Choccy, Siamkater sealpoint

romantikcandy
Schnösel
Beiträge: 149
Registriert: 23 Aug 2009 23:30
Postleitzahl: 46145
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen

Choccy, Siamkater sealpoint

Ungelesener Beitrag von romantikcandy »

Nach 3 (für mich) wundervollen Jahren musste ich mich leider von meinem geliebten Choccy trennen und ihn zur Vermittlung freigeben.

Er hat meine 16 jährige Candy, schwer herzkrank, dermaßen dransaliert, dass sie nur noch auf meinem Bett lebte und dort auch ihre "Geschäfte" erledigte. Sobald sie das Bett verließ, jagte er sie...

Seht Euch meinen Liebling mal an: http://www.kleinekatzenkinder.de/

Choccy lebt jetzt auf einer PS in Dorsten und sucht ein neues Zuhause. Er möchte zu einem nicht dominanten Katerkumpel und möglichst gesicherten Freigang. Er ist sehr gesprächig, temperamentvoll, möchte spielen und schmusen ohne Ende. Er ist einfach ein Traumkater!
Liebe Grüße
Renate, Candy, Tiggy, Peppi und Choccy
Nowakowska

Re: Choccy, Siamkater sealpoint

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Viel Erfolg bei der Vermittlung. Ein wunderschöner Kater.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Choccy, Siamkater sealpoint

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Liebe Renate,

das ist nicht leicht, sich nach so einer lagen Zeit zu trennen, aber Katzen haben nun mal ihre eigenen Vorstellungen. Ich drücke die Daumen, dass er ein super Zuhause findet.
Liebe Grüße
Cornelia
romantikcandy
Schnösel
Beiträge: 149
Registriert: 23 Aug 2009 23:30
Postleitzahl: 46145
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen

Re: Choccy, Siamkater sealpoint

Ungelesener Beitrag von romantikcandy »

Ich habe ihn gestern in sein neues Zuhause gebracht. Wenn die Rangordnung hergestellt ist, berichte ich weiter.
Liebe Grüße
Renate, Candy, Tiggy, Peppi und Choccy
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Choccy, Siamkater sealpoint

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Freut mich :dance: Alles Gute im neuen Zuhause! :D
Liebe Grüße
Cornelia
JuttaF

Re: Choccy, Siamkater sealpoint

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Super :up: wir drücken die Daumen das die Rangordnung schnell und problemlos geklärt wird. :pray:
Nowakowska

Re: Choccy, Siamkater sealpoint

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:up: Klasse :up: Viel Glück :D
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Choccy, Siamkater sealpoint

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:up: viel glück
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Antworten