Die Suche ergab 4 Treffer

von Tine
07 Jun 2018 17:42
Forum: Happy End
Thema: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )
Antworten: 138
Zugriffe: 51057

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Wollte mich mal melden.Bin ja nun ein bissel älter geworden und reifer. Aber sonst ist bei mir alles altersentsprechend.Apportieren tue ich immer noch nicht.Die sollen doch das was sie wegschmeißen selber holen.Viele liebe Grüße von Trixie.
von Tine
28 Jun 2015 19:50
Forum: Happy End
Thema: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )
Antworten: 138
Zugriffe: 51057

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Bei mir auf dem Rechner ist es richtig rum.wo liegt jetzt mein Fehler .auch in der Vorschau ist es richtig????vielleicht kann mir das jemand erklären.schönen Abend noch.
von Tine
27 Jun 2015 18:17
Forum: Happy End
Thema: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )
Antworten: 138
Zugriffe: 51057

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Wunderschönen guten Abend.wollte mich einfach mal melden .hier ist trixie.mich gibt's noch. :p Bin noch dasselbe rübenschwein.aber dafür lieben die mich hier ganz dolle.fjalar wird ja nun langsam älter da muss ich hier mehr Verantwortung übernehmen.bekomme ich aber hin.so das wars erstmal gibt gleic...
von Tine
25 Sep 2011 20:53
Forum: Happy End
Thema: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )
Antworten: 138
Zugriffe: 51057

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Die Derre Schnarcht. ;) ;)