Die Suche ergab 21 Treffer

von Mirjam
03 Jan 2014 22:08
Forum: Happy End
Thema: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)
Antworten: 128
Zugriffe: 29065

Re: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)

Hallo und ein gutes neues Jahr 2014...... Enya hat Silvester gut und heil überstanden :D d.h. sie sind beide in ihrem Korb gelegen.Als ich mit Oma zum Fenster rausschaute kam Enya und schaute mit raus :/ Sie war irgendwie fasziniert von den ganzen Lichtern.Die knallerei hat ihr überhaupt nix gemacht...
von Mirjam
25 Dez 2013 13:08
Forum: Happy End
Thema: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)
Antworten: 128
Zugriffe: 29065

Re: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)

Hallo........ :) Martin Rüter :-) da haben wir auch schon dran gedacht :) Enya hat Phasen da ist es enorm schlimm und sie übertreibt gleich wieder :schockiert: jetzt ist Sie seit 2 Wochen wieder normal :think: haut nicht ab wenn sie draußen ist,aber das wird sich bestimmt schneller wieder legen wie ...
von Mirjam
21 Dez 2013 14:48
Forum: Happy End
Thema: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)
Antworten: 128
Zugriffe: 29065

Re: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)

Hallo.......... Grenzen setzen??Oh ja,aber was macht man wenn dein Hund alles Ignoriert??Enya hat so ein Dickkopf und sturkopf und ignoriert alles.Für Sie gibt es nur eins:Enya.Hauptsache sie :snooty: Da gehen einem schonmal die Ideen aus!!Wenn wir fort gehn gaht sie schnell aufs Sofa damit sie zum ...
von Mirjam
03 Dez 2013 16:56
Forum: Happy End
Thema: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)
Antworten: 128
Zugriffe: 29065

Re: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)

Hallo :-) ein schlechtes Gewissen braucht man nicht zu haben ;-) nur dem kleinen Feger fällt immer wieder was neues ein,wo wir dann denken jetzt muß ja mal Feierabend sein :think: heute ist sie 3x abgehauen :x hat ein Loch im Garten entdeckt,tja und das hat sie jetzt verlieckert :roll: wollte beide ...
von Mirjam
01 Dez 2013 14:03
Forum: Happy End
Thema: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)
Antworten: 128
Zugriffe: 29065

Re: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)

Hallo..... Ich wünsche alle eine schöne Adventszeit genießt die Sie ohne in großen Streß zu geraten ;-) Enya geht es gut,sehr gut,immer gut :D sie ist die einzige der es gut geht......wir brauchen echt starke Nerven mit ihr :icon-rolleyes: ihr fällt immer wieder was neues ein:neulich haben wir sie g...
von Mirjam
02 Nov 2013 12:16
Forum: Happy End
Thema: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)
Antworten: 128
Zugriffe: 29065

Re: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)

Hallo.... :-) Also meine Familie und ich haben den Beitrag gelesen und wir mußten alle lachen :) reden wir von Enya?? :think: Da ist keine Spur mehr davon,absolut nicht !! :aehm: also wenn ihr die kleine wieder hättet....viiieeel Spaß mit ihr :D man glaubt es nicht wenn man sie nicht vorher gekannt ...
von Mirjam
01 Nov 2013 19:29
Forum: Happy End
Thema: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)
Antworten: 128
Zugriffe: 29065

Re: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)

huhu..... hmm....hab schon lang nix mehr von uns hören lassen :-( naja immer im Streß :irre: Also wir haben jetzt schon öfters die Feststellung getätigt,daß Enya so eine Egoistin mit Dickschädel ist :aehm: An ihrer Stelle kommt erst sie selbst,dann lange gar nix und dann das Fressen und Lucky :-) Al...
von Mirjam
10 Okt 2013 10:18
Forum: Happy End
Thema: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)
Antworten: 128
Zugriffe: 29065

Re: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)

Hallo..... Enya geht es SUPER :D und ist wieder ganz die alte..... Wir vermuten das sie in Nachbars schopf war,sie hat ja ihre Nase wirklich überall :hand: aber fest sagen kann man nichts :-( nunja,wir haben sie jetzt besser im Auge :up: ich muß sagen....wir haben schon viel mit der klenen durchgema...
von Mirjam
05 Okt 2013 16:10
Forum: Happy End
Thema: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)
Antworten: 128
Zugriffe: 29065

Re: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)

Hallo..... Enya hat die erste Katastrohe gut überstanden,Gott sei Dank :dance: wir dachten ja schon das geht böse zuende :-( Nun ja....jetzt hat sie sich ja in der Tierarztpraxis gleich mit Durchfall angesteckt :-( Das waren kurze Nächte :( Wir dachten schon das nimmt gar kein Ende mehr und es kommt...
von Mirjam
21 Sep 2013 16:45
Forum: Happy End
Thema: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)
Antworten: 128
Zugriffe: 29065

Re: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)

hallo..... Vielen Dank für eure Tips und Ratschläge :-) Enya hat feste Mahlzeiten am Tag.Morgens und abends.Wenn Sie nicht frißt kommt ihr Napf nach ca.10min weg damit sie merkt,wenn ich davon renne gibts nix mehr :-( Aber da sie sowieso frißt wie ein Scheunendrescher haben wir das Problem nicht :-)...
von Mirjam
19 Sep 2013 10:31
Forum: Happy End
Thema: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)
Antworten: 128
Zugriffe: 29065

Re: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)

Hallo zusammen.... Frauchen hat nix ernstes nur nen Tennisarm,ziemlich schmerzhaft :-( Ich bzw.wir haben ein Problem und haben lang darüber nachgedacht ob wir mit der Sprache rausrücken sollen aber vielleicht bekkomen wir ja einpaar Tips.... Enya hhat am 18.7 meine Oma in Unterarm geschnappt.Sie sta...
von Mirjam
15 Sep 2013 16:26
Forum: Happy End
Thema: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)
Antworten: 128
Zugriffe: 29065

Re: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)

Hallo zusammen..... Happy Birthday ,,Enya" 1Jahr alt wird die kleine heut :dance: Und sie hat immer noch viel im Griff :-( es hat zwar schon ziemlich nachgelassen mit ihrem Dickkopf,denn wenn sie merkt sie kommt nicht weit oder wir geben nicht nach..... Also ich muß trotzdem sagen....wir haben ...
von Mirjam
28 Aug 2013 20:23
Forum: Happy End
Thema: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)
Antworten: 128
Zugriffe: 29065

Re: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)

Hallo .... :) Enya geht es wie immer super :) sie meint seit eh und je Chef spielen zu können :-( das ist ne ganz schöne Herrausforderung,denn Madame hat nen ganz schönen Dickkopf :snooty: und gegen den anzukämpfen??? wir arbeiten dran :think: gut ,bei den Kindern darf sie alles.Das ist ja die süsse...
von Mirjam
15 Aug 2013 15:33
Forum: Happy End
Thema: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)
Antworten: 128
Zugriffe: 29065

Re: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)

http://up.picr.de/15510673qy.jpg http://up.picr.de/15510675li.jpg http://up.picr.de/15510783tz.jpg Hallo zusammen......Enya hat alles gut überstanden.Ich glaube wir machten uns mehr verrückt ;) Sie war gestern schon wieder so ziemlich fit,denn sie kann ja nicht auf ihre 4 Buchstaben sitzen,nicht ma...
von Mirjam
06 Aug 2013 9:28
Forum: Happy End
Thema: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)
Antworten: 128
Zugriffe: 29065

Re: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)

Hallo.... ja am 13.8.13 morgens um halb 9 Uhr :-( die arme kleine,alle haben Mitleid mit ihr.Geimpft ist sie jetzt fertig.Augenprobleme hat sie momentan auch nicht mehr :-) Gott sei dank,das war ein Theater mit den Augentropfen :-( seit Sonntag gräbt sie jetzt Löcher vorm Haus in die Wiese.... :roll...