Die Suche ergab 26 Treffer

von Kirschiiiiii
15 Feb 2023 22:59
Forum: Happy End
Thema: Kuba
Antworten: 17
Zugriffe: 20183

Re: Kuba

Sooo liebe mutzls, jetzt habe ich ewig gebraucht mein Passwort wieder zu erinnern und am sicherheitscode vorbeizukommen, dass schon wieder 3 Monate vergangen sind. Gesundes neues Jahr noch :ugly: Die Kollage aus 2021 hab ich nicht gefunden, aber dafür eine aus 2022 erstellt. So seit ihr fotomäßig au...
von Kirschiiiiii
03 Dez 2022 18:12
Forum: Happy End
Thema: Kuba
Antworten: 17
Zugriffe: 20183

Re: Kuba

Liebe mutzls, zunächst erstmal ein aktuelles Bild. Als ich mich im letzten Jahr melden wollte, hatte das forum ein paar Probleme. Wie man ja auch sieht, sind meine alten Fotos datenschrott geworden. Meine kollage von 2021 such ich noch. Nur kurz: uns geht's allen gut und jerry im besonderen 🥰 später...
von Kirschiiiiii
21 Nov 2020 20:23
Forum: Happy End
Thema: Kuba
Antworten: 17
Zugriffe: 20183

Re: Kuba

Hallo ihr lieben mutzls, Wir melden uns kurz nach Jerrys 11. Geburtstag, dieses Mal gabs gebackene hundekekse, unsere Tochter hat beim backen geholfen, fand den Teig aber auch gut xD Aber wo bitte ist die zeit hin. Jerry ist echt ein Traum, sein Umgang mit unserem Kind ist vorbildlich. Aber sie mach...
von Kirschiiiiii
23 Apr 2020 19:09
Forum: Happy End
Thema: Kuba
Antworten: 17
Zugriffe: 20183

Re: Kuba

Liebe mutzls, nur ganz kurz von uns ein Lebenszeichen, allen geht's gut hier. Und heute hat jerry mit uns sein 4 jähriges Jubiläum gefeiert, unglaubliche 4 Jahre ist er nun bei uns. Wir haben heute eine extra große 2h Runde im Wald mit neuem hundekumpel gedreht. ohne leine im hundeauslaufgebiet, ges...
von Kirschiiiiii
22 Dez 2019 19:54
Forum: Ihre Hilfe
Thema: Weihnachten für unsere Pfleger
Antworten: 17
Zugriffe: 5122

Re: Weihnachten für unsere Pfleger

Toll wie viel Freude ihr schenken konntet, die kuschel Fotos sind ganz berechtigt. Danke für eure Mühe. Ich freue mich jedes Jahr, dass die meisten pflegerInnen dem tierheim treu geblieben sind. Besonders auch über yassik, der uns damals alles gezeigt hat mit euch und so herzlich war. Danke für die ...
von Kirschiiiiii
26 Okt 2019 1:58
Forum: Happy End
Thema: Kuba
Antworten: 17
Zugriffe: 20183

Re: Kuba

Liebe mutzls, Schon viel früher wollten wir von uns hören lassen, aber besser spät als nie wa ;) Uns allen geht's super, dass Rudel hat menschlichen Zuwachs bekommen und mittlerweile haben wir uns alle eingespielt. Ein paar Bilder sollen euch einen kleinen Einblick in Jerrys 2019 geben. Das "oh...
von Kirschiiiiii
19 Jun 2018 20:46
Forum: Happy End
Thema: Valerie (Shäferhündin-Mix?)
Antworten: 3
Zugriffe: 3082

Re: Valerie (Shäferhündin-Mix?)

Jippieee Glückwunsch für Valerie und Herrchen. Bei der plz haben wir mal gewohnt :cuinlove: , großer park mit Hundeauslauf ganz in der Nähe, toll gelegen für stadthunde. Also ein langes glückliches leben für Valerie im neuen zuhause :signquote:
von Kirschiiiiii
19 Jun 2018 20:40
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Hermann
Antworten: 8
Zugriffe: 5515

Re: Hermann

Jippie hermann hat geschafft, ich bin so gerührt und mag das bild "nach 10 min im neuen zu hause". Danke für die Bilder Dokumentation und für den Rest schließ ich mich den vorschreibern/innen an :cuinlove:
von Kirschiiiiii
21 Mai 2018 18:51
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Danny
Antworten: 5
Zugriffe: 3568

Re: Danny

Seit 6 Jahren im tierheim, kann ich gar nicht verstehen. So ein treuer hübscher hund, hoffe er findet schnell familirenanschluss.
von Kirschiiiiii
21 Mai 2018 18:42
Forum: Happy End
Thema: Kuba
Antworten: 17
Zugriffe: 20183

Re: Kuba

Iiebe mutzl's, Auch dieses jahr wollen wir wieder was von uns lesen lassen: Jahresurlaub ist noch nicht geplant, aber auch berlin bietet postkartenmotive :cuinlove: und das fußläufig von zu Hause. Seit 3 wochen klappt das abschnittsweise laufen mit jerry ohne leine :schockiert: mega toll, auf dem ei...
von Kirschiiiiii
21 Mai 2018 18:07
Forum: Happy End
Thema: Unser neues Familienmitglied ist da!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2916

Re: Unser neues Familienmitglied ist da!!!

Glückwunsch zum neuen familienmitglied, viele glückliche gesunde gemeinsame jahre :D
von Kirschiiiiii
21 Feb 2018 20:58
Forum: Happy End
Thema: Marlon
Antworten: 58
Zugriffe: 27616

Re: Marlon

Ich kann mich Sandra nur anschließen. Wir haben es auch mit Geräusch Übungen versucht und das jahr davor mit einem entspannten rottweiler als Kumpel. Am Ende saßen beide Hunde zusammen Hechelnd im hintersten Zimmer. Und die bachblüten-globuli haben auch keine spürbare Verbesserung erzeugt. Habe aber...
von Kirschiiiiii
21 Dez 2017 20:23
Forum: Ihre Hilfe
Thema: Weihnachten für unsere Pfleger 2017
Antworten: 18
Zugriffe: 6394

Re: Weihnachten für unsere Pfleger

Unglaublich was da alles zusammen gekommen ist, toll :cuinlove: auch toll, danke dass ihr alles so schön zusammen gestellt habt, viel Freude bei der Weihnachtsfeier und allen frohe Weihnachten und guten rutsch ins neue Jahr, vorallem gesund!!!
von Kirschiiiiii
04 Okt 2017 18:47
Forum: Happy End
Thema: Max
Antworten: 4
Zugriffe: 2856

Re: Max

Klasse :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove: das ist so toll für max, kaum ein und schon zu hause. Ein Traum der wahr wird. Ich freu mich riesig für Hund und die neuen Besitzer!!!
von Kirschiiiiii
17 Sep 2017 20:12
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Samu
Antworten: 2
Zugriffe: 3127

Re: Samu

Ach das ist sooo traurig zu lesen, noch so jung. Er ist jetzt sicherlich an einem Ort ohne Zäune und kann Herden schützen und mit Menschen kuscheln. Alles gute dort samu!