )
Antworten: 138
Zugriffe: 51195

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

http://www.hobbybild.de/11_DSC1454.jpg Wenn es dann nicht schnell genug nach Hause zum Fressnapf geht, kann ich auch mal ein wenig unwirsch werden :angry-fire: (oder gähne auch nur mal :lol: :lol: :lol: ) Hi hi - was ´n tolles Bild. An so einem bastel ich schon ewig rum. Aber die Hündchen spielen n...
von Carmen
24 Jan 2012 22:22
Forum: Happy End
Thema: Rhodesian Ridgebackmix Sorina ( Oktober 2008)
Antworten: 243
Zugriffe: 38266

Re: Rhodesian Ridgebackmix Sorina ( Oktober 2008)

Wie läuft es denn mit dem Bellen beim Alleinbleiben..............?
von Carmen
20 Jan 2012 17:07
Forum: Aktuelles
Thema: Für Mutz
Antworten: 13
Zugriffe: 4892

Re: Für Mutz

Liebe Margot,

mein tiefes Mitgefühl - hab es im GHF schon gelesen. Ich wünsche Dir viel Kraft und liebe Menschen, die Dich unterstützen.