Die Suche ergab 31 Treffer

von Bikejöring
18 Okt 2011 22:05
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Aaron (Husky-Schäfer Mix )
Antworten: 46
Zugriffe: 27804

Re: Aaron (Husky-Schäfer Mix )

Mist :(
Am liebsten würde ich ihn zu meiner Familie und Sora holen, doch ich weiß, dass würde für uns auf dauer zu viel werden.
Doppelmist :crying-yellow:
von Bikejöring
07 Okt 2011 20:54
Forum: Happy End
Thema: Sora (Husky Mischling)
Antworten: 74
Zugriffe: 16209

Re: Sora (Husky Mischling)

Danke :ops:
von Bikejöring
07 Okt 2011 19:44
Forum: Happy End
Thema: Sora (Husky Mischling)
Antworten: 74
Zugriffe: 16209

Re: Sora (Husky Mischling)

Ja, Sora war schon von Anfang an eine besondere Hundedame, aber jetzt ist sie eine echte Schönheit :D Aber sie hat jetzt eine gute Figur und Muskeln aufgebaut, vorher war sie ja zu dünn von daher ist es schon klar das das Geschirr jetzt enger sitzt :D Ja, und ich merke das auch bei dem normalen Gesc...
von Bikejöring
06 Okt 2011 6:16
Forum: Happy End
Thema: Sora (Husky Mischling)
Antworten: 74
Zugriffe: 16209

Re: Sora (Husky Mischling)

Sie scheint auch noch gewachsen zu sein. Nach unserer Schultermessung ist sie jetzt 57 cm. groß :???:
Auch das Zug-Geschir scheint etwas knapper zu sitzen.
Kann das sein? In ihrem Alter noch? :skeptisch:
von Bikejöring
05 Okt 2011 21:00
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Aaron (Husky-Schäfer Mix )
Antworten: 46
Zugriffe: 27804

Re: Aaron (Husky-Schäfer Mix )

Aaron, wir drücken alle Daumen und Pfoten, die wir haben :up: :up: :up: :up: :up: :up: .
Das wäre so schön für dich, endlich raus und bewegen dürfen... :pray:
von Bikejöring
03 Okt 2011 21:33
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Aaron (Husky-Schäfer Mix )
Antworten: 46
Zugriffe: 27804

Re: Aaron (Husky-Schäfer Mix )

Wie schaut es denn mit Aaron aus?
Gibt es etwas neues? :/
Vieleicht sogar Interessenten?
Aaron ist so ein fazinierender Hund ... :up:
von Bikejöring
03 Okt 2011 18:51
Forum: Happy End
Thema: Sora (Husky Mischling)
Antworten: 74
Zugriffe: 16209

Re: Sora (Husky Mischling)

Sora ist nun seit fast 4 Monaten bei uns und ich wollte einfach mal revue passieren lassen, wie sie sich so entwickelt hat. Neben ihrem Charakter, der nun sehr viel ruhiger und ausgeglichener ist, ist sie auch sehr viel selbstsicherer geworden, hat sich an Regeln gewöhnt und neue aufgestellt (wieso ...
von Bikejöring
31 Aug 2011 12:12
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Shania (Podhalaner Mix Hündin)
Antworten: 93
Zugriffe: 19522

Re: Shania (Podhalaner Mix Hündin)

boah hat die ein schönes Fell. Und so was von lieb und gemütlich :cuinlove:
Zumindest wirkt sie so :D
Wir drücken dir feste Pfoten und Daumen, dass die richtige Familie dich findet :up:
von Bikejöring
30 Aug 2011 7:10
Forum: Happy End
Thema: Jessy
Antworten: 72
Zugriffe: 18095

Re: Jessy

Wenn man im Inneren dann gelernt hat, zeigt sich das im Äußeren (ups, hoffe es ist euch nicht zu wunderlich :???: ) Das würde ich gerne sehen, so richtig mit Schlappohren und blanker Nase :lol: :lol: :lol: Unsere Knuddel ist ein Husky (mischling?) und jeder, aber auch wirklich jeder, meinte am Anfa...
von Bikejöring
28 Aug 2011 18:24
Forum: Happy End
Thema: Jessy
Antworten: 72
Zugriffe: 18095

Re: Jessy

Hallo Petra, ich bin noch recht neu im Forum und trau mich manchmal gar nicht recht mich zu Themen zu äußern. Doch bei dir kann ich echt nur meine Bewunderung aussprechen. Das du so dabei bist und dir soviele Gedanken machst, wie es am besten nicht nur für dein Fellchen (was für eine tolle Bezeichnu...
von Bikejöring
13 Aug 2011 20:07
Forum: Happy End
Thema: Sora (Husky Mischling)
Antworten: 74
Zugriffe: 16209

Re: Sora (Husky Mischling)

Kennt ihr einen Ferkelball? Auf der Suche nach Spielen, die sowohl Sora wie auch uns Spaß machen, bin ich auf diesen Hartkunststoffball gestoßen und es ist absolut witzig. Bälle hat sie schon immer geliebt, doch bisher hat keiner lange überlebt. Selbst mein Sitzball hat daran glauben müssen :( Ich h...
von Bikejöring
10 Aug 2011 18:31
Forum: Happy End
Thema: Sora (Husky Mischling)
Antworten: 74
Zugriffe: 16209

Re: Sora (Husky Mischling)

So, Blutwerte wurden auch gerade von mir beim Tierarzt abgefragt und, genau wie du ja auch schon vermutet hast Lohmi, auch die sind in Ordnung. Die Kopien bringt mein Sohn heute Abend mit (praktisch wenn der Sohn ein freiwilliges Praktikum beim eigenen Tierarzt macht) :D Tapfere Sora :clap: :clap: W...
von Bikejöring
08 Aug 2011 19:59
Forum: Happy End
Thema: Sora (Husky Mischling)
Antworten: 74
Zugriffe: 16209

Re: Sora (Husky Mischling)

So, alles in Ordnung mit Sora, Gelenke sind da wo sie hingehören und Augen, Ohren und Zähne funktionieren einwandfrei. Blutwerte erhalte ich morgen. Wenn Sora schon einmal angezapft wird, dann las bitte auch ein geriatrische Profil und das große Blutbild machen. wurde erledigt. Sora war total aufger...
von Bikejöring
07 Aug 2011 19:01
Forum: Happy End
Thema: Sora (Husky Mischling)
Antworten: 74
Zugriffe: 16209

Re: Sora (Husky Mischling) - reserviert -

puhh, ist euch und euren Fellnasen auch so heiß? Am Dienstag waren wir noch bei einer Tour 8-9 km unterwegs, heute sind wir vielleicht gerade 4 Km am ganzen Tag gegangen. Der Rest der Zeit lagen wir irgenwo rum. Und Sora war trotzde fix und alle. Beweisfoto: sora müde.JPG Morgen Abend geht Sora zum ...
von Bikejöring
30 Jul 2011 11:21
Forum: Happy End
Thema: Sora (Husky Mischling)
Antworten: 74
Zugriffe: 16209

Re: Sora (Husky Mischling) - reserviert -

... Und noch schnell ein Schnappschuss, von meinem Sohn geschossen ;) ....