Die Suche ergab 35 Treffer

von KleineWölfin
02 Okt 2022 3:28
Forum: Happy End
Thema: Marlon
Antworten: 58
Zugriffe: 27942

Re: Marlon

Huhu...ja wir sinds...bei uns ist alles okay...Odin und ich machen nach wie vor unsere langen Waldwanderungen mit Schwimmen bwz.Eisbaden am Schluss...nur falls es wen noch interessiert...? Es gibt nur keine Smartphone-Filmchen mehr...da ich immer nur mit meinem guten alten Camcorder filme und alle F...
von KleineWölfin
10 Okt 2020 23:38
Forum: Happy End
Thema: Marlon
Antworten: 58
Zugriffe: 27942

Re: Marlon

Huhu

Es gibt endlich mal wieder ein paar neue kleine Videos von Odin :

https://www.youtube.com/watch?v=OUMQDIKcIrI


https://www.youtube.com/watch?v=8o0xrXvYSpw


https://www.youtube.com/watch?v=q0s6RMv7dHg

https://www.youtube.com/watch?v=Yr9JO40aKsw

Ich hoffe es geht euch allen gut !?


LG
Angela
von KleineWölfin
03 Mai 2020 0:42
Forum: Happy End
Thema: Marlon
Antworten: 58
Zugriffe: 27942

Re: Marlon

Huhu...wir wollten uns nur mal wieder melden...nur...dass ihr wisst...uns gibt es noch in diesen schweren Zeiten *seufz* Da längere Ausflüge ja derzeit gestrichen sind...also auch keine neue Filmchen :roll: Aber irgendwann wird das ja hoffentlich alles vorbei sein...dann gibts auch neue Videos... ve...
von KleineWölfin
22 Sep 2019 2:00
Forum: Happy End
Thema: Marlon
Antworten: 58
Zugriffe: 27942

Re: Marlon

Huhu wir sinds mal wieder...keine Sorge...es ist alles in Ordnung...nur leider keiner mehr da...der mit dem Smartphone meine und Odins wöchentliche Grunewald-Schwimmausflüge filmt...da wir diese seit Juli diesen Jahres immer allein machen...was irgendwie besser ist...weil er viel mehr auf mich fixie...
von KleineWölfin
23 Mai 2019 0:06
Forum: Happy End
Thema: Marlon
Antworten: 58
Zugriffe: 27942

Re: Marlon

Huhu Ihr Lieben

mal wieder ein kleines Video von Odin :D


https://youtu.be/Bm-R8UTiwog

Liebe Grüsse
Angela
von KleineWölfin
22 Mai 2019 23:59
Forum: Happy End
Thema: Timon
Antworten: 3
Zugriffe: 14476

Re: Timon

:clap:
von KleineWölfin
20 Jan 2019 3:37
Forum: Happy End
Thema: Marlon
Antworten: 58
Zugriffe: 27942

Re: Marlon

Hallo liebe Leute,

hier mal wieder ein paar neue Videos von Odin...wenn ihr mögt ;)

https://youtu.be/CQ6tVicpMUE

https://youtu.be/chrpVId0qg8

https://youtu.be/O8ZwNcOboqY

https://youtu.be/7WYNEjv4urg

https://youtu.be/eFlGE-UPD5Q

LG
Eure kleine Wölfin
von KleineWölfin
07 Okt 2018 1:28
Forum: Happy End
Thema: Marlon
Antworten: 58
Zugriffe: 27942

Re: Marlon

Jo...eine Wasserratte ist er wahrlich...wie ich *g* Wenn ihr mögt...hier sind noch mehr neue Videos...alle an der schönen Havel entstanden... aber Achtung beim letzten war meine Freundin grammatikalisch verpeilt :ops: https://youtu.be/6l2z5J9xRI4 https://youtu.be/mcYGHUNEjhM https://youtu.be/pc-rPS1...
von KleineWölfin
07 Okt 2018 1:23
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Percy
Antworten: 8
Zugriffe: 6109

Re: Percy

Der arme Kerl war echt 6 Jahre im Tierheim ? Das ist total krass !

Ich wünsche ihm alles Gute im neuen Zuhause! :up:
von KleineWölfin
23 Sep 2018 2:32
Forum: Happy End
Thema: Marlon
Antworten: 58
Zugriffe: 27942

Re: Marlon

Huhu Ihr Lieben, ich hab nach langer Zeit mal wieder ein paar neue Videos für euch : https://youtu.be/5Q3_dmZCr3s https://youtu.be/m0wus5HloJo https://youtu.be/fJ4pmPUAu1Q Über "likes" freuen Odin und ich uns natürlich besonders. :D Lg von uns an euch alle...wir sind sehr glücklich gemeins...
von KleineWölfin
22 Jun 2018 23:31
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Hermann
Antworten: 8
Zugriffe: 5548

Re: Hermann

Juhuu...ich freu mich auch immer so...wenn ich das lese. :D

Ich würd ja auch am liebsten alle möglichen Hunde aufnehmen...
zu Odin noch ein grosses Rudel...würde ihm sehr gefallen :D
von KleineWölfin
17 Jun 2018 1:44
Forum: Happy End
Thema: Marlon
Antworten: 58
Zugriffe: 27942

Re: Marlon

Huhu liebe Leute,

lange nicht gelesen...war auch soweit alles in Ordnung bei uns...aber ich hab hier noch
ein kleines Video zum Erfrischen in der derzeitigen Vorsommerhitze...vom Februar im
Wannsee.

https://youtu.be/q8J1RowoFVQ

LG
Kleine Wölfin
von KleineWölfin
17 Jun 2018 1:37
Forum: Happy End
Thema: Valerie (Shäferhündin-Mix?)
Antworten: 3
Zugriffe: 3089

Re: Valerie (Shäferhündin-Mix?)

Ich wünsch euch alles Gute. :smile:

Schade...dass bei unserer Postleitzahl eine Zahl anders ist...sonst könnten die beiden schön
rennen und toben zusammen... :D
von KleineWölfin
17 Jun 2018 1:33
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Leon
Antworten: 6
Zugriffe: 5802

Re: Leon

Ich find das immer ganz toll...zu sehen...wenn einer ein neues zu Hause findet...obwohl ich ja selbst so einen hab *seufz* :smile:
von KleineWölfin
04 Mär 2018 1:29
Forum: Happy End
Thema: Marlon
Antworten: 58
Zugriffe: 27942

Re: Marlon

Erstmal vielen Dank für eure Antworten...es tröstet mich ein wenig...dass ich mit dieser Problematik meines Hundes nicht ganz allein bin. Ich war auf so etwas halt nur nicht gefasst...weil nicht gewöhnt...da meine ersten beiden Hunde...mit denen ich Silvester auch immer draussen feierte...auf einem ...