Alle guten Dinge sind drei....

Hier stellen die Pflegestellen ihre Berichte über ihre Pfleglinge ein.
Nowakowska

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Es ist einfach toll, wie deine Joesi mit den Kleinen umgeht. :clap: Und dass es so viel Katzenspielzueg gibt, wußte ich auch nicht. :D Die Kleinen sind sooo süß :cuinlove:
Jassi0207

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

So noch ein paar Fotos zum verlieben :romance-inlove:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

So wie Katzen entspannen und schlafen können - das ist einfach einmalig! :happy-smileyflower: :romance-inlove:
Liebe Grüße
Cornelia
Jassi0207

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Also langsam wird mir das aber unheimlich. Mittlererweile fallen die kleinen hier überhaupt nicht mehr auf. Ok das wilde toben und Blödsinn anstellen aber ansonsten haben sie sich hier dermaßen integriert. Auch das meine großen sie so akzeptieren. Garry läßt voll und ganz seinen Charme spielen. Ein kurzer quietscher zeigt an das er auf den Arm möchte und dann schnurrt er sich in den Schlaf :romance-inlove:
Wird Zeit das sie ein Zuhause finden, ich kann mich doch immer nur so schwer trennen. Und wenn dann noch alles so reibungslos abläuft :roll:
Ich hab mir nochmal den Anfang vom Tagebuch angeschaut. Ich hab schon gar nicht mehr dran gedacht, das die kleinen mal schüchtern waren. Das ist schon lange vorbei. Auch fremden gegenüber. Jetzt müssen sie nur noch eine tolle Familie finden :pray:
Fuchsherz

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitrag von Fuchsherz »

Liebe Jasmin,

danke für Deine liebe PN, ich hätte die Kleinen nicht schnell entdeckt, da ich momentan so wenig im Forum bin.

Mensch, mein Katzenherz schlägt ganz hoch, die Kleinen sind so was von goldig......aber dies haben alle hier schon geschrieben :lol: :cuinlove:

Werde meine Arbeitskollegin Geli ansprechen, sobald sie aus dem Urlaub zurück kommt, sie hat eine Katze übernommen, die immer mit anderen Katzen zusammen war. Jetzt lebt sie bei Geli alleine, und Geli überlegt, ob sie Gesellschaft lieber haben sollte.

Melde mich wieder,wenn Geli wieder da ist.

herzliche Grüße,
Costanza
Jassi0207

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Liebe Costanza, lieben Dank für deine Worte. Ich hab schon gesehen das du probiert hattest anzurufen.
Die kleinen haben sich zu wirklichen Herzensbrechern entwickelt. Sie kommen abends ganz selbstverständlich mit zum schlafen. Als wäre es nie anders gewesen. Stella schläft gerne bei Nicki und kuschelt sich an. Webnn ich nach Hause komme, kommen mich alle 6 begrüßen.
Bei Joe und LunaII hatte ich mir fest vorgenommen, mich emotional nicht so sehr darauf einzulassen. Hat auch geklappt. Der Abschied von Luna damals hatte einfach so weh getan, und nun besteht mir hier das gleiche bevor.
Die erste Woche ging ja noch, aber dieser kleine Chameur Garry hat mich zich mal um den Finger gewickelt. Und Stella natürlich auch. Heute kommen Interressenten für beide zusammen. Das wäre wirklich toll, wenn sie zusammen bleiben könnten. :pray: :pray: Also kräftig Daumendrücken bitte.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Jassi0207 hat geschrieben:Also kräftig Daumendrücken bitte.
Ich drücke ganz doll!
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

conny_ko hat geschrieben:
Jassi0207 hat geschrieben:Also kräftig Daumendrücken bitte.
Ich drücke ganz doll!
bin dabei :handgestures-thumbsup:
Nowakowska

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:D :pray: :D
Jassi0207

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Nachdem sie jetzt schon eine halbe Stunde überfällig sind, gehe ich mal davon das sie nicht mehr kommen. Ich habe sie extra gebeten mir nur kurz Bescheid zu geben falls sie doch nicht kommen oder es sich anders überlegen, leider nix. Ich finde sowas immer traurig und ärgerlich. :zensur:
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Jassi0207 hat geschrieben:Nachdem sie jetzt schon eine halbe Stunde überfällig sind, gehe ich mal davon das sie nicht mehr kommen. Ich habe sie extra gebeten mir nur kurz Bescheid zu geben falls sie doch nicht kommen oder es sich anders überlegen, leider nix. Ich finde sowas immer traurig und ärgerlich. :zensur:
Hallo Jassi
da gebe ich Dir Recht :nosmile: leider erlebst Du das ja nicht das 1.Mal aber ich sag immer wer weiss wozu das gut ist
Die beiden hübschen Samptpfoten werden schon ein schönes Zuhause finden :D :D
Hoffnungsvolle Grüsse
Lohmi
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

das ist ärgerlich-aber dann haben sie die beiden auch nicht verdient-es werden schon noch die richtigen interessenten kommen-und wer ernsthaft interessiert ist-kommt auch pünktlich :D
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Nowakowska

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Und, sind die Interessenten gekommen? :irre:
Jassi0207

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Nein, haben sie nicht. Aber das ist mir leider bei Luna und Snowball damals ständig so gegangen.

Es gibt noch 2 einzelne Inserenten, mal sehen ob diese sich heute melden. :?
Gesperrt