EKH Hanna (2008) sucht geduldige Liebhaber

Katzenvorstellungen des TSV Muldentals
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

EKH Hanna (2008) sucht geduldige Liebhaber

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Bild

Bild

Bild

Bild

Europäisch Kurzhaar

Mein Name ist Hanna.
Ich bin weiblich, kastriert und circa 2008 geboren.
Ich warte seit Januar 2014 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Hanna ist die Abgabe eines Ordungsamtes unserer Vertragsgemeinden, weil der Besitzer ins Pflegeheim musste.

Sie ist wunderschön, wird bei uns aber immer übersehen, weil sie dem Besuch eher ausweicht, vor allem, wenn er auf sie zugeht.
In der Box ist sie die absolute Schmusekatze, so das es uns wundert, das sie im Zimmer immer so untergeht.Hat man Geduld und wartet, kann man Hanna auch beschmussen, vorzugsweise auf ihrem Lieblingsplatz auf der Heizung.
Mit einem Futtertraining ist Hanna sicher davon zu überzeugen, das Streicheln toll ist, denn eigentlich geniesst sie es ja, sie traut sich nur nie.

Für Hanna ist also Zeit eine wichtige Option, die man ihr schenken muss.Ein eher ruhiger Haushalt, eventuell bei einer Einzelperson, vielleicht auch mit späterer Freigangmöglichkeit wären schön.Aber nicht Bedingung...

Wer hat Lust, sich abends nicht dem fernseher zu widmen, sondern eher der schönen Hanna? Wir glauben, wenn sie sich sicher fühlt, wird sie nur dem ihr Herz schenken, der ihr diese Chance einräumt...

Die Beschreibungen sind Eindrücke und Aufnahmen des Tieres in unserem Tierheim und unserer Pflegestellen.
Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
tierheim@tsv-muldental.de
0162-3049849

© Fotos Romy Ringel
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: EKH Hanna (2008) sucht geduldige Liebhaber

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Hanna konnte zwischenzeitlich vermittelt werden!
Antworten