Die Suche ergab 4 Treffer

von Sven Rülke
15 Okt 2021 5:14
Forum: Happy End
Thema: Valerie
Antworten: 4
Zugriffe: 4841

Re: Valerie

Hallöchen meine Lieben, seit nunmehr 3 Jahren bin ich glücklich bei mein Herrchen Sven in Berlin. Hier in Berlin haben wir auch ein Hundefreilauf, den eine gemeinsame Freundin von uns liebevoll immer "Den Hundekindergarten" nennt. Anfangs waren Sven und ich jeden Tag, manchmal mehrmals am ...
von Sven Rülke
08 Jul 2018 9:31
Forum: Happy End
Thema: Valerie (Shäferhündin-Mix?)
Antworten: 3
Zugriffe: 3095

Re: Valerie (Shäferhündin-Mix?)

Hallo Kleine Wölfin und Kirchiiiiii, Valerie geht es hier bei mir in 13627 sehr, sehr gut. Spielen tut sie den ganzen Tag im Hundefreilauf Jungfernheide Park. Sie hat schon ganz viele Freunde gefunden, und nicht nur Hunde, sondern auch deren Besitzern. Valerie ist absolut sozial, Neugierig und Lern...
von Sven Rülke
16 Jun 2018 4:46
Forum: Happy End
Thema: Valerie (Shäferhündin-Mix?)
Antworten: 3
Zugriffe: 3095

Valerie (Shäferhündin-Mix?)

Ein neues Zuhause in Berlin
Valerie hat seit Montag den 11. Juni 2018 ein neues Zuhause in Berlin gefunden!
von Sven Rülke
16 Jun 2018 4:39
Forum: Happy End
Thema: Valerie
Antworten: 4
Zugriffe: 4841

Re: Valerie

Hallo, seit Montag den 11. Juni bin ich in mein neuem Zuhause in Berlin und darf mein Herrchen Sven nennen. Ich freue mich und möchte mich hier bei allen Pflegern, Freunden und Spender bedanken, die sich um mein Wohlergehen gekümmert haben. Ich bin sehr, sehr glücklich und werde mich an die Großstad...