Labrador-American Staffordshire Terrier Mix Eick(2004)

Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Labrador-American Staffordshire Terrier Mix Eick(2004)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Labrador-American Staffordshire-Mischling

Mein Name ist Eik.
Ich bin männlich, kastriert und 2004 geboren.
Ich warte seit dem 12.05.2010 auf ein neues Zuhause.
Ich bin circa 65cm groß.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Eik mußte aus tragischen Gründen mit mehreren Tieren die ländlich gelegene Heimat verlassen.Sein Besitzer ist verstorben und die Ehefrau konnte den riesigen Hof nicht allein finanzieren und bewirtschaften.So kamen Eik und sein Kumpel Marco zu uns.Beide haben eine Hundeschule mit anschließendem Wesenstest absolviert und durchgängig gut bestanden.In manchen Situationen zeigten sie sich ängstlich, was wohl der ruhigen Wohngegend geschuldet war, doch sie hörten dabei immer auf Herrchen oder Frauchen.In keiner Situation zeigte Eik Agressionen gegenüber Menschen, Tieren oder ihm fremden Dingen, er hielt sich sicherheitshalber an seinen Hundeführer.Leider wurde Eik in den Folgejahren verwöhnt und geübt wurde so gut wie gar nicht. Auch seine Badefigur hat durch zuviel Liebe gelitten.Wir arbeiten daran, schließlich liebt Eik das Wasser und möchte am See Eindruck machen.Eik ist verträglich mit Hündinnen, mit Rüden müßte man es probieren.Auch Katzen dürften im neuen Heim sein, im ehemaligen Zuhause waren um die 20 Katzen auf dem Hof.Schmusen,Stöckchen und Bälle apportieren ist Eiks Leidenschaft, auch sein Grundgehorsam ist nicht ganz verschwunden, so das Eik später auch ohne Leine laufen kann.Trotzdem sollte das früher Erlernte aufgefrischt werden, Eik hat Power und freut sich über jede Person wie irre.Dabei unterschätzt er sein Gewicht und vergißt auch gern, die Bremse einzulegen.Das Alleinbleiben könnte Probleme machen, Eik würde sich in Gesellschaft sicher wohler fühlen.Unser Kasper Eik sucht ein Zuhause in ländlicher Gegend, wo man nach Herzenslust toben kann, mit Besitzern, die seinen Albernheiten Verständnis und Humor entgegensetzen und genügend Verantwortungsbewußtsein für ein solches Kraftpaket mitbringen.
Dateianhänge
Eik 400 8.jpg
Eik 400 8.jpg (83.59 KiB) 5641 mal betrachtet
Eik 400 7.jpg
(84.89 KiB) 5248-mal heruntergeladen
Eik 400 6.jpg
(94.51 KiB) 5248-mal heruntergeladen
Eik 400 5.jpg
(94.53 KiB) 5248-mal heruntergeladen
Eik 400 4.jpg
(93.71 KiB) 5248-mal heruntergeladen
Eik 400 3.jpg
(90.9 KiB) 5248-mal heruntergeladen
Eik 400 2.jpg
(95.98 KiB) 5248-mal heruntergeladen
Eik 400 1.jpg
(97.47 KiB) 5248-mal heruntergeladen
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Labrador-American Staffordshire Terrier Mix Eick(2004)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Noch eines vom Kasper, eine wirklich fröhliche Type
Dateianhänge
Eik 400 9.jpg
(81.94 KiB) 5247-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Labrador-American Staffordshire Terrier Mix Eick(2004)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Für den fröhlichen Kasper Eick werden ganz fest alle :handgestures-thumbsup: :handgestures-thumbsup: gedrückt.
LG Lohmi
JuttaF

Re: Labrador-American Staffordshire Terrier Mix Eick(2004)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Diese Grinsebacke findet bestimmt bald sein Körbchen. :lol:
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Labrador-American Staffordshire Terrier Mix Eick(2004)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Liebe Leute,

Kasper Eick wird ab Mitte September auf Probe ins neue Heim ziehen.
Bis dahin wird er sich von seinen Interessenten und der Pflegestelle geteilt.

Mit tierischen Grüßen
Ric und Team
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Labrador-American Staffordshire Terrier Mix Eick(2004)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Freut mich! :dance:
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Labrador-American Staffordshire Terrier Mix Eick(2004)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

:dance: :dance: :clap:
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Labrador-American Staffordshire Terrier Mix Eick(2004)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Liebe Leute,

Eick konnte am 15.10.2010 nach Grimma vermittelt werden.Beim Warten, wenn Herrchen und Frauchen auf Arbeit sind hält er artig durch, danach gehts ab ins Grüne und dann wird gekapert und geflachst, wie es ihm gerade so einfällt.Dafür lässt er auch die Wellensittiche in Ruhe, nein Quatsch, da ist er ganz lieb und ignoriert sie.

An ins Happy End

LG Ric
Nowakowska

Re: Labrador-American Staffordshire Terrier Mix Eick(2004)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:D Alles Gute für Eick und seine Familie :D
Heike.T

Re: Labrador-American Staffordshire Terrier Mix Eick(2004)

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Klasse, wenn das keine guten Nachrichten sind :dance:

LG
Heike
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Labrador-American Staffordshire Terrier Mix Eick(2004)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:clap: klasse-alles gute im neuen heim
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Antworten