Milchbar des Jahres- Lucy Reinecke

Hier stellen die Pflegestellen ihre Berichte über ihre Pfleglinge ein.
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Milchbar des Jahres- Lucy Reinecke

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Gestatten, mein Name ist Lucy Reinecke.Eigentlich möchte ich ja mal als persönliche Asisstentin arbeiten, kenn mich aber hier noch nicht so gut aus, muss erst mal Kontakte knüpfen.Ich bin quasi vor kurzen zugezogen und hab erst mal einen Job in einer Milchbar angenommen.Vorübergehend, bis ich eine feste Stelle gefunden habe.
Dateianhänge
Das mach ich seit einem reichlichen Monat.Und es wird wohl noch ein Weilchen so bleiben, denn die Arbeit macht mir wirklich Spaß.Vor allem der Umgang mit den Kunden, auch wenn die manchmal nerven, sind die eigentlich ok. Und man bekommt ja auch immer ein  Danke von Ihnen, manchmal sogar ein Küsschen links und rechts. Das ist der schönste Lohn für mich.
Das mach ich seit einem reichlichen Monat.Und es wird wohl noch ein Weilchen so bleiben, denn die Arbeit macht mir wirklich Spaß.Vor allem der Umgang mit den Kunden, auch wenn die manchmal nerven, sind die eigentlich ok. Und man bekommt ja auch immer ein Danke von Ihnen, manchmal sogar ein Küsschen links und rechts. Das ist der schönste Lohn für mich.
Lucy Reinecke 500 21.jpg (118.77 KiB) 5505 mal betrachtet
Manchmal schau ich zum Fenster raus und tu so, als hör ich nichts.
Manchmal schau ich zum Fenster raus und tu so, als hör ich nichts.
Lucy Reinecke 500 22.jpg (122.16 KiB) 5505 mal betrachtet
Lucy Reiinecke 500 9.jpg
Nützt aber nichts, vom Nichtstun wird die Kundschaft nicht satt.Wir wollen ja keine Randale produzieren, also bin ich fleißig.Aber alles lass ich mir auch nicht gefallen von den Schnöseln, das wissen die ganz genau.
(122.93 KiB) 5197-mal heruntergeladen
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Milchbar des Jahres- Lucy Reinecke

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

weiter gehts..
Dateianhänge
Lucy Reinecke 500 2.jpg
Die zwei könnens immer kaum erwarten und rammeln immer schon an der Tür rum.Dann rasen sie zu Ihrem Stammplatz und stürzen sich sofort auf Buffet, jeden Tag.Den muss ich noch Manieren beibringen.
(112.45 KiB) 5196-mal heruntergeladen
Ach, und heute ists so schön draußen.
Ach, und heute ists so schön draußen.
Lucy Reinecke 500 3.jpg (118.03 KiB) 5504 mal betrachtet
" Entschuldigung, ist noch was frei?"
" Entschuldigung, ist noch was frei?"
Lucy Reinecke 500 5.jpg (120.19 KiB) 5504 mal betrachtet
Ich wie immer liebevoll: " Einen Moment bitte, auf dieser Seite war reserviert.Geht sofort los."
Ich wie immer liebevoll: " Einen Moment bitte, auf dieser Seite war reserviert.Geht sofort los."
Lucy Reinecke 500 4.jpg (115.39 KiB) 5504 mal betrachtet
" Wo ist denn Hier der Eingang?"
" Wo ist denn Hier der Eingang?"
Lucy Reinecke 500 17.jpg (119.65 KiB) 5504 mal betrachtet
" Mann ist hier ein Betrieb."
" Mann ist hier ein Betrieb."
Lucy Reinecke 500 18.jpg (116.67 KiB) 5504 mal betrachtet
" Gott sei Dank, noch ein Platz frei..."
" Gott sei Dank, noch ein Platz frei..."
Lucy Reinecke 500 19.jpg (104.08 KiB) 5504 mal betrachtet
" Und blitzschnell ist die Bedienung hier"
" Und blitzschnell ist die Bedienung hier"
Lucy Reinecke 500 16.jpg (90.91 KiB) 5504 mal betrachtet
Nowakowska

