Alle guten Dinge sind drei....

Hier stellen die Pflegestellen ihre Berichte über ihre Pfleglinge ein.
Jassi0207

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

So mal wieder ein paar Fotos von uns.
Die kleinen haben dermaßen mein Herz erobert.
Aber so wie es aussieht sind sie reserviert und dürfen am Samstag in ihr neues Zuhause ziehen.
Ich freue mich so sehr das die beiden zusammen bleiben dürfen, aber ich weiß jetzt schon, das ich heulen werde.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Nowakowska

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Liebe Jassi, Du überlebst es! :romance-caress: Denke daran, dass die beiden ein schönes Zuhause bekommen :greetings-waveyellow: und Du hast wieder Platz für neue Notfälle! :happy-sunshine: Liebe Grüße Maria
Jassi0207

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

So der letzte Tag hat begonnen, nochmal ein paar Fotos.
Garry hat sich die ganze Nacht ran mich ran gekuschelt.
Heute gibt es nochmal was extra leckeres, habe gerade Hühnchen abgekocht und es scheint zu schmecken. :D
Garrys Schlafpositionen sind so niedlich, der Bauch lädt ständig zum kraulen ein.
Bild

Bild

Bild

Vorgestern hat Joesi Abends nochmal körnigen Frischkäse als Betthupferl bekommen.
Ich konnte gar nicht so schnell gucken wir Garrx kopfüber in ihrem Napf hing. Und das dürfte noch keiner :naughty: :schockiert: Und das schärfste sie hat ihn auch weiterhin dran gelassen, normalerweise ist das was in ihrem Napf landet auch nur ihres :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich könnte ihnen den ganzen Tag beim toben zusehen :D
Es ist so schön das sie zusammen bleiben können. :dance:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Stella wehrt sich auch ;)
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

So wunderschöne Bilder! Was muss das erst einen Spass machen, sie "live" zu sehen :cuinlove:
Liebe Grüße
Cornelia
Nowakowska

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Deine Beweisfotos sind sehr überzeugend :romance-heartstiny: Ich glaube Dir, dass Dein Herz blutet, wenn Du an den Abschied denkst :crying-blue: :crying-blue: :crying-blue:
Jassi0207

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Ich habe die beiden heute in ihr neues Zuhause gebracht. Sie werden es dort sehr gut haben. Sie waren zwar sehr aufgeregt aber nach einer 3/4 Stunde machte Garry dann schon sie ersten Faxen. :dance:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ich wünsche den beiden von Herzen alles Gute im neuen Zuhause! Danke an Dich für die gute Pflege und Vermittlung!
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Jassi0207 hat geschrieben:Ich habe die beiden heute in ihr neues Zuhause gebracht. Sie werden es dort sehr gut haben. Sie waren zwar sehr aufgeregt aber nach einer 3/4 Stunde machte Garry dann schon sie ersten Faxen. :dance:
Jassi sei nicht allzu traurig :romance-caress: Du hast den Samtpfoten einen guten Start ins Leben ermöglicht und ich wünsche ihnen alles alles Gute in ihrem neuen Zuhause.
:text-thankyoublue: Lohmi
beate

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitrag von beate »

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

LG Beate
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitrag von Birgid »

:schockiert:
Man die sind echt herzig, und ne Glückskatze!
LG Birgid
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
Gesperrt