Paula - Schäferhündin

Franzi

Paula - Schäferhündin

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Hallo, ich bin Paula und suche auf diesem Wege ein neues zu Hause!

Ich bin derzeit auf einer Pflegestelle in der Nähe von Alzey, wo ich mit anderen Hunden (Rüden und Hündin) zusammenlebe sowie mit Katzen - ich verstehe mich mit allen super.

Bevor ich auf die Pflegestelle in Alzey kam lebte ich 3 Monate bei einer Familie mit Kind, die mich aber leider wieder abgeben mussten weil sie sich keine Erlaubnis beim Vermieter für mich geholt hatten. Bisher war ich ein Wanderpokal wie meine Pflegestelle sagt, aber das hat meiner liebe den Menschen gegenüber nicht geschadet. Aber jetzt möchte ich endlich ein Plätzchen für immer haben.

Ich bin eine ganz liebe, laut Impfpass 7 Jahre alte, Hündin und lerne für mein leben gerne. Bisher habe ich eine gute Grunderziehung genossen und mache zuverlässig sitz, platz und komme auch auf zuruf. An der Leine laufe ich auch recht ordentlich, wenn wir anderen Hunden begegne begrüße ich diese gerne mit einem Wuff, lasse mich aber gut ablenken, so das wir unsere Runde fortsetzten können, es sei denn wir entscheiden uns für eine Spielpause.

Meine Pflegestelle sagt ich bin gechipt und werde geimpft mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegeben.

Kontakt:
Franziska Krause
06733 - 20 54 048
franzi@mensch-und-tier-zuliebe.de

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Franzi am 06 Jun 2010 9:51, insgesamt 1-mal geändert.
Nowakowska

Re: Paula - Schäferhündin

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Viel Glück auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause und Danke schön an die Pflegefamilie :handgestures-thumbupleft:
beate

Re: Paula - Schäferhündin

Ungelesener Beitrag von beate »

Ist die Paula etwa bei der Franzi gelandet??

Viel Glück bei der Suche nach einer Endstelle.

LG Beate
Franzi

Re: Paula - Schäferhündin

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Ja, die Paula ist bei der Franzi :D Ich hoffe das wir ganz schnell DIE Familie für Paula finden. Paula ist ganz spontan am Wochenende bei uns eingezogen weil wir scheinbar nicht genug zu tun haben :irre: Aber da kann der Hund ja nix für, wer Hilfe braucht bekommt sie auch :roll:
beate

Re: Paula - Schäferhündin

Ungelesener Beitrag von beate »

Franzi, nachdem die Welpen alle raus sind muß es dir (euch) doch bestimmt langweilig gewesen sein.

Das wußte die Paula bestimmt :D :D :D

LG Beate
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Paula - Schäferhündin

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Hallo Franzi und Marco
Ein dickes :text-thankyouyellow: an Euch.
Habt ihr etwa immer noch das Schild am Gartenzaun :lol: :lol: :whistle:
LG Lohmi
Franzi

Re: Paula - Schäferhündin

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Paula hat Interessenten, am Samstag ist VK und kennenlernen. Ihr dürft gerne die Daumen drücken das es passt.
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Paula - Schäferhündin

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Ich/ Wir drücken, Schäferhunde haben es so schwer und Paula sollte vermittelt werden, damit sie nicht so ein Notfall wie unsere Schäferhunde Asta, Rex und nun auch noch Sandy wird.....


Drücke, Drücke, Drücke, das muss was werden

LG Ric
Nowakowska

Re: Paula - Schäferhündin

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Viel Glück für Paula!
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Paula - Schäferhündin

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Ganz festes :handgestures-thumbsup: :handgestures-thumbsup: für Paula
LG Lohmi
JuttaF

Re: Paula - Schäferhündin

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Wenn das klapp würde ich mich riesig freuen, dann hast Du doch einen Platz frei, oder????? :think: :D :whistle: Bin schon weg! :lol:
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Paula - Schäferhündin

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

wir drücken alle mit :clap:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
die Kati

Re: Paula - Schäferhündin

Ungelesener Beitrag von die Kati »

Ach, Paulchen, meine Süße... zeig Dich bloss von Deiner besten Seite und mach, dass dieses Traumzuhause nur noch Dich möchte! Ich glaube ja sowieso dass die gar nicht anders können wenn sie Dich erst einmal gesehen haben :roll:
Also: hau rein, Du hast es verdient!
Heike.T

Re: Paula - Schäferhündin

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Auch hier wird alles gedrückt, was da ist!!!

LG
Heike
Franzi

Re: Paula - Schäferhündin

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Euer Daumendrücken ha geholfen!! :dance: Paula hat ihr zu Hause gefunden und durfte heute gleich dort bleiben. Nun drücke ich ihr die Daumen das sie uns schnell vergisst und sich an ihr neues Frauchen bindet damit sie dort schnell zur Ruhe kommen kann.
Antworten