Die Suche ergab 4 Treffer

von Jonny´s Herrchen
23 Dez 2012 13:39
Forum: Happy End
Thema: Sorbas, einer von Merles 6
Antworten: 21
Zugriffe: 11419

Re: Sorbas, einer von Merles 6

:cuinlove: :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove: Sehr tolle Bilder und er sieht seinem Bruder Jonny (Filip) wie aus dem gesicht geschnitten aus. Dir geht es wohl richtig gut in deiner Familie wie man das so sieht das gefällt mir :dance:
von Jonny´s Herrchen
23 Dez 2012 13:31
Forum: Happy End
Thema: Johnny ehemals Filip von Merles 6
Antworten: 43
Zugriffe: 12863

Re: Johnny ehemals Filip von Merles 6

Ich wollte mich auch nochmal bei euch für die vielen lieben Glückwünsche von euch bedanken :dance:
von Jonny´s Herrchen
23 Dez 2012 13:28
Forum: Happy End
Thema: Johnny ehemals Filip von Merles 6
Antworten: 43
Zugriffe: 12863

Re: Johnny ehemals Filip von Merles 6

Und wer ständig von mir auf dem laufen bleiben möchte findet mich auch auf Facebook ;)

https://www.facebook.com/pages/Jonny-Kr ... 0019743928
von Jonny´s Herrchen
15 Dez 2012 13:38
Forum: Happy End
Thema: Johnny ehemals Filip von Merles 6
Antworten: 43
Zugriffe: 12863

Re: Johnny ehemals Filip von Merles 6

Hallo, ich bin es mal wieder Der Jonny ;) nach einer langen Zeit wollte ich mal wieder was von mir hören lassen. Denn heute ist für mich ein ganz besonderer Tag denn ich Habe GEBURTSTAG :dance: . Ich habe mich echt toll entwickelt und bin stolz auf mein Herrchen. Denn ich bin umgezogen in einen etwa...