Die Suche ergab 10 Treffer

von NinaW.
02 Jul 2012 10:42
Forum: Happy End
Thema: Houdini (Langhaar-Schäferhund Mischling)
Antworten: 51
Zugriffe: 18953

Re: Houdini (Langhaar-Schäferhund Mischling)

Hallo ihr Lieben, mal wieder ein bisschen Lesestoff aus Bayern :) Also auf seinem ersten Berg war unser kleiner nun schon und Kühe sind absolut faszinierend^^ ich würde gerne Fotos vom Ausflug reintun,aber ich weiß nicht genau wie,kann mir das jemand sagen?Peinlich aber wahr^^ Ansonsten treibt unser...
von NinaW.
20 Jun 2012 13:37
Forum: Happy End
Thema: Houdini (Langhaar-Schäferhund Mischling)
Antworten: 51
Zugriffe: 18953

Re: Houdini (Langhaar-Schäferhund Mischling)

ja ich bemüh mich noch schneller und fitter zu werden :D ja ich war auch end panisch,aber ich bin einfach hinterher wie der blitz :) ja an der langen leine wirds langsam schon ,aber in dem moment hat er alles vergessen was er gelernt hat,aber naja nach ein paar wochen intensiv training wird sicher a...
von NinaW.
20 Jun 2012 12:38
Forum: Happy End
Thema: Houdini (Langhaar-Schäferhund Mischling)
Antworten: 51
Zugriffe: 18953

Re: Houdini (Langhaar-Schäferhund Mischling)

Hallo, ja ich hab auch das Gefühl dass der Juckreiz weniger wird. Der Stuhlgang ist jetzt eh normal.Also alles gut!:) Gestern hat er dafür sein Frauchen barfuss durchs halbe Dorf gejagt,weil er sich einen Ausflug auf eigene Faust eingebildet hat und flink wie ein Wiesel durch den engsten Spalt zwisc...
von NinaW.
18 Jun 2012 7:47
Forum: Happy End
Thema: Houdini (Langhaar-Schäferhund Mischling)
Antworten: 51
Zugriffe: 18953

Re: Houdini (Langhaar-Schäferhund Mischling)

Halli hallo nun wars ziemlich still um uns,aber es gab ja auch so viel neues zu entdecken und lernen und etc. :) Also unserem kleinen Großen geht es soweit gut,der Juckreiz ist zwar noch da,aber die Tierärztin meinte auch erstmal abwarten,weil das Fell ja noch nachwächste und es wahrscheinlich davon...
von NinaW.
05 Jun 2012 9:39
Forum: Happy End
Thema: Houdini (Langhaar-Schäferhund Mischling)
Antworten: 51
Zugriffe: 18953

Re: Houdini (Langhaar-Schäferhund Mischling) - reserviert -

Hey danke für die Tipps,ich denke ich war da in der ersten Aufregung auch viel zu panisch,man will ja das beste für den kleinen! *schäm* Ja er wurde ziemlich kurzgeschoren,vielleicht juckt ihn auch das und er hat auch ein paar Stellen wo denke ich bissi doll rasiert wurde weil er wahrscheinlich geza...
von NinaW.
05 Jun 2012 9:32
Forum: Krankheiten
Thema: Kratzen,Knabbern,Lecken?
Antworten: 2
Zugriffe: 2499

Re: Kratzen,Knabbern,Lecken?

JA :D

lg
von NinaW.
05 Jun 2012 6:27
Forum: Krankheiten
Thema: Kratzen,Knabbern,Lecken?
Antworten: 2
Zugriffe: 2499

Kratzen,Knabbern,Lecken?

Hallo nun hat Houdini seine erste Nacht hinter sich und in der hat er viel Zeit damit verbracht sich zu knabbern,kratzen und zu lecken. Kennt das jemand von seinen Hundis? Ich hab ein wenig Panik weil ich gleich an Räude denken musste... :( Werde auch zum Tierartz gehen,wollte ihm aber heute mal ein...
von NinaW.
04 Jun 2012 23:13
Forum: Happy End
Thema: Houdini (Langhaar-Schäferhund Mischling)
Antworten: 51
Zugriffe: 18953

Re: Houdini (Langhaar-Schäferhund Mischling) - reserviert -

Hallo also Houdini ist gut in Bayern angekommen und er ist anscheinend ziemlich happy!:) Liegt schon auf dem Rücken und lässt sich den Bauch kraulen! :)) Die Katzen hat er auch schon gesehen,aber nur aus der Ferne, ;-) Das einzige: er kratzt,leckt und knabbert sich etwas häufig...hat da jemand Erfah...
von NinaW.
18 Mai 2012 16:30
Forum: Happy End
Thema: Houdini (Langhaar-Schäferhund Mischling)
Antworten: 51
Zugriffe: 18953

Re: Houdini (Langhaar-Schäferhund Mischling) - reserviert -

Danke für das liebe Willkommen :)