Die Suche ergab 102 Treffer

von Doris und Festus
15 Sep 2023 11:03
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Festus
Antworten: 1
Zugriffe: 144

Festus

nach 11 glücklichen Jahren mussten wir leider gestern völlig unerwartet unseren Festus gehen lassen. Ein Herztumor machte leider jedes ärztliche Bemühen erfolglos.
Wir sind tieftraurig.Bild
von Doris und Festus
18 Nov 2016 7:02
Forum: Archiv (Allgemeines)
Thema: Weihnachten für unsere Pfleger
Antworten: 33
Zugriffe: 15011

Re: Weihnachten für unsere Pfleger

habe für die Pfleger etwas überwiesen aber auch für die Hunde (für Futter bzw. Leckerli oder was ihr für nötig haltet).
LG Doris
von Doris und Festus
26 Nov 2014 10:10
Forum: Archiv (Allgemeines)
Thema: Weihnachtsaktion 2014 für unsere Pfleger
Antworten: 35
Zugriffe: 18216

Re: Weihnachtsaktion 2014 für unsere Pfleger

habe auch ein Weihnachten für die Pfleger überwiesen
LG Doris
von Doris und Festus
22 Jul 2014 6:55
Forum: Ihre Hilfe
Thema: Fliesen statt Rasen
Antworten: 147
Zugriffe: 36459

Re: Fliesen statt Rasen

damit Zwinger 16 endlich fertig wird, folge ich mit 2qm :lol:
LG Doris
von Doris und Festus
14 Jul 2014 11:58
Forum: Ihre Hilfe
Thema: Fliesen statt Rasen
Antworten: 147
Zugriffe: 36459

Re: Fliesen statt Rasen

irgendwie wird mir von jetzt an etwas fehlen :D ;)
Doris
von Doris und Festus
14 Jul 2014 11:54
Forum: Ihre Hilfe
Thema: Fliesen statt Rasen
Antworten: 147
Zugriffe: 36459

Re: Fliesen statt Rasen

:dance: :dance: :dance: ein super Egebnis auf ganzer Linie :up: :up: :up: :happy-wavemulticolor: Euch liebe WiWas vielen Dank für diese Aktion und höchste Anerkennung für die Idee und die super Präsentation. :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupright: Ich hoffe, für den Rest der Zwinger g...
von Doris und Festus
11 Jul 2014 20:17
Forum: Ihre Hilfe
Thema: Fliesen statt Rasen
Antworten: 147
Zugriffe: 36459

Re: Fliesen statt Rasen

:erschreckt: Gute Besserung für Fido, und gebt Ihm von mir ein paar Streicheleinheiten extra :romance-caress: , damit er schnell wieder fit wird.
LG Doris
von Doris und Festus
24 Jun 2014 20:25
Forum: Happy End
Thema: Kleiner Muck - NOTFALL
Antworten: 9
Zugriffe: 3428

Re: Kleiner Muck - NOTFALL

:clap: :cuinlove:
Alles Gute kleiner Muck
LG
Doris
von Doris und Festus
24 Jun 2014 20:22
Forum: Happy End
Thema: Festus (Mischling)
Antworten: 83
Zugriffe: 39287

Re: Festus (Mischling)

Heute auf den Tag ist Festus genau 2Jahre bei uns :dance: :D :romance-hearteyes:
von Doris und Festus
16 Jun 2014 7:01
Forum: Happy End
Thema: Emmi sucht ländliches Zuhause
Antworten: 128
Zugriffe: 31845

Re: Emmi sucht ländliches Zuhause

WAAAAHNSINN!!! :D :violin:

:romance-heart: lichen Glückwunsch Euch dreien

LG Doris
von Doris und Festus
14 Jun 2014 15:20
Forum: Ihre Hilfe
Thema: Fliesen statt Rasen
Antworten: 147
Zugriffe: 36459

Re: Fliesen statt Rasen

wiwa hat geschrieben:Wer nicht tippen will, kann auch sehr gerne qm. kaufen!!!!!
damit es voran geht, ich aber mit Fußball nichts anfangen kann, habe ich mal ein paar qm gekauft. :D
Geld ist überwiesen.
LG Doris
von Doris und Festus
18 Apr 2014 10:29
Forum: Happy End
Thema: Balu Schäferhundmischling
Antworten: 26
Zugriffe: 9429

Re: Balu Schäferhundmischling

:greetings-clappingyellow:
:animals-dogrun:
LG
Doris
von Doris und Festus
12 Feb 2014 15:32
Forum: Happy End
Thema: Festus (Mischling)
Antworten: 83
Zugriffe: 39287

Re: Festus (Mischling)

habe die Bilder noch mal etwas größer hochgeladen so kann man sie besser erkennen.
Winter
Winter
IMG_1902.JPG (56.4 KiB) 5765 mal betrachtet
von Doris und Festus
12 Feb 2014 11:11
Forum: Happy End
Thema: Festus (Mischling)
Antworten: 83
Zugriffe: 39287

Re: Festus (Mischling)

Hier endlich mal wieder ein paar Bilder von Festus :D
Habe ich doch sträflich vernachlässigt :ops: . Dabei hat sich der Kleine inzwischen doch noch zum Wachhund entwicklt :up: , d.h. er bellt ( oder besser: quietscht :lol: ) wenigstens , wenn es klingelt ;)
LG Doris
von Doris und Festus
19 Jan 2014 15:30
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: ADSH-Colliemix Phönix ( ca.2002) ist im Herzen ein Welpe
Antworten: 89
Zugriffe: 28154

Re: ADSH-Colliemix Phönix ( ca.2002) ist im Herzen ein Welpe

wie traurig :( :( !
wir hatten gehofft, dass er noch recht lange etwas von seinem neuen Leben hat und Liebe und Fürsorge genießen kann.
Gute Reise mein Schöner ! :angelic-yellow:
traurige Grüße
Doris