Die Suche ergab 8 Treffer

von BajousMama
28 Nov 2019 15:17
Forum: Krankheiten
Thema: Tierarzt in Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 7922

Re: Tierarzt in Hamburg

Hi, Ihr Lieben.
Habt Ihr eigentlich einen Erste Hilfe Kurs für Tiere gemacht ?
Ich ja, vor Jahren schon.
Mir war das äußerst wichtig und ich kann es Euch nur empfehlen.
Denkt an Eure Tierchen.
von BajousMama
18 Okt 2016 13:44
Forum: Hunde
Thema: Rottweilermischling Lordi (2013) mit großem Herz
Antworten: 4
Zugriffe: 9755

Re: Rottweilermischling Lordi (2013) mit großem Herz

Super schöne Tiere.

Was habt Ihr da für einen Zaun um Eurer Grundstück ?
Ist das ein Metallzaun ?

Ein einfacher Maschendrahtzaun reicht bei solch großen Hunden nicht aus, oder ?
Ich meine die sind ja kräftig, oder ? :smile:

Güße
von BajousMama
28 Apr 2016 10:53
Forum: Verhalten und Erziehungsfragen
Thema: Gartenzaun ?
Antworten: 3
Zugriffe: 8423

Re: Gartenzaun ?

Danke Dir ! :)
von BajousMama
25 Apr 2016 11:35
Forum: Verhalten und Erziehungsfragen
Thema: Gartenzaun ?
Antworten: 3
Zugriffe: 8423

Gartenzaun ?

Guten Tag zusammen, wie meine Überschrift ja schon verrät, ich suche Rat zum Thema Gartenzaun . Wir ziehen bald um in eine hübsche ebenerdige 90qm Wohnung und angrenzend ist eine Terrasse mit einem Stück Garten dran, allerdings nicht umzäunt. Nun meine Frage .. darf ich dort einfach einen nicht über...
von BajousMama
25 Apr 2016 11:29
Forum: gesunde Ernährung
Thema: Wasserfilter ?
Antworten: 4
Zugriffe: 7831

Re: Wasserfilter ?

Ich danke Euch !!!
von BajousMama
09 Mär 2016 11:55
Forum: gesunde Ernährung
Thema: Wasserfilter ?
Antworten: 4
Zugriffe: 7831

Wasserfilter ?

Hallo und guten Tag zusammen, wir möchten uns einen Wasserfilter anschaffen und wollte hier mal in die Runde fragen, wer sowas hat ? Was für Wasserfilter und wie teuer war dieser ? Wir möchten unser Trinkwasser gerne filtern, da dieses ja vielerlei Schadstoffe enthält. Gefunden haben wir bereits htt...
von BajousMama
17 Okt 2013 9:01
Forum: gesunde Ernährung
Thema: hundekekse
Antworten: 7
Zugriffe: 3857

Re: hundekekse

Ich habe gerade wieder für meinen Bajou Bananenkekse gebacken, die liebt er. LG :smile:
von BajousMama
17 Okt 2013 9:00
Forum: gesunde Ernährung
Thema: Warum Hunde Gras fressen
Antworten: 2
Zugriffe: 3733

Re: Warum Hunde Gras fressen

Mein Bajou macht das momentan auch recht häufig, er hat auch ab und an mal Durchfall. Waren deswegen auch schon beim TA, die haben uns Spezialfutter mitgegeben, aber irgendwie wird das auch dadurch nicht besser. Werdem die Tage defintiv nochmal zum TA. :( LG