Re: Milchbar des Jahres- Lucy Reinecke

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Die Hundemama ist wunderschön :clap: :clap: :clap: und die Kleinen total süß :cuinlove: :D. Ich könnte so einer Hundefamilie ganzen Tag zugucken :D :D :D
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Milchbar des Jahres- Lucy Reinecke

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

die Arbeit nimmt kein Ende heute
Dateianhänge
Lucy Reinecke 500 14.jpg
" Jo, kann man nicht meckern,"
(96.1 KiB) 5191-mal heruntergeladen
Lucy Reinecke 500 20.jpg
"Wir hängen schon seit der Eröffnung hier rum."
(116.62 KiB) 5191-mal heruntergeladen
Lucy Reinecke 500 15.jpg
"Das hab ich gehört, könntet ruhig mal Platz machen.Wampe ist ja schon kugelrund."
(95.09 KiB) 5191-mal heruntergeladen
"Hauptsache, es schmeckt."
"Hauptsache, es schmeckt."
Lucy Reinecke 500 6.jpg (122.93 KiB) 5499 mal betrachtet
Lucy Reinecke 500 7.jpg
" Eh Miro, das ist mein Stammplatz."
(122.04 KiB) 5191-mal heruntergeladen
Immer mit der Ruhe, ist genug für alle da.
Immer mit der Ruhe, ist genug für alle da.
Lucy Reinecke 500 8.jpg (121.2 KiB) 5499 mal betrachtet
Heute ist aber mal wieder ein Stress
Heute ist aber mal wieder ein Stress
Lucy Reinecke 500 12.jpg (109.42 KiB) 5499 mal betrachtet
Und so ein schönes Wetterchen draußen
Und so ein schönes Wetterchen draußen
Lucy Reinecke 500 13.jpg (102.66 KiB) 5499 mal betrachtet
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Milchbar des Jahres- Lucy Reinecke

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

gleich Feierabend
Dateianhänge
Lucy Reinecke 500 11.jpg
Na, die paar Minuten schaff ich auch noch.
(90.75 KiB) 5189-mal heruntergeladen
Lucy Reinecke 500 10.jpg
Zufriedene Kundschaft.Die kommen wieder, garantiert.
(121.32 KiB) 5189-mal heruntergeladen
Lucy Reinecke 500 1.jpg
So, Bude zu.Morgen ist ja auch noch ein Tag.
(120.89 KiB) 5189-mal heruntergeladen
Heike.T

Re: Milchbar des Jahres- Lucy Reinecke

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Hallo Lucy,

da hast du dir ja einen aufwändigen Job aber mit absolut netter Kundschaft an Land gezogen :D , deine Arbeit machst aber wirklich klasse :dance:
Freue mich schon auf weitere Berichte deiner Assistenztätigkeit ;)

Halt die Ohren steif :up:

LG
Heike
Benutzeravatar
Margot
Junior
Beiträge: 375
Registriert: 01 Sep 2007 14:02
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: Geilenkirchen

Re: Milchbar des Jahres- Lucy Reinecke

Ungelesener Beitrag von Margot »

Toll, diese Bilder mit Kommentaren. Da geht mir das Herz auf.
Liebe Grüße von Margot mit Racker, Lieschen und Moritz im Herzen
JuttaF

Re: Milchbar des Jahres- Lucy Reinecke

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Liebe Ricarda und Lucy,

vielen vielen Dank für die tollen Fotos und Beschriebungen. :clap: :clap: :clap:
knutsch mir mal klein Miro. :cuinlove: ;) Der ist ja echt ein Wonneproppen und Mama hat mit der Meute alle Hände voll zu tun. :up:
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Milchbar des Jahres- Lucy Reinecke

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

so eine bezaubernde mama-und erst die kinder-einfach süß :dance:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
JuttaF

Re: Milchbar des Jahres- Lucy Reinecke

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Ich möchte gerne neue Fotossssssssssssssssssssssssssssss. :oops:
Jassi0207

Re: Milchbar des Jahres- Lucy Reinecke

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

JuttaF hat geschrieben:Ich möchte gerne neue Fotossssssssssssssssssssssssssssss. :oops:
dito :pray:
Gesperrt