Die Suche ergab 4 Treffer

von Johannes
01 Sep 2014 10:12
Forum: Krankheiten
Thema: Giardien
Antworten: 14
Zugriffe: 11782

Re: Giardien

Ich kann euch da wirklich nur zustimmen. Giardien sind schlimm. Ich habe richtig Angst, dass mein Hund diese Krankheit mal bekommt. :( Hier ist auch noch ein guter Artikel wie ich finde: http://www.einfachtierisch.de/hunde/hun ... d-id48598/
von Johannes
01 Jun 2014 13:42
Forum: gesunde Ernährung
Thema: Sehr informative Barf Seite gefunden mit Futterplänen
Antworten: 3
Zugriffe: 6744

Re: Sehr informative Barf Seite gefunden mit Futterplänen

Danke für die hilfreichen Tipps. Ich werde auch bald damit anfangen, meinen Hund an das barfen zu gewöhnen. Die Tipps empfand ich auch als ganz gut http://www.einfachtierisch.de/hunde/hun ... n-id33301/.
von Johannes
11 Feb 2014 17:03
Forum: gesunde Ernährung
Thema: Bierhefe
Antworten: 5
Zugriffe: 5905

Re: Bierhefe

Danke für eure Antworten. Das hilft mir schon einmal sehr weiter. Die Haut sieht eigentlich ganz gut aus nur das Fell eben nicht. Dann würde ich es doch mal mit einem Öl ausprobieren.
von Johannes
09 Feb 2014 22:27
Forum: gesunde Ernährung
Thema: Bierhefe
Antworten: 5
Zugriffe: 5905

Bierhefe

Hallo :) ich gehe ja nun ein Mal pro Woche mit meinem Tierheimhund Nadia spazieren. Sie hat sehr ungesundes Fell. Nicht glänzend und eher schlaff. Ich habe gehört, dass Bierhefe sehr gut sein soll. Hier steht es auch nochmal http://www.einfachtierisch.de/hunde/hundeernaehrung/bierhefe-fuer-den-hund-...