Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Hunde und Katzen des TSV Muldentals, die ein eigenes Körbchen gefunden haben.
Nowakowska

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Danke..... Das hört sich sehr kompliziert an.:roll:
Hauptsache, es funktioniert wieder :D
Nowakowska

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Was gibt es Neues bei Trixie? :banana-gotpics:
Tom
Welpe
Beiträge: 36
Registriert: 25 Nov 2010 23:47
Postleitzahl: 4347
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Ungelesener Beitrag von Tom »

Hallo liebe Leute,

wir möchten uns mal wieder melden :greetings-waveyellow: . Neuigkeiten gibt es nicht wirklich aber, da ihr ja gerne Fotos seht :irre: ....

Bild

Trixi frist seit zwei Wochen konstant früh und abends restlos auf. Dazu mussten wir jedoch nochmals einen Futterwechsel machen. Es gibt?.... Fjalars Futter :doh: .-Wir sind irre froh das diese Sache nun vom Tisch ist :pray: .

Zum Thema Jagdtrieb gibt es leider nicht viel neues. Wir können mit ihr im hellen am Waldrand laufen ohne das sie abhaut,... im Verharrungsmoment (s. Beitrag von Ricarda) reagiert sie auf ein "Nein" :clap: . Im dunkeln haben wir dagegen keine Chance, die Reize sind dann einfach zu groß. Trotzdem sehen wir Fortschritte, die "Tagvariante" war vor einigen Wochen noch nicht drin :) Es ist wie mit dem Futter, es braucht eben seine Zeit.

Es gibt aber leider noch eine andere Neuigkeit. Aus privaten Gründen kommt es seit zwei Wochen dazu, dass Fjalar und Trixi bis zu 8 Stunden im Haus allein sind :nosmile: , nicht jeden Tag aber doch schon öffters. Ein Zustand den es in den vergangenen Jahren nicht ein einzigesmal bei uns gegeben hat. Trotzdem haben die Zwei nicht randaliert :clap: :dance: und wir sind froh, denn es wird warscheinlich in den nächsten vier Wochen so weiter gehen müssen :nosmile: :???:

Bild

3...2...1...

Bild

...meins...;-)

Bild

Bild

Der ganz normale Wahnsinn

Viele Grüsse von
T+T+F+T
JuttaF

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Vielen Dank für die Fotos und den News.
Trixie sieht richtig zufrieden aus. :clap: :clap: :clap:
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Tom hat geschrieben:Hallo liebe Leute,
wir möchten uns mal wieder melden :greetings-waveyellow: . Neuigkeiten gibt es nicht wirklich aber, da ihr ja gerne Fotos seht :irre:
Bild
Der ganz normale Wahnsinn
Viele Grüsse von
T+T+F+T
Das Foto einfach herrlich :lol: :lol: :cuinlove:
:text-thankyouyellow: auch für die anderen :text-coolphotos: und ich hoffe auch in Eurem Interesse das sich die Situation bald wieder normalisiert
Liebe Grüsse
Lohmi
Gudrun

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Ungelesener Beitrag von Gudrun »

ich freue mich tierisch, riesig über diese mega coolen Bilder von Trixie in Ihrem neuen zu Hause.
Die Trixie hat ein Riesenglück.

Ätsch, ich bin ja nicht ganz unbeteiligt , daß Trixie jetzt in ihrem zu Hause ist.

guckst Du hier: mein Auto mit Trixie

Bild

und nach Ankunft bei Ric

Bild
Tom
Welpe
Beiträge: 36
Registriert: 25 Nov 2010 23:47
Postleitzahl: 4347
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Ungelesener Beitrag von Tom »

Hallo liebe Leute,

ich habe mal eine Frage:
kann es sein, dass hier im Forum Beiträge gelöscht werden? Zum Beispiel fehlt hier in diesem Thread (mindestens) ein Beitrag... :shock:
Oder bilde ich mir das ein :think:

LG Tom
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Hallo Tom, ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Um welchen Beitrag handelt es sich? Kann es sein, dass er unter einem anderen Thema gelandet ist? Manchmal hilft auch die Suche - oben rechts - oder das Suchen nach Beiträgen bestimmter Mitglieder.
Liebe Grüße
Cornelia
Tom
Welpe
Beiträge: 36
Registriert: 25 Nov 2010 23:47
Postleitzahl: 4347
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Ungelesener Beitrag von Tom »

Hallo Conny,
Thomas seine Beiträge sind weg... :???:
LG Tom
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ja, das war ein technischer Fehler, so von ihm nicht beabsichtigt.
Liebe Grüße
Cornelia
Tom
Welpe
Beiträge: 36
Registriert: 25 Nov 2010 23:47
Postleitzahl: 4347
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Ungelesener Beitrag von Tom »

Hmm, sehr bedenklich wenn sowas in einem Forum passieren darf... :schockiert: . In dem Thread von Trixi ist es vermutlich egal aber in anderen können Beiträge plötzlich in einem völlig anderen Licht erscheinen, nur weil zwischendrinnen ein oder mehrere Beiträge fehlen :???: . Ich kenne Foren, da gab es wegen solcher Sachen richtigen Ärger!

Hallo liebe Tierfreunde,

wir wollen uns mal wieder melden. Der Sommer ist am Horizont und die Natur zeigt sich von ihrer anderen schönen Seite :D . Unsere "Stinker" können jetzt endlich den ganzen Tag draußen verbringen. Aber leider ist es zwischen Fjalar und Trixi immer noch nicht zur grossen Liebe gekommen :snooty: , gelegentlich spielen die Beiden mal miteinander, nach zwei drei Minuten will ER jedoch nicht mehr :nosmile:. Glücklicherweise gibt es aber genügend Kumpels die auch einen Hund haben. Mit denen klappt das dann schon besser :smile:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

@Gudrun: wir sind dir unendlich dankbar für die Fotos :up: :up: :up: . Wir freuen uns über JEDES Bild das in der Zeit "vor uns" entstand :!: :!: :!:

Die Derre hat, bevor sie nach Deutschland kam, mit Sicherheit keine schöne Zeit gehabt. Wenn jemand in dieser Richtung ein paar Infos oder gar Fotos hat, wir würden uns sehr sehr darüber freuen. -Die Derre geht heute noch in Deckung wenn ich mir den Kopf kratze :? ...

LG an alle von T+T+F+T
JuttaF

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Tom hat geschrieben:
Die Derre hat, bevor sie nach Deutschland kam, mit Sicherheit keine schöne Zeit gehabt. Wenn jemand in dieser Richtung ein paar Infos oder gar Fotos hat, wir würden uns sehr sehr darüber freuen. -Die Derre geht heute noch in Deckung wenn ich mir den Kopf kratze :? ...

LG an alle von T+T+F+T
schön mal wieder von der Motte zulesen und zu sehen das es ihr richtig gut geht. :dance: :clap:

Ich habe bestimmt noch einges an Fotos von Trixie, ich werde nachher mal durchschauen und melde mich wegen dem schicken. ;)
Nowakowska

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Schön wieder etