Die Suche ergab 119 Treffer

von japy
16 Jan 2017 23:11
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Onet
Antworten: 5
Zugriffe: 7391

Re: Onet

Onet, wir drücken dir alle Daumen das Du bald in gute Hände kommst, Du hast es so verdient.Deine flehenden Augen muss doch ein starker Mensch einfach sehen und ja zu dir sagen.Du liegst uns so am Herzen :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove:
von japy
16 Jan 2017 22:58
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Chaplin
Antworten: 4
Zugriffe: 9119

Re: Chaplin

Chaplin,wenn ich dich so betrachte siehst Du unserem Harry sehr ähnlich,wenn Du noch genausoviel power hast wie er, steht dir ein wunderbares Leben bevor vor allem viel Freude.Die besten Wünsche sollen dich begleiten, ein langes schönes Leben noch von japy :dance: :dance: :cuinlove: :up: :up:
von japy
16 Jan 2017 22:49
Forum: Happy End
Thema: Dexter
Antworten: 2
Zugriffe: 9327

Re: Dexter

Na wunderbar für dich Du kleiner lieber Bub, geniesse dein neues leben und sei glücklich mit deiner Familie, liebe Grüsse auch an deine neue Familie :cuinlove: :cuinlove: :up: japy
von japy
16 Jan 2017 22:42
Forum: Happy End
Thema: Lindsay
Antworten: 4
Zugriffe: 3451

Re: Lindsay

Na Du kleine Powerbraut, dann mal alles gute für dich und deine neue Familie, wir freuen uns für dich :smile: :smile: :cuinlove: :up:
Liebe Grüsse japy
von japy
08 Jan 2017 17:31
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Fox - reserviert
Antworten: 14
Zugriffe: 11030

Re: Fox - reserviert

Foxi du kleiner Charmebolzen ,leider waren dir nur 7 Wochen vergönnt bei den WIWAS,aber 7Wochen können mehr Inhalt haben als 7Jahre. Kleiner grossartiger Mann auch du hast die Herzen im Sturm erobert wie auch Kasper-Harry ,bestimmt hättet ihr prima harmoniert mit eurem Durchsetzungsvermögen gegenübe...
von japy
08 Jan 2017 16:57
Forum: Happy End
Thema: Filou
Antworten: 1
Zugriffe: 2389

Re: Filou

Na aber HALLO, was für eine Schönheit haben wir denn da??? Eine Schönheit ohne Ende, wenn man sich die Bilder anschaut, braucht man keine Beschreibung mehr ,die Bilder sprechen für sich,der Name passt zu ihm,ihn anschauen,sich verlieben und ihn abholen ist doch ein ""Abwasch".Wieso st...
von japy
08 Jan 2017 1:20
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Kasper - Gnadenbrotplatz gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 11086

Re: Kasper - Gnadenbrotplatz gesucht

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für Eure liebevolle Anteilnahme,ja unser kleiner Mann war in seinem Wesen ein Löwe, tapfer, mutig,unternehmungslustig, beständig ,ausgeglichen und kämpferisch ,ungezügelte Lebensfreude die sich innerhalb von wenigen Tagen voll zeigte und einen förmlich mitriss.Na und wa...
von japy
01 Sep 2016 11:14
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Safiro
Antworten: 12
Zugriffe: 14762

Re: Safiro

:cuinlove: :cuinlove: :up: Donnerwetter das nenne ich eine Blitzintegration. Wir freuen uns riesig über die tolle Nachricht. :clap: :clap: :clap: Weiterhin viel Glück und Freude
L.G. japy & co
von japy
30 Aug 2016 21:40
Forum: Happy End
Thema: Hektor
Antworten: 2
Zugriffe: 10331

Re: Hektor

Alles Gute für dich und deine neue Familie, :cuinlove: :up:
von japy
29 Aug 2016 21:27
Forum: Hunde
Thema: AmStaff-Mix Chica/(2011) sucht die Sonnenseite des Lebens
Antworten: 3
Zugriffe: 7540

Re: AmStaff-Mix Chica/(2011) sucht die Sonnenseite des Lebens

Chica ,Du wurdest nicht auf der Sonnenseite geboren und hast trotzdem viele Herzen erobert,das ist was ganz besonderes, deine Pfleger werden dich bestimmt sehr vermissen.
von japy
29 Aug 2016 21:04
Forum: Hunde
Thema: Rauhaardackel-Shi Tzumix Paule (ca. 2005) mags rund
Antworten: 4
Zugriffe: 7353

Re: Rauhaardackel-Shi Tzumix Paule (ca. 2005) mags rund

Paule, Du bist eine herrliche "Flitzpiepe", erinnerst mich sehr an einen von meinen ersten Hunden. Alles Liebe für dich und deine Familie :cuinlove: :up:
von japy
29 Aug 2016 20:43
Forum: Hunde
Thema: Rauhaarfoxterrier Donald( 2014) kuschelige Ente im Hundepelz
Antworten: 4
Zugriffe: 7342

Re: Rauhaarfoxterrier Donald( 2014) kuschelige Ente im Hundepelz

Super :cuinlove: :up: ist ja auch ein süßer Fratz an dem man nicht vorbei schauen kann.
von japy
29 Aug 2016 20:33
Forum: gesunde Ernährung
Thema: Trockenfutterfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 6053

Re: Trockenfutterfrage

Hallo Grashalm ,auch ich habe längere Zeit nach einem passenden Futter gesucht,hatte auch gute leckere Sachen aus dem Internet gefunden,meine Beiden fanden es klasse, mit dem Erfolg meine Peggy ist aufgegangen wie ein Hefeteig, Diät war angesagt.Erst habe ich versucht die Futtermenge reduziert nur d...
von japy
29 Aug 2016 20:00
Forum: Ihre Hilfe
Thema: Onet, sanfter Riese braucht Hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 9130

Re: Onet, sanfter Riese braucht Hilfe

:ops: ;) Gern geschehen!!!! Hoffentlich können wir dem sanften Riesen jetzt zu einem erträglichem ,besserem Dasein verhelfen. Also Onet, wir wünschen dir viel Erfolg bei deinen Behandlungen.Du bist ja ein tapferes ,taffes Kerlchen und wirst alles gut schaffen, dann fehlt nur noch eine passende neue ...
von japy
02 Aug 2016 18:56
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Safiro
Antworten: 12
Zugriffe: 14762

Re: Safiro

Super ich bzw. wir freuen uns schon drauf. ;) ;) :p Liebe Grüsse jappy und Harry :cuinlove: