Die Suche ergab 6 Treffer

von Hopi
17 Mär 2022 21:13
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Hope (Schäferhündin)
Antworten: 36
Zugriffe: 10686

Re: Hope (Schäferhündin)

Liebe Foris,

hier ist ein Link zu einem Video, welches Bilder aus dem Leben meiner Plüschmaus Hopi zeigt. Dieses Video zu basteln, war auch ein Stück Trauerarbeit. Ich vermisse meine Plüschmaus so sehr......

https://youtu.be/ZyXmQewY8HE
von Hopi
17 Jan 2022 11:01
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Hope (Schäferhündin)
Antworten: 36
Zugriffe: 10686

Re: Hope (Schäferhündin)

Hallo Ihr Lieben, habt ganz lieben Dank für eure tröstenden und lieben Worte. Ich möchte mich auch noch einmal bei euch bedanken. Ohne euch hätte ich dieses wunderbare, liebe und treue Hundemädchen nie kennengelernt. Ja Katrin, ihre "geschminkten" Augen waren so besonders. Man hat gleich g...
von Hopi
29 Dez 2021 17:27
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Hope (Schäferhündin)
Antworten: 36
Zugriffe: 10686

Meine Hopi ist jetzt frei......

Hallo Ihr Lieben, nun schreibe ich hier noch einmal, um Euch mitzuteilen, was mit meiner demenzkranken alten Dame Hopi geschehen ist.... Ich habe gar nicht sehen wollen, wie meine Süße in dem letzten Jahr gealtert ist. In den letzten 4 Monaten wurde ihr Zustand fast wöchentlich schlechter. Ich habe ...
von Hopi
25 Jun 2021 20:20
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Hope (Schäferhündin)
Antworten: 36
Zugriffe: 10686

Re: Hope (Schäferhündin)

Ihr Lieben, nun sind soooo viele Jahre vergangen..... es ist wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Über sieben Jahre ist Hopi nun bei uns und leider hat sie inzwischen ganz viele Baustellen.... Es fing vor ca. drei Jahren damit an. dass Hopi fast taub wurde. Im August 2018 sind wir in die Sächsisc...
von Hopi
21 Feb 2014 22:20
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Hope (Schäferhündin)
Antworten: 36
Zugriffe: 10686

Re: Hope (Schäferhündin)

Hallo liebe Foris, ich bis es, die Stephanie - Frauchen von Hopi. Ich möchte mich als erstes einmal ganz herzlich bei dem ganzen Team bedanken! Es hat alles so toll geklappt. Die Motte ist wirklich ganz genau so, wie sie beschrieben wurde. Ich bin sooooo glücklich mit ihr! GsD mag sie es sehr gerne,...
von Hopi
08 Feb 2014 0:21
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Hope (Schäferhündin)
Antworten: 36
Zugriffe: 10686

Re: Hope (Schäferhündin)

Hallo zusammen! Hier meldet sich Hopi - ehemals Hope. Nun habe ich es endlich geschafft, mein Frauchen dazu zu bewegen, sich hier endlich anzumelden. Ich möchte euch als erstes gerne sagen, wie prima hier alles läuft! Ich bin der Schatten meines Frauchens. Ich folge ihr überall hin, auch ins Badezim...