Luna und Snowball

Hier stellen die Pflegestellen ihre Berichte über ihre Pfleglinge ein.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Herrliche Bilder! Denen geht es einfach nur klasse!
Liebe Grüße
Cornelia
Jassi0207

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

So, nun mal wieder was von uns.
Die beiden machen sich super, hier mal eine kleine Kurzbeschreibung von den beiden.

Snowball
ist einen absolut liebenswertes kleines Rabaukenmädel. Sie sollte eine Familie finden wo sie auf jeden Fall Action hat. Am besten mit Artgenossen oder und Kinder. Jedensfalls wo immer was los ist und wiederum viele Hände zum kuscheln vorhanden sind. Sie kann zwar nicht lange still sitzen aber das Kuscheln ist dennoch sehr intensiv. Sie ist ein absoluter Herzensbrecher und gibt ständig Köpfchen und schmust ohne Ende.

Luna
ist einfach nur bezaubernd. Sie ist leicht zurück haltend. Sie hat sich anfangs anfassen lassen und auch streicheln aber man merkt seit 14 Tagen einen deutlichen Unterschied. :dance: Sie ist etwas ruhiger als Snowball und ein kleines Sensibelchen. Sie schreit schon unmittelbar bevor sie eine Atacke von Snowball über sich ergehen lassen muß, aber ab und zu zeigt sie ihr wo der Hammer hängt. :D Sie hat noch nie eine Kralle beim spielen spüren lassen. Sie ist einfach nur lieb. Schleicht einem ganz liebevoll um die Beine und schläft mittelererweile am liebsten in meinen Armen. Für sie wäre vielleicht eine ruhige Zweitkatze ideal?

Natürlich wäre es am schönsten, wenn sie zusammen bleiben könnten. Obwohl es mir sehr schwer fallen wird, diese beiden wieder herzugeben.

So und nun die Fotos, sind beiden nicht einfach nur Zucker???
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Das luna bei meinen Riesen Kater noch ein Plätzchen gefunden hat :?
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Uns so sieht es Abends bei uns aus. Ich kann Fotos von mir gar nicht leiden, aber das wollte ich euch nicht vor enthalten. :D
Bild
Zuletzt geändert von Jassi0207 am 25 Okt 2009 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Jassi0207

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Ach auf den Fotos sind meine Tiere nun auch mit drauf.
Ich wollte (extra für Lohmi :D ) zeigen wie es mit der großen schwarzen Miezekatz läuft und wie es mit den anderen klappt, auch wenn es vielleicht nicht hierher gehört. Ich bin einfach nur froh das sich alle so gut eingefügt haben :shifty: .
mausi70

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitrag von mausi70 »

Boah, die Fotos sind ja super! Und wat sind die Mäuse groß geworden! Klasse!

LG Manu
Jassi0207

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Naja gegen Nicki (meine großen roten) sehen sie noch winzig aus, aber stimmt sie sind ganz schön gewachsen und haben schon 1 Kilo zugenommen.
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Jassi0207 hat geschrieben:Ach auf den Fotos sind meine Tiere nun auch mit drauf.
Ich wollte (extra für Lohmi :D ) zeigen wie es mit der großen schwarzen Miezekatz läuft und wie es mit den anderen klappt, auch wenn es vielleicht nicht hierher gehört. Ich bin einfach nur froh das sich alle so gut eingefügt haben :shifty: .
Hallo Jassi
Ganz ganz lieben Dank für die Fotos :clap: :clap:
Vor allem das 3te und letzte einfach nur :sign3_K: :sign3_L: :sign3_A: :sign3_S: :sign3_S: :sign3_E: genauso habe ich mir das mit der grossen schwarzen Katze gewünscht.
Liebe Grüsse
Lohmi
eremit77

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitrag von eremit77 »

Was für schöne Miezen! Und alle verstehen sich :D
mausi70

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitrag von mausi70 »

Morning Jassi,

sind denn die Mäuse wieder gewachsen?

LG Manu
Jassi0207

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Die halten selten still, also ausmessen wird schwierig. :D

Du willst doch bloß Fotos sehen, ne ;)

Ne auch für die anderen, ich war letzte Woche im Krankenhaus und konnte nichts über die beiden berichten. Momentan bin ich noch ganz schön angeschlagen :ugly: , aber es geht wieder aufwärts.


Tja, viel gibt es nicht zu erzählen. Sie stellen den üblichen Blödsinn an, besonders interressant war es, während ich im Krankenhaus war, Andi zu beschäftigen indem man die Pflanzen zum überwintern immer wieder ausbuddelt. :D
Meine anderen sind die durch weiße Dekosteine gesichert, die anderen nun auch seit Samstag. ;)
Dazu muß man sagen das Andi gerade nen Bandscheiben Vorfall hat und das gar nicht lustig fand. Tja musste er durch. :lol:

Gewachsen, ja bestimmt, aber seht selbst :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Hallo Jassi
Dir erst einmal weiterhin gute Besserung :up:
Die Fotos einfach :cuinlove:
Liebe Grüsse
Lohmi
Jassi0207

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Dankeschön, ab heute geht schon wieder etwas aufwärts. Werde ja auch schön bekuschelt :D
Nicole Z.

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitrag von Nicole Z. »

Wunderschöne Fotos! Bild

Dein Couchfoto mit Dir und den Tieren ähnelt doch sehr meiner häuslichen Schlafsituation...alle um mich rum und uff mir druff...aber im Winter muß ich nie heizen... Bild
mausi70

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitrag von mausi70 »

Hallo Jassi,

Dein "Überraschungspaket" ist unterwegs!

Ich find das Bild am Fenster das beste, lachschlapp! Klasse Aufnahme!

LG Manu
Jassi0207

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Und die kleinen Racker wachsen :schockiert:
Entspannung pur!!!
Bild

Zum Verlieben!!!
Bild

Mal anders verteilt :D Während Snowball sich unbedingt ein Kopfkissen suchen mußte :ops: , zum Glück konnte ich diesmal meinen Kopf abschneiden :D
Bild
Zuletzt geändert von Jassi0207 am 10 Nov 2009 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
mausi70

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitrag von mausi70 »

die Fotos sind immer einmalig! Super!

LG Manu
Gesperrt