Die Suche ergab 31 Treffer

von Tom
16 Feb 2014 7:29
Forum: Happy End
Thema: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )
Antworten: 138
Zugriffe: 51221

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Ob Ihr es glaubt oder nicht, da isse, mich gibt´s noch :)
von Tom
24 Jan 2012 21:03
Forum: Happy End
Thema: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )
Antworten: 138
Zugriffe: 51221

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Hallo liebe Leute :greetings-waveyellow: , ich bin´s, Trixi(e) :smile: http://www.hobbybild.de/11_DSC07398_01.jpg Puh, ich wohne jetzt schon über ein Jahr hier bei T+T+F und mir geht es richtig gut aber, sagt es nicht weiter. Ich spiele den dreien hier immer noch die Nummer der total verängstigten H...
von Tom
03 Okt 2011 21:07
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Diana ( jetzt Mücke - Dobermann-Mix-Hündin, silberfarben )
Antworten: 92
Zugriffe: 15234

Re: Diana ( jetzt Mücke - Dobermann-Mix-Hündin, silberfarben

Liebe Ricarda,
wir kennen uns ja nicht wirklich, fühl dich trotzdem von mir umarmt.
LG Tine+Tom+Fjalar+Trixi :(
von Tom
26 Sep 2011 18:34
Forum: Happy End
Thema: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )
Antworten: 138
Zugriffe: 51221

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Hi Tine :D
Tine hat geschrieben:Die Derre Schnarcht. ;) ;)
:D :D :D was machst´n du hier :D :D :D
Richtig, unsere Derre fällt jede Nacht so manchen Baum :character-jason: :-D

LG Tom
von Tom
23 Sep 2011 21:54
Forum: Happy End
Thema: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )
Antworten: 138
Zugriffe: 51221

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Liebe Leute, hallo Maria, hallo Jutta :greetings-waveyellow: wie gesagt, ist wurscht. Wichtiger ist wohl ein wenig "Angstraining", hier in einer Einkaufspassage :sleeping-sleeping: . http://www.hobbybild.de/10_DSC0395.jpg Vor 1/2 Jahr wäre sie hier wohl lieber "gestorben" :-D . ....
von Tom
19 Sep 2011 20:13
Forum: Happy End
Thema: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )
Antworten: 138
Zugriffe: 51221

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigem Jubiläum :D Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen :D bitte nicht falsch verstehen, 1 Jahr in Deutschland, daß einjährige bei T+T+F kommt erst noch :D Was mir aber gerade aufgefallen ist: Marta schrieb ... Am 12.09.2010 verließ sie das TH (Kamien Pomorski) Ätsch,...
von Tom
17 Sep 2011 22:57
Forum: Happy End
Thema: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )
Antworten: 138
Zugriffe: 51221

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Hallo liebe Leute, http://www.hobbybild.de/09_DSC6409.jpg Wir sind´s mal wieder :greetings-waveyellow: . Heute vor einem Jahr hatte Trixi ihre letzte Nacht in Kamien Pomorski... . Dann kam Gudrun mit ihrem Auto :auto-rally: und hat sie zu Ricarda nach Schkortitz (b. Grimma) gebracht :clap: und von d...
von Tom
16 Mai 2011 20:01
Forum: Happy End
Thema: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )
Antworten: 138
Zugriffe: 51221

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Marta schrieb ... Trixie wurde am 14.04.2008 als Fundhund aus einer anderen Gemeinde ins TH gebracht. Am 12.09.2010 verließ sie das TH. Maria+Marta, vielen vielen Dank für die Infos und die Mühe :clap: :dance: !!! Richte bitte Marta und den Pflegern viele Grüsse aus! Leider werden wir den Verdacht ...
von Tom
08 Mai 2011 21:35
Forum: Happy End
Thema: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )
Antworten: 138
Zugriffe: 51221

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Liebe Marie, wir haben gespannt auf deine Antwort gewartet und sie auch schon vor einigen Tagen gelesen. Leider kommen wir erst jetzt zum antworten. Trixie reagierte auf ihn (Th-Pfleger) ängstlich, das hat er auch gemerkt. Aber ich kann wirklich nicht glauben, dass er unserer Trixie etwas antun könt...
von Tom
21 Apr 2011 19:42
Forum: Happy End
Thema: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )
Antworten: 138
Zugriffe: 51221

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Ich glaube schon, dass Trixie früher vom Besitzer geschlagen wurde :zensur: Und ich glaube, dass sie sich im TH gegenüber anderen Hunden nicht durchsetzen konnte. Sie war so ängstlich... Vermuten wir auch :zensur: . Und vermutlich hatte er dabei eine schwarze Hose an :???: . Trixi hat die Marotte, ...
von Tom
20 Apr 2011 21:23
Forum: Happy End
Thema: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )
Antworten: 138
Zugriffe: 51221

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Ich glaube, dass Trixie ganz einfach Angst hatte, IHR könntet sie da wieder abgeben :naughty: Hallo Maria, wir haben hin und her überlegt, fahren wir-fahren wir nicht-lassen wir sie in der Pension-nehmen wir sie mit.... :???: Naja, Plan B war, wenn Trixi irgendwie negativ reagiert geht Tine mit ihr...
von Tom
20 Apr 2011 20:17
Forum: Happy End
Thema: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )
Antworten: 138
Zugriffe: 51221

Re: Trixie macht Ostseeurlaub

Hallo liebe Gemeinde, schöne Grüsse von T+T+F+T aus dem Urlaubsort Benz auf Usedom. (Werbung an) Hier gibt es die Pension "Schwalbennest" die mit ihrer Hundefreundlichkeit wirbt. Zeigt sich z.B. an der Tatsache, dass der Hund dort nix kostet :up: . Wir waren zum zweiten mal dort und sind s...
von Tom
04 Apr 2011 20:41
Forum: Happy End
Thema: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )
Antworten: 138
Zugriffe: 51221

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

...Ich habe bestimmt noch einges an Fotos von Trixie, ich werde nachher mal durchschauen und melde mich wegen dem schicken. ;) Das wäre klasse! Es ist immer interessant aus dem "Vorleben" eines Hundes zu erfahren. Da wir beim Fjalar einen guten Kontakt zur Vorbesitzerin pflegen, haben wir...
von Tom
03 Apr 2011 22:10
Forum: Happy End
Thema: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )
Antworten: 138
Zugriffe: 51221

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Hmm, sehr bedenklich wenn sowas in einem Forum passieren darf... :schockiert: . In dem Thread von Trixi ist es vermutlich egal aber in anderen können Beiträge plötzlich in einem völlig anderen Licht erscheinen, nur weil zwischendrinnen ein oder mehrere Beiträge fehlen :???: . Ich kenne Foren, da gab...
von Tom
23 Mär 2011 21:17
Forum: Happy End
Thema: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )
Antworten: 138
Zugriffe: 51221

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Hallo Conny,
Thomas seine Beiträge sind weg... :???:
LG Tom