Sarah und Onkel Tom

Hier stellen die Pflegestellen ihre Berichte über ihre Pfleglinge ein.
Jassi0207

Re: Sarah und Onkel Tom

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Oh schön wieder was von den beiden zu hören. Danke das du dich so liebevoll um die beiden kümmerst. :clap:
Ich drück den beiden die Daumen das sich wieder alles stabilisiert und die OPs durchgeführt bzw. gut überstehen werden.
Martina

Re: Sarah und Onkel Tom

Ungelesener Beitrag von Martina »

Gestern habe ich mit Gitta gesprochen, Onkel Tom geht es blendend, er fühlt sich wohl, erholt sich zusehendst und ist ein ganz Lieber - ich glaube Gitta ist ganz schön in ihn verschossen...................

Bei der kleinen, armen Sarah gibt es leider nicht so gute Nachrichten, sie tut sich sehr schwer und ist oft orientierungslos, Gitta vermutet, dass sie einen Schlaganfall hatte.
Nur gut, dass sie bei Gitta ist, da wird sie geliebt, umhegt und bestens versorgt - und nicht im Tierheim elendigst dahin vegetieren muss. DANKE Gitta!
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Sarah und Onkel Tom

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ich möchte mich anschileßen: Danke Gitta! :angelic-little: Und ich hoffe, dass Sarah trotz Handicap noch eine schöne glückliche Zeit haben wird!
Liebe Grüße
Cornelia
JuttaF

Re: Sarah und Onkel Tom

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Martina hat geschrieben:Gestern habe ich mit Gitta gesprochen, Onkel Tom geht es blendend, er fühlt sich wohl, erholt sich zusehendst und ist ein ganz Lieber - ich glaube Gitta ist ganz schön in ihn verschossen...................

Bei der kleinen, armen Sarah gibt es leider nicht so gute Nachrichten, sie tut sich sehr schwer und ist oft orientierungslos, Gitta vermutet, dass sie einen Schlaganfall hatte.
Nur gut, dass sie bei Gitta ist, da wird sie geliebt, umhegt und bestens versorgt - und nicht im Tierheim elendigst dahin vegetieren muss. DANKE Gitta!
Ja da muß ich Dir recht geben, Gitta hat Tom in ihr herz geshlossen, sie lobt ihn immer in ganz hochen tönen.
Und Sarah ist ja bestens bei Gitta versorgt, sie bekommt dor t alles was sie braucht, besonders Liebe und Menschliche Nähe.

Danke Gitta!!!!!
Martina

Re: Sarah und Onkel Tom

Ungelesener Beitrag von Martina »

Wer hat diesen Beitrag ins Archiv verschoben?
Da gehört er wohl nicht hin - da aktuell!
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Sarah und Onkel Tom

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ich weiss nicht, wie er da hin gekommen ist. Wenn Du so etwas entdeckst, kannst Du als Admin solche Dinge sehr schnell korrigieren. Ich verschieb' ihn mal unter Pflegestellen-Tagebuch. Wenn er woanders hin soll - verschieb ihn einfach an den richtigen Platz oder gib' mir Bescheid.
Liebe Grüße
Cornelia
JuttaF

Re: Sarah und Onkel Tom

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Ich schließe das Thema der Zwei, da beide über die Regenbogenbrücke gegangen sind.
Gesperrt