Die Suche ergab 52 Treffer

von ettenna1956
15 Jun 2011 23:07
Forum: Happy End
Thema: Lou-Lou (schwarze Mischlingshündin)
Antworten: 97
Zugriffe: 13790

Re: Lou-Lou (schwarze Mischlingshündin)

Ach,ich freue mich sehr,meine sunny ist einfach ein Goldstück
von ettenna1956
15 Jun 2011 17:09
Forum: Happy End
Thema: Lou-Lou (schwarze Mischlingshündin)
Antworten: 97
Zugriffe: 13790

Re: Lou-Lou (schwarze Mischlingshündin)

Ja,hallo ihr lieben Tierfreunde und Tierschützer,bin heute nach vielen monaten mal wieder bei euch und habe gedacht,ich sollte doch mal wieder etwas über Lou-Lou, meine Sunny berichten. Dass Sunny für mich der tollste Hund ist,wisst Ihr ja alle. Sie hat in den letzten Monaten sehr viel gelernt,wir h...
von ettenna1956
20 Nov 2010 21:35
Forum: Happy End
Thema: Lou-Lou (schwarze Mischlingshündin)
Antworten: 97
Zugriffe: 13790

Re: Lou-Lou (schwarze Mischlingshündin)

Meine Tochter hat mir versprochen,mir nächsten Sonntag beim einstellen der bilder zu helfen.Ich kriege es irgendwie nicht hin.meine kamera spinnt ziemlich,Sunny-lou hat diese woche noch einige fototermine bei ihren freunden.
von ettenna1956
20 Nov 2010 1:53
Forum: Happy End
Thema: Lou-Lou (schwarze Mischlingshündin)
Antworten: 97
Zugriffe: 13790

Re: Lou-Lou (schwarze Mischlingshündin) *reserviert*

ja,hallo ihr lieben,will mich nur mal kurz melden,wird ja wohl mal zeit,die letzten monate waren nicht so einfach.sunny-lou hat sich weiter prächtig entwickelt,sie ist einfach mein sonnenschein,haben auch eine tolle hundeschule gefunden mit einer super trainerin,die eigentlich immer mit mir schimpft...
von ettenna1956
30 Sep 2010 22:55
Forum: Happy End
Thema: Lou-Lou (schwarze Mischlingshündin)
Antworten: 97
Zugriffe: 13790

Re: Lou-Lou (schwarze Mischlingshündin) *reserviert*

Hallo,habe gerade erst gesehen,wieviele sich immer noch für Lou-Lou interessieren,über 1014 zugriffe,habe nie darauf geachtet,werde ich jetzt tun.
also an alle und für alle,Ich nehme Sunny-Lou gleich in den arm und dann schmust sie ,bestell ihr schöne grüsse von euch,bald mehr gruss annette
von ettenna1956
30 Sep 2010 22:43
Forum: Happy End
Thema: Lou-Lou (schwarze Mischlingshündin)
Antworten: 97
Zugriffe: 13790

Re: Lou-Lou (schwarze Mischlingshündin) *reserviert*

ja,hallo,melde mich jetzt nur mal ganz kurz,schreibe bald mehr,über sunny-lou zu schreiben ,sie ist einfach mein hund,und wir sollten uns in dieser nacht am 29.12.09 begegnen und zusammen bleiben. mit neuen fotos einstellen muss mir meine tochter helfen .gruss annette
von ettenna1956
26 Sep 2010 21:47
Forum: Happy End
Thema: Beppo (älterer Rüde Mischling)
Antworten: 76
Zugriffe: 16027

Re: Beppo (älterer Rüde Mischling) reserviert

ach,da freue ich mich aber sehr,hatte finbars schicksal immer verfolgt und ja auch die ausreisepatenschaft mit 200euro übernommen. weiterhin alles gute für euch.habe ja selber seit ende dezember2009 Lou-lou aus polen bei mir.sie ist einfach nur ein glücksgriff,es ist nicht alles einfach,aber,die gan...
von ettenna1956
25 Jul 2010 0:05
Forum: Happy End
Thema: Lou-Lou (schwarze Mischlingshündin)
Antworten: 97
Zugriffe: 13790

Re: Lou-Lou (schwarze Mischlingshündin) *reserviert*

Ja,hallo,schön,dass sich immer noch so viele für sunny-lou intressieren.im August kommen wieder bilder,wir waren jetzt in urlaub,und bis ende juli habe ich jetzt urlaubsgäste.mit dem training warte ich auch noch auf einen platz bei einer trainerin,die einen sehr guten ruf hat.ein wenig noch zu sunny...
von ettenna1956
04 Jul 2010 22:41
Forum: Happy End
Thema: Lou-Lou (schwarze Mischlingshündin)
Antworten: 97
Zugriffe: 13790

Re: Lou-Lou (schwarze Mischlingshündin) *reserviert*

es ist spät und ich bin müde ,aber ich finde es wichtig,dass ihr alle erfahrt ,dass sunny der liebste hund der ganzen welt ist,kein mensch wird glauben,,dass sie so ein toller hund ist gruss annette
von ettenna1956
18 Jun 2010 21:29
Forum: Happy End
Thema: Beppo (älterer Rüde Mischling)
Antworten: 76
Zugriffe: 16027

Re: Beppo (älterer Rüde Mischling) reserviert

würde mich sehr freuen,mal wieder etwas über finbar zu hören.gruss ettenna 1956
von ettenna1956
18 Jun 2010 21:24
Forum: Happy End
Thema: Saturn ( weiß-gesprenkelter Mischling )
Antworten: 146
Zugriffe: 24086

Re: Saturn ( weiß-gesprenkelter Mischling )

wenn ich niko sehe,wird mir richtig das herz warm,er hat sich ja super toll entwickelt.will er denn immer noch weglaufen????
von ettenna1956
03 Jun 2010 20:42
Forum: Happy End
Thema: Lou-Lou (schwarze Mischlingshündin)
Antworten: 97
Zugriffe: 13790

Re: Lou-Lou (schwarze Mischlingshündin) *reserviert*

hallo, ihr lieben,vielen dank für eure lieben ratschläge und netten tiererlebnisgeschichten, da sunny-lou immer noch schreckliche angst vor männern
hat,habe ich nach etwas weiblichen gesucht,habe jetzt eine tierpsychologin gefunden,vielleicht danach einen hundetrainer.gruss Annette
von ettenna1956
29 Mai 2010 20:23
Forum: Happy End
Thema: Lou-Lou (schwarze Mischlingshündin)
Antworten: 97
Zugriffe: 13790

Re: Lou-Lou (schwarze Mischlingshündin) *reserviert*

vielen dank für eure lieben ratschläge.ich wohne in einer sehr ruhigen siedlung,nur rundherum sind strassen mit sehr viel verkehr,und sunny-lou ist sehr schnell. sie rennt einfach los,ist schon ein paarmal fast unters auto gekommen,ist einmal von alleine wieder gekommen,nur irgendwann liegt sie tot ...
von ettenna1956
28 Mai 2010 21:55
Forum: Happy End
Thema: Lou-Lou (schwarze Mischlingshündin)
Antworten: 97
Zugriffe: 13790

Re: Lou-Lou (schwarze Mischlingshündin) *reserviert*

habe heute schon angefangen,nach einer passenden person die mit psychisch gestörten hunden umgehen kann,zu suchen.sonst ist sie so lieb,aber so bald sie weg kann, haut sie ab,nachts weint sie und liegt wie ein kleines kind bei mir im arm,benutzt ihre pfoten wie hände und streichelt mich auf ihre wei...
von ettenna1956
27 Mai 2010 20:33
Forum: Happy End
Thema: Lou-Lou (schwarze Mischlingshündin)
Antworten: 97
Zugriffe: 13790

Re: Lou-Lou (schwarze Mischlingshündin) *reserviert*

will mich nur mal kurz melden,mit lou-lou-gibt es leider viele grosse probleme ,sie dreht ständig durch,und will immer weglaufen,liebt mich,meine kinder,und haut immer ab,sie hat angst vor autos,läuft aber trotzdem einfach so über die strasse,bitte euch um hilfe gruss ettenna 1956