Die Suche ergab 16 Treffer

von Jasmin
21 Jan 2019 14:00
Forum: Happy End
Thema: Timon
Antworten: 3
Zugriffe: 14471

Re: Timon

:clap:
von Jasmin
07 Nov 2018 9:31
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Leslie
Antworten: 5
Zugriffe: 4305

Re: Leslie

Hallo Carmen, es tut so unglaublich weh und jeder der ein Tier so nah an sich heran gelassen hat, kann deinen Schmerz verstehen. Es gibt nichts was wirklich über den Verlust hinweg tröstet... Man kann einfach nur dankbar sein und sich irgendwann mit einem Lächeln daran erinnern was ihr für wundervol...
von Jasmin
26 Okt 2018 11:21
Forum: Verhalten und Erziehungsfragen
Thema: Große Hunderasse für Anfänger
Antworten: 2
Zugriffe: 4050

Re: Große Hunderasse für Anfänger

Hallo, schwierige Frage... Soll es ein Welpe oder darf er auch schon erwachsen sein? Und was stellst du dir denn vor? Auf so eine Frage kann man nicht pauschal antworten. Denn auch wie beim Menschen prägt der Charakter ein Tier und natürlich was es vorher erlebt hat. Innerhalb eines Wurfes allein gi...
von Jasmin
07 Sep 2018 10:23
Forum: Ihre Hilfe
Thema: Projekt sichere Zwinger
Antworten: 4
Zugriffe: 3968

Re: Projekt sichere Zwinger!

:clap: :clap: :clap: Super!
von Jasmin
22 Aug 2018 8:33
Forum: Happy End
Thema: Marlon
Antworten: 58
Zugriffe: 27648

Re: Marlon

Was für ein Happy End! :cuinlove: Odin ist aber auch ein hübscher! :up:
von Jasmin
22 Aug 2018 8:32
Forum: Happy End
Thema: Molly
Antworten: 3
Zugriffe: 3657

Re: Molly

:erschreckt: molly ich drücke dir die Daumen das sich bald ein neues Zuhause für dich auftut! :cuinlove:

Das ich im Lotto gewinne wird wohl leider nicht vorkommen. :(
von Jasmin
22 Aug 2018 8:30
Forum: Happy End
Thema: Jimmy
Antworten: 2
Zugriffe: 2746

Re: Jimmy

:cuinlove:
von Jasmin
22 Aug 2018 8:29
Forum: Happy End
Thema: Clyde
Antworten: 3
Zugriffe: 3659

Re: Clyde

Oh was für ein hübscher! :cuinlove:
von Jasmin
22 Aug 2018 8:29
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Nanuk
Antworten: 4
Zugriffe: 3580

Re: Nanuk

Na das sieht doch prima aus! :dance:
von Jasmin
22 Aug 2018 8:28
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Ossy
Antworten: 6
Zugriffe: 4629

Re: Ossy

Schöne Fotos von glücklichen Hunden!
Und was so ein Haarschnitt ausmachen kann. :cuinlove:
von Jasmin
22 Aug 2018 8:28
Forum: Happy End
Thema: Mimi
Antworten: 2
Zugriffe: 3013

Re: Mimi

:clap: :clap: :clap:
von Jasmin
22 Aug 2018 8:27
Forum: Happy End
Thema: Keks
Antworten: 3
Zugriffe: 2859

Re: Keks

Lieber keks ich hoffe du hast es gut getroffen! Alles Liebe für dich im neuen Zuhause! :dance:
von Jasmin
22 Aug 2018 8:26
Forum: Verhalten und Erziehungsfragen
Thema: Welpen richtig erziehen?
Antworten: 3
Zugriffe: 5875

Re: Welpen richtig erziehen?

Hallo! Wisst ihr denn schon in welche Richtung es gehen soll? Welche Eigenschaften er haben sollte? Als allererstes würde ich eine Hundeschule empfehlen. Es gibt Welpengruppen. Das ist die perfekte Unterstützung damit ihr zusammen lernt. Er hat Kontakt zu Artgenossen, lernt das Sozialverhalten und d...
von Jasmin
22 Aug 2018 8:17
Forum: Happy End
Thema: Kalle
Antworten: 2
Zugriffe: 2889

Re: Kalle

Wie schön :cuinlove:
von Jasmin
22 Mai 2018 8:26
Forum: Happy End
Thema: Kuba
Antworten: 17
Zugriffe: 20222

Re: Kuba

Na da hat Jerry aber auch einen Glücksgriff mit seiner Adotivfamilie gehabt. ;) Tolle Fotos von einem glücklichen Hund! :clap: