Sonja - die liebevolle Super-Mammi

Hier stellen die Pflegestellen ihre Berichte über ihre Pfleglinge ein.
Coco

Re: Sonja - die liebevolle Super-Mammi

Ungelesener Beitrag von Coco »

LILLLLLLLYYYYYYYYYYYYYYY :dance:

ach ist dei toll und hat soooo ne tolle Familie !!!!!!!!
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Sonja - die liebevolle Super-Mammi

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Hallo Anette
wieder einmal wie immer ein super Bericht über die Rasselbande :D :text-thankyoublue:
Tja so langsam nach und nach verlassen Dich Sonjas Kinder :nosmile:
Es wird zwar etwas ruhiger bei Dir :whistle: aber Miras Kinder sorgen betimmt dafür das keine Langeweile aufkommt :roll:
Ich wünsche Dir und der Rasselbande noch viele :happy-sunny: Tage (auch wenn es nicht ganz so extrem sein muss)
Aus den schwülen Berlin
liebe Grüsse :greetings-wavingyellow:
Lohmi
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Sonja - die liebevolle Super-Mammi

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Boah, sind die groß geworden :schockiert: Ich habe bei uns in der Gegend auch Plakate ausgehängt, es wurden auch schon einige Zettel abgerissen... hoffentlich finden sie bald ein gutes Zuhause!
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Sonja - die liebevolle Super-Mammi

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Hallo Anette
Vielen Dank das Du Dir immer wieder die Zeit nimmst und uns mit so anschaulichen Berichten verwöhnst :up: :clap:
:cuinlove:Sonjas Kinder sind ja richtige Wonneproppen geworden
:text-coolphotos:
Liebe Grüsse
Lohmi
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Sonja - die liebevolle Super-Mammi

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Hallo Anette
Das Dir der Abschied von Sonjas Kindern sehr schwer fällt :crying-yellow: kann ich sehr gut nachvollziehen aber sie haben ja ganz liebe neue Familien bekommen :smile:
und sie werden sich immer an ihre liebe Pflegemama erinnern. :romance-heartsthree:
:handgestures-thumbsup: für Ronja und Kara die bestimmt auch bald ein neues liebevolles Zuhause finden werden
Liebe Grüsse
Lohmi
JuttaF

Re: Sonja - die liebevolle Super-Mammi

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Durch Zufall haben wir jetzt Erfahren, das Ronja wohl schon seit längerem Vermittelt ist. :think: :?
Wir müßen hier aber erst einmal auf eine Bestätigung von der PS warten. :???: :?
Gesperrt