Die Suche ergab 54 Treffer

von Claudia742
03 Okt 2023 10:41
Forum: Happy End
Thema: Emmi sucht ländliches Zuhause
Antworten: 128
Zugriffe: 32309

Re: Emmi sucht ländliches Zuhause

Hallo ihr Lieben, Es ist so wahnsinnig lange her, dass ich hier geschrieben habe. Ich bin bis heute sehr glücklich mit Emmi und ich möchte behaupten, dass Emmi ein sehr glückliches Leben hatte. Ich würde sie immer wieder bei mir aufnehmen. Sie ist nun 14 Jahre alt und leider kämpfen wir gerade mit d...
von Claudia742
05 Feb 2015 10:32
Forum: Happy End
Thema: Emmi sucht ländliches Zuhause
Antworten: 128
Zugriffe: 32309

Re: Emmi sucht ländliches Zuhause

Hallo liebe Forumsler, da bin ich mal wieder. Das ich krank bin, wissen ja schon die meisten von euch. Claudia versucht mir aber zu helfen und lässt kaum eine Möglichkeit unversucht. Zur Zeit bekomme ich 1 x pro Woche Akupunktur. Ich mag das gar nicht. Aber wenn Claudia da ist, bin ich ruhig. Sino i...
von Claudia742
29 Aug 2014 22:48
Forum: Krankheiten
Thema: Faserknorpelembolie oder Bandscheibenvorfall
Antworten: 4
Zugriffe: 3277

Re: Faserknorpelembolie oder Bandscheibenvorfall

Liebe Sandra, beim Röntgen kann man das wohl nicht sehen. Deshalb müsste ein MRT gemacht werden. Aber noch ist es nicht so weit. Heute hat der TA gesagt, dass es ein gutes Zeichen ist, dass sie pullert, kackert und auch wieder Hunger hat. Die Schmerzmittel scheinen zu wirken. Trotzdem würde mich int...
von Claudia742
29 Aug 2014 9:57
Forum: Krankheiten
Thema: Staphylokokken
Antworten: 2
Zugriffe: 2714

Staphylokokken

Hey. Sino hatte seit Juli das zweite Mal Durchfall durch Staphylokokken. Er bekam jedes Mal Antibiotikum. Jetzt hat er es zwar nicht mehr, aber ich möchte gerne vermeiden, dass es noch einmal passiert. Habe ihm noch zusätzlich Canikur gegeben. Ich vermute, dass er mit der Lebensumstellung nicht so k...
von Claudia742
29 Aug 2014 8:00
Forum: Krankheiten
Thema: Faserknorpelembolie oder Bandscheibenvorfall
Antworten: 4
Zugriffe: 3277

Faserknorpelembolie oder Bandscheibenvorfall

Hey. Ich war gestern mit Emmi beim TA und nachmittags in der Uniklinik. Emmi hatte plötzlich beim Spielen aufgeschrien, spielte dann aber weiter. Als sie dann noch 2 oder 3 mal aufschrie, fuhr ich heim. Beim Einsteigen ins Auto schrie sie wieder und als wir zu Hause ankamen, kam sie kaum die Treppe ...
von Claudia742
29 Jul 2014 16:47
Forum: Happy End
Thema: Emmi sucht ländliches Zuhause
Antworten: 128
Zugriffe: 32309

Re: Emmi sucht ländliches Zuhause

Liebe Forumsler, danke für eure lieben Nachrichten. Ich freue mich, dass ich selbst nach 1,5 Jahren, die ich nun schon bei der Claudia wohne, noch nicht vergessen bin und ihr noch immer an meiner Geschichte interessiert seid. Danke dafür. :cuinlove: Ihr habt Recht, den Sino mag ich sehr. Er nimmt mi...
von Claudia742
17 Jun 2014 23:23
Forum: Happy End
Thema: Emmi sucht ländliches Zuhause
Antworten: 128
Zugriffe: 32309

Re: Emmi sucht ländliches Zuhause

Die sind total süß zusammen, oder????

Sino wollte heute mit einer Hündin spielen. Da ist Emmi eifersüchtig dazwischen gegangen. Ich konnte es nicht fassen. Emmi???????? Sonst war es immer Sino, der eifersüchtig war. :D
von Claudia742
16 Jun 2014 22:44
Forum: Happy End
Thema: Emmi sucht ländliches Zuhause
Antworten: 128
Zugriffe: 32309

Re: Emmi sucht ländliches Zuhause

Gewinnerfotos. :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
von Claudia742
16 Jun 2014 22:23
Forum: Happy End
Thema: Emmi sucht ländliches Zuhause
Antworten: 128
Zugriffe: 32309

Re: Emmi sucht ländliches Zuhause

Hier noch ein paar Kuschelbilder. Die Bilder sind alle an unterschiedlichen Tagen entstanden. ;-) http://up.picr.de/18639295yo.jpg http://up.picr.de/18639296ca.jpg http://up.picr.de/18639297ph.jpg http://up.picr.de/18639298vy.jpg http://up.picr.de/18639299st.jpg http://up.picr.de/18639300gg.jpg http...
von Claudia742
16 Jun 2014 22:23
Forum: Happy End
Thema: Emmi sucht ländliches Zuhause
Antworten: 128
Zugriffe: 32309

Re: Emmi sucht ländliches Zuhause

Daaaaaaaaaaaaaaaaanke :D
von Claudia742
15 Jun 2014 21:51
Forum: Happy End
Thema: Emmi sucht ländliches Zuhause
Antworten: 128
Zugriffe: 32309

Re: Emmi sucht ländliches Zuhause

Liebe Forumsler, da habt ihr euch aber die Finger wund gedrückt, oder???? Was für ein Tag!!!!!!!! Wie aufregend!!!!!! Wir sind schon ganz früh in Leipzig gestartet und hatten wirklich nicht lange geschlafen. Ich wäre ja am liebsten nicht aufgestanden. Unterwegs holten wir noch meinen besten Kumpel d...
von Claudia742
05 Jun 2014 18:25
Forum: Happy End
Thema: Emmi sucht ländliches Zuhause
Antworten: 128
Zugriffe: 32309

Re: Emmi sucht ländliches Zuhause

Liebe Forumsler, wir waren schon wieder im Urlaub. Diesmal war Urlaub in Dessau auf einem Hundesportplatz und in einem Hotel. Claudia nannte es Hundeforentreff. Was das mit Urlaub zu tun hatte weiß ich jedoch nicht so richtig. Ich dachte immer Urlaub ist Sonne, Sand zum buddeln und Meer zum baden. O...
von Claudia742
24 Mai 2014 0:16
Forum: Happy End
Thema: Emmi sucht ländliches Zuhause
Antworten: 128
Zugriffe: 32309

Re: Emmi sucht ländliches Zuhause

Hallo ihr, danke für eure Antworten. Birgid, ist Chelsey auch aus Rumänien? Deine Hunde sind süß. Das Bild mit der Katze ist toll. Emmi mag Katzen auch sehr. Danke Jutta für die Komplimente. Sino wird wirklich immer toller. Ich bin total stolz auf ihn. Er macht riesige Fortschritte. Ich kann manchma...
von Claudia742
11 Mai 2014 8:20
Forum: Happy End
Thema: Emmi sucht ländliches Zuhause
Antworten: 128
Zugriffe: 32309

Re: Emmi sucht ländliches Zuhause

Guckt mal auf diese Seite. Da hat mich der Rocky zu Hause besucht. :-)

https://www.youtube.com/watch?v=nS8tVmo9znc
von Claudia742
10 Mai 2014 1:03
Forum: Happy End
Thema: Emmi sucht ländliches Zuhause
Antworten: 128
Zugriffe: 32309

Re: Emmi sucht ländliches Zuhause

http://up.picr.de/18236749vc.jpg Sino und ich spielen zum ersten Mal zusammen. :-) http://up.picr.de/18236750as.jpg Sonne genießen am Störmthaler See http://up.picr.de/18236751aq.jpg Spielen mit meinem besten Freund Rocky am Störmthaler See http://up.picr.de/18236752tm.jpg am Störmthaler See http:/...