Die Suche ergab 5 Treffer

von AliceLaufen
25 Okt 2018 6:41
Forum: Verhalten und Erziehungsfragen
Thema: Große Hunderasse für Anfänger
Antworten: 2
Zugriffe: 4045

Große Hunderasse für Anfänger

Hello meine Lieben! Ich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne bei euch nachfragen, ob ihr denn für mich eventuell einen guten Tipp parat habt, welchen großen Hund ich als Anfänger nehmen könnte. Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für etwas größere Hunde gehabt, jedoch möchte ich natürlich...
von AliceLaufen
10 Sep 2018 12:55
Forum: Krankheiten
Thema: Tatsächlich Morbus Addison?
Antworten: 17
Zugriffe: 16746

Re: Tatsächlich Morbus Addison?

Hey liebe Leute! Tut mir leid, wenn ich hier jetzt einen etwas "älteren" Thread aufwärme, aber bei uns ist es leider gerade ziemlich akut und nachdem sich die Frage auch um Morbus Addison dreht, dachte ich, dass ich hier gleich anschließen könnte. Hoffe das geht so in Ordnung. Und zwar hab...
von AliceLaufen
10 Jul 2018 16:07
Forum: Gesundheits- und Ernährungsfragen
Thema: Schert ihr eure Hunde?
Antworten: 3
Zugriffe: 5579

Re: Schert ihr eure Hunde?

Hello! Also ganz kurz scheren wir unsere beiden Hunde(Rauhaardackel) jetzt nicht. Aber dennoch finde ich es bei wirklich allen Hunden sehr wichtig, dass man sich entsprechend darüber kümmert, dass die Tiere gepflegt aussieht. Ich habe mir auch erst kürzlich wieder neue Tipps zur Fellpflege beim Rauh...
von AliceLaufen
18 Jun 2018 16:46
Forum: Verhalten und Erziehungsfragen
Thema: orthopädisches Hundebett
Antworten: 4
Zugriffe: 4442

Re: orthopädisches Hundebett

Hello!
'
Falls du in der Zwischenzeit nicht schon ein geeignetes Hundebett gefunden haben solltest, würde ich an deiner Stelle mal hier vorbeischauen.

Da findest du alle wichtigen Informationen rund um das Thema orthopädische Hundebetten.

Lg
von AliceLaufen
07 Jun 2018 10:53
Forum: Verhalten und Erziehungsfragen
Thema: Welpen richtig erziehen?
Antworten: 3
Zugriffe: 5873

Welpen richtig erziehen?

Hello meine Lieben!

Wir planen uns demnächst einen neuen Hund, einen Welpen, zu uns in die Familie zu holen.

Da es mein erster Welpe sein wird, wollte ich gerne mal ein paar Tipps haben, wie man einen solchen richtig erzieht?

Lg