Seite 1 von 1

Mail von Marta

Verfasst: 30 Dez 2015 13:28
von wiwa
Hallöchen
Diese Email haben wir von unserer Tierheimleiterin bekommen.

IHR LIEBE !!
Zuerst wollte ich Euch für Hilfe für Hunde und Tierheim bedanken – Wenn Ihr nicht seid, dann solche armen Hunde wie Muszu, Radzio, Bobi und viele andere nie ein Zuhause finden würden und wahrscheinlich im Tierheim sterben würden!!!
Ich bedanke mich für sachliche Hilfe – spezielle Hundefutter – Milch für Welpen, Bürsten, Shampoo, Leckereien, Halsbänder, Leinen. Warme Decken und Liegen. Liegematten!! Hundehütten und viele andere, an die ich mich jetzt nicht mehr erinnern kann!!!! HERZLICHEN DANK
Danke für Eure Herz und die redliche Willen Hilfe für Hilflosen und Bedürftigen zu bringen!
Und endlich bedanke ich mich für sachliche Hilfe für Mitarbeiter im Tierheim – Alle Arbeiter sind Euch dankbar für Weihnachtspäckchen und die Geschenke, immer wenn Ihr zu uns kommt. Die Arbeiter im Tierheim sind wirklich gute Menschen – ich ärgere mich ab und zu, aber sie sind tatsächlich gute Arbeiter – SIE BEMÜHEN SICH!!! Wir alle sind sehr dankbar für Eure Hilfe.
Wir grüssen Euch herzlich und küssen Euch ;*
Viele Küsse für Natalia – SUPER ÜBERSETZERIN :*

DANKE

Re: Mail von Marta

Verfasst: 31 Dez 2015 9:15
von georgia
Was fuer liebe herzliche Zeilen von der Tierheimleiterin
auch wenn ich ein stilles Mitglied bin und hier fleissig lese ,moechte ich dem Team von Mensch und Tier zuliebe
ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wuenschen mit vielen gluecklichen Vermittlungen Eurer Sorgenhundekinder

liebe Gruesse Georgia

Re: Mail von Marta

Verfasst: 01 Jan 2016 17:08
von Sandra
Ich freue mich sehr, das unsere Hilfe so gut ankommt und wünsche allen Tierheimmitarbeitern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. :greetings-wavingyellow:

Re: Mail von Marta

Verfasst: 03 Jan 2016 20:00
von Die Lohmänner
Danke Marta für die lieben Worte, prima das unsere Zusammenarbeit mit den TH so gut funktioniert :dance:
Einen nicht unwesentlichen Anteil an der Verständigung mit dem TH haben wir auch unserer Übersetzerin zu verdanken :clap: :clap: . Sie übersetzt immer alles so zeitnah, was sehr hilfreich für beide Seiten ist :D

Ich wünsche "Allen" ein :text-happynewyear:

Re: Mail von Marta

Verfasst: 11 Apr 2016 12:56
von Kokinoss
es ist immer so toll, Feedback zu bekommen. Vielen Dank