Luna und Snowball

Hier stellen die Pflegestellen ihre Berichte über ihre Pfleglinge ein.
Jassi0207

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Ich hatte ja schon öfter die Vermutung das Snowball Verwandt mit den Erdmännchen ist, aber seit eben hab ich den Beweis :D

Bild
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:clap: :romance-heartsthree: gekungenes foto
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Jassi0207

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Tja zu berichten gibt es eigentlich nix. Der Bande geht es gut. Snowball genießt mehr oder weniger ein bißchen Erziehung die jetzt meine Sally übernommen hat. Tja der Raufbold ist halt manschmal etwas mehr als wild.Keine Sorge nicht schlimm, nur der Raufbold macht vor gar nix halt. Sie stänkert sogar mit meinem großen der mehr als doppelte wiegt. Der verdrückt sich dann lieber. Tja und wenn sie es nicht lassen kann Sally zu ärgern, muß man eben mit dem kontra rechnen. Aber hier ist ganz schön was los. Mein großer versteckt sich meist in seiner Höhle wenn hier 4 Miezen fangen spielen. Teilweise wird man unfreiwilligerweise mit eingebunden. Gestern beim telefonieren rannte mir Snowball zweimal über den Bauch, ich fand es nicht lustig dafür aber der Zuhörer :whistle: Tja und Luna meine Schmusbacke :romance-admire: , sie hat an Selbstbewusstsein gegenüber Snowball schon etwas zugelegt. Wurde ja auch Zeit. Seit einigen Wochen ist sie mein 2ter Schatten. Wenn sie irgendwo schläft und mitbekommt das ich mich irgendwo hinsetze kommt sie angsaust und mag nur auf meinen Schoß kuscheln.
Ansonsten macht sie sich kaum bemerkbar. Unterschiedlicher könnten die zwei vom Charakter nicht sein.
Was aber nicht heißen soll das Snowball nicht kuschelt. Oh nein. Sie schmust auch ohne Ende nur hat sie immer Hummeln im hintern und kann nicht stille sitzen, sodaß man echt aufpassen muß, denn sie versucht sich ständig auf das Gesicht zu setzen. :irre: Meistens gibt sie sich dann wenigstens mit der Schulter zu frieden ;)
So das erstmal wieder was von uns :shifty:
mausi70

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitrag von mausi70 »

Ich finde die Fotos immer so schön!

LG Manu
Jassi0207

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Mal wieder ein paar Fotos von uns....

Man sind die gewachsen...
Snowball scheint das mit dem besinnlichen Fest ernst zu nehmen. Vielleicht hofft sie auch auf mehr Geschenke :?
Jedenfalls ist sie in den letzten 2 Wochen deutlich ruhiger geworden. Sie besteht nicht mehr hartnäckigerweise auf dem Kopf kuscheln zu müssen, sie kann auch schon auf dem Schoß oder dem Oberkörper die Streicheleinheiten genießen ohne sich tausendmal drehen zu müssen. :D Hab ich schonmal erwähnt das die beiden einfach zum verlieben sind? :romance-inlove:
Tja und Luni ist sowieso ein herzallerliebster Schatz, einfach zum lieb haben und nie wieder loslassen...


Bild

Da haben se vorher locker rein gepasst.
Vorher:
Bild

Jetzt:
Bild
Bild

Bild
Bild

Snowballs erstes Bad!! Zwar ungewollt aber sie wollte nicht auf mich hören das das Badewasser nur für mich ist. Egoistisch ich weiß :D
Bild

Bild


Sind wir nicht groß geworden?
Bild
Bild
Jassi0207

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Nachschlag passend zum Winter auch das dementsprechnde Quartier :D

Bild

Bild
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Hallo Jassi
:text-coolphotos: :text-thankyoublue:
Die Beiden sind ja ganz tolle Samtpfoten geworden :clap: :clap: was die Vorher- Nachher Bilder eindeutig beweisen.
:shhh: Ich würde eine so tolle PS auch nicht mehr verlassen wollen.
LG Lohmi
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Wie heisst es so schön: My Home is my castle ;) :clap: Einfach zu schnuggelich die Beiden!
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:D ach wie süß-die beiden :dance:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Jassi0207

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

So noch ein verspäteter Weihnachtsgruß von der ganzen Bande.... Ich hoffe ihr hattet ein ruhigen, besinnlichen Heiligabend.
Ihr seid doch neugierig, oder? :D
Baum steht noch, noch alle Kugeln ganz, einzig das Lametta habe ich wieder entfernt. Aber das war kein Problem bis jetzt wurde nur überall verteilt. Tja und ne Bescherung gab es auch, aber Halt! die Miez war kein Geschenk. :D Sally fand es dort nur urgemütlich. Naja aber was soll groß schenken, die 1001 Maus, Federwedel die permannent gerupft werden und die Spirale ist immer der Hit. Ich lasse jetzt die Fotos sprechen und wünsche euch noch gemütliche Feiertage.
Fotos sind wieder bunt gemischt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Hallo Jassi
Die Bilder sind einfach nur :cuinlove: :cuinlove:
Liebe Grüsse
Lohmi
Jassi0207

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Obwohl nun schon mehr als 3 Wochen vergangen sind kommen nochmal ein paar Fotos nach. Ich hatte sie Conny versprochen. (Allerdings bei über 400 Fotos gar nicht so einfach) Allerdings konnte ich mir vorher keine Fotos von den beiden Mäusen anschauen. Auch jetzt fällt es mir schwer. Ich habe mir heute nochmal das Tagebuch angesehen und mußte schmunzeln. Es war ein tolle Zeit mit den beiden süßen Mäusen. Ich vermisse sie sehr :cry:

In den letzten Tagen hatte ich nochmal ein Karton zurecht geschnitten zum toben....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Jassi :romance-caress:
Danke für die süssen Fotos von den Samtpfoten.
Liebe Grüsse
Lohmi
beate

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitrag von beate »

Ich bin ja nicht so der Katzenfan, aber die Bilder sind echt süß und man sieht wie viel Spaß die beiden zusammen haben. Gibt es auch Bilder vom neuen Zuhause?
LG Beate
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ach Jassi :angelic-little: :romance-caress: ganz lieben Dank für alles!

@Beate
Ja, hier unter "Happy End"
http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de/f ... =12&t=2373
Liebe Grüße
Cornelia
Gesperrt