Die Suche ergab 2105 Treffer

von conny_ko
04 Jul 2013 9:57
Forum: Happy End
Thema: Idefix (Mischling)
Antworten: 2
Zugriffe: 5264

Re: Idefix (Mischling)

Wie man unschwer erkennen kann, hat reube123 nur einen Teil des Vermittlungstextes von Idefix kopiert. Ich nehme an, es handelt sich um Spam.
von conny_ko
02 Jul 2013 9:37
Forum: Happy End
Thema: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)
Antworten: 128
Zugriffe: 29040

Re: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)

Super Bilder und ein tolles Gespann! :D
von conny_ko
02 Jul 2013 9:35
Forum: Happy End
Thema: Sammy
Antworten: 34
Zugriffe: 26528

Re: Sammy

hab' ein tolles Leben, Sammy! Danke, Elke, dass Du wieder einmal - nun für eine längere Pause - einer Fellnase einen guten Start ins neue Leben ermöglicht hast! :clap:
von conny_ko
26 Jun 2013 8:41
Forum: Happy End
Thema: Sammy
Antworten: 34
Zugriffe: 26528

Re: Sammy

:cuinlove: :up:
von conny_ko
25 Jun 2013 8:13
Forum: Happy End
Thema: Festus (Mischling)
Antworten: 83
Zugriffe: 39275

Re: Festus (Mischling)

Lieber Festus, zu Deinem Gedenktag Dir und Deiner Familie nachträglich alles Liebe und Gute!
Bild
von conny_ko
16 Jun 2013 10:18
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Paula
Antworten: 46
Zugriffe: 15625

Re: Paula

Ich liebe diese Seniorenhunde :cuinlove:
von conny_ko
28 Mai 2013 13:11
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Shania (Podhalaner Mix Hündin)
Antworten: 93
Zugriffe: 19505

Re: Shania (Podhalaner Mix Hündin)

So traurig.... :cry: Gute Reise, Bärchen...
von conny_ko
28 Mai 2013 13:09
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Blinder Kater Ruwe
Antworten: 25
Zugriffe: 9507

Blinder Kater Ruwe

Heute bekam ich eine traurige Mail von Ruwes Pflegestelle Liane. Könnte bitte jemand die liebe, treue Spenderin Renate informieren, die monatlich das Patengeld für ihn überwiesen hatte. Und vielleicht jemand diesen Beitrag mit dem Pflegestellentagebuch verbinden und hierher verschieben: http://www.m...
von conny_ko
03 Mai 2013 21:04
Forum: Hunde
Thema: Xando (Dackelmischling)
Antworten: 15
Zugriffe: 7543

Re: Xando (Dackelmischling)

Bei Beträgen unter 200 Euro reicht ja der Bankauszug, will keine Arbeit verursachen. Hoffentlich findet der Kleine bald ein Zuhause! Danke für Eure Mühe! :sign3_quote:
von conny_ko
24 Mär 2013 11:13
Forum: Hunde
Thema: Xando (Dackelmischling)
Antworten: 15
Zugriffe: 7543

Re: Xando (Dackelmischling)

Danke, Ric, freut mich sehr! Sobald meine Finanzen wieder gut sind, lasse ich für den Kleinen auch mal was rüberwachsen :D
von conny_ko
10 Mär 2013 20:20
Forum: Happy End
Thema: Ehemaliger - Notfall - Scooby Doo
Antworten: 180
Zugriffe: 51047

Re: Ehemaliger - Notfall - Scooby Doo

Gute Besserung Scooby Doo!
von conny_ko
10 Mär 2013 20:17
Forum: Happy End
Thema: Drops (Dackelmischling)
Antworten: 23
Zugriffe: 7788

Re: Drops (Dackelmischling)

Hab' ein tolles Leben, Drops!
von conny_ko
10 Mär 2013 20:14
Forum: Happy End
Thema: Trächtige Hündin H e i d i
Antworten: 97
Zugriffe: 26958

Re: Trächtige Hündin H e i d i

Der Hundemami Heidi herzlichen Glückwünsch und ihren neun Würmchen ein herzliches Willkommen auf der Erde :dance: Danke an Ric und Team für die Aufnahme der Rasselbande.
von conny_ko
01 Mär 2013 9:36
Forum: Hunde
Thema: Xando (Dackelmischling)
Antworten: 15
Zugriffe: 7543

Re: Xando (Dackelmischling)

Ricarda hat geschrieben:huhu,

ich dachte das wär so abgesprochen, von uns aus ja, müßten dann nur die Rückfahrtsankunft absprechen.Angedacht war es so....von Conny

LG
War von mir so angedacht, aber noch nicht konkret mit Sandra abgesprochen. Ich danke Euch von ganzem Herzen! :clap: :dance:
von conny_ko
08 Feb 2013 9:32
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: ADSH-Colliemix Phönix ( ca.2002) ist im Herzen ein Welpe
Antworten: 89
Zugriffe: 28134

Re: Wir suchen einen Namenspaten für ....

Tausend Dank an Dich, Ric und Team! Bild Gibt es denn etwas Schöneres, als alle diese glücklichen Hundeschnauzen zu sehen :cuinlove: