Die Suche ergab 8 Treffer

von die Einsteins
11 Mär 2014 19:56
Forum: Krankheiten
Thema: verfärbung des Afters
Antworten: 3
Zugriffe: 2815

Re: verfärbung des Afters

danke Sandra...
ok, ich mach mir erstmal keine sorgen, aber ist schon merkwürdig. werde am Do mal zum Dr. med. vet. Chelminski gehen. sind demnächst sowieso Impfung, Wurmkur und Zeckenschutz dran...
LG
von die Einsteins
11 Mär 2014 11:25
Forum: Krankheiten
Thema: verfärbung des Afters
Antworten: 3
Zugriffe: 2815

verfärbung des Afters

hallo leute, ich hab bei einstein festgestellt das sich sein after verfärbt. normalerweise ist es ja so rosa gewesen... nun hab ich festgestellt das es grau/dunkelgrau ist. er verhällt sich völlig normal, frisst gut, kot ist auch normal. ich barfe einstein. ich hab schon gegooglet, aber nix vergleic...
von die Einsteins
24 Feb 2014 16:23
Forum: Happy End
Thema: Matze - Einstein
Antworten: 22
Zugriffe: 10527

Re: Matze - reserviert

Wir waren letztes WE in den Arkenbergen. Das Wetter... Traumhaft! So langsam klappts mit dem Einsteinchen, unser Vertrauen zueinander wächst gut. Andere Hunde oder aber auch Pferde sind zwar oft noch viel zu interessant, aber an bestimmten Hunden die er schon kennt (und er weiß das die nicht spielen...
von die Einsteins
18 Nov 2013 10:34
Forum: Happy End
Thema: Matze - Einstein
Antworten: 22
Zugriffe: 10527

Re: Matze - reserviert

Mal noch schnell ein paar neue Bilder von Eini... :D http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de/forum/gallery/image.php?album_id=118&image_id=9812 http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de/forum/gallery/image.php?album_id=118&image_id=9811 http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de/forum/gallery/image.php...
von die Einsteins
14 Nov 2013 15:13
Forum: Happy End
Thema: Matze - Einstein
Antworten: 22
Zugriffe: 10527

Re: Matze - reserviert

So ihr lieben, ich hab es jetzt endlich geschafft mich bei youtube anzumelden. Jetzt gibts das erste Video von Einstein.
Wir waren im Hundeauslauf am Schäfersee.
http://www.youtube.com/watch?v=2o8k5Dpz3SU
von die Einsteins
06 Nov 2013 23:49
Forum: Happy End
Thema: Matze - Einstein
Antworten: 22
Zugriffe: 10527

Re: Matze - reserviert

Hey Leute, ich bin`s, euer Einstein, ihr wundert euch sicher, dass ihr solange nix von mir gehört habt? Glaubt mir, ich hatte alle 4 Pfoten voll zu tun mit der Erziehung von meinem Zweibeiner. Also der Zweibeinrüde, alle nennen ihn Jens und das scheint er sich auch merken zu können, und ich sind in ...
von die Einsteins
29 Mai 2013 21:55
Forum: Happy End
Thema: Matze - Einstein
Antworten: 22
Zugriffe: 10527

Re: Matze - reserviert

Danke für den freundlichen Empfang hier im Forum! :smile: Wir werden uns bemühen regelmäßig News einzustellen, versprochen. Wie seid ihr auf Einstein gekommen? Finde, es passt auch. Thomas Das war ganz einfach, Thomas... meine Frau fand, das er so viel rum Albert . Da lag das auf der Hand und wurde ...
von die Einsteins
28 Mai 2013 13:27
Forum: Happy End
Thema: Matze - Einstein
Antworten: 22
Zugriffe: 10527

Re: Matze - reserviert

Hallo liebe Hundefreunde. Das warten hat sich für uns gelohnt. :D Seit gestern ist Matze, den wir jetzt Einstein getauft haben, bei uns. Er ist ein total liebenswerter und aufgeweckter Kerl, der unsere Herzen im Sturm erobert hat. Pipi ging heute morgen zwar noch aufs Laminat und das große Geschäft ...