Die Suche ergab 4 Treffer

von Maiglöckchen
11 Sep 2018 11:33
Forum: Gesundheits- und Ernährungsfragen
Thema: Schert ihr eure Hunde?
Antworten: 3
Zugriffe: 5579

Re: Schert ihr eure Hunde?

Fellpflege ist wichtig, ohne Frage, ob Scheren dazugehört, ist ne andere Sache. Kommt sicherlich auf den Hund an bzw. die Hunderasse.
von Maiglöckchen
11 Sep 2018 11:30
Forum: Verhalten und Erziehungsfragen
Thema: orthopädisches Hundebett
Antworten: 4
Zugriffe: 4442

Re: orthopädisches Hundebett

Hallo, ich habe für meine alten Hunde immer eine gebrauchte viscoelastische Matratze auf die passende Größe geschnitten und einige Bezüge zum Wechseln selber genäht. Darunter hatte ich noch einen wasserundurchlässigen Matratzenschoner, weil bei einem alten Hund auch schon mal ein Malheur passieren ...
von Maiglöckchen
11 Sep 2018 11:28
Forum: Verhalten und Erziehungsfragen
Thema: Welpen richtig erziehen?
Antworten: 3
Zugriffe: 5872

Re: Welpen richtig erziehen?

Hallo, mit Welpen sollte man im Grunde genauso umgehen wie mit Babys bzw. Kleinkinder. Wie schon geschrieben wurde, ist das Wichtigste eine gewisse Konsequenz im Umgang mit dem Verhalten des Welpen. Dazu gehört weiter, dass man authentisch bleibt, sei es auch, wenn man mal meckern muss. Aber oft rei...
von Maiglöckchen
21 Aug 2018 15:20
Forum: Happy End
Thema: Keks
Antworten: 3
Zugriffe: 2859

Re: Keks

Gott, ist er süß! :cuinlove:
Ich freue mich sehr für ihn und für seine neuen Herrchen :clap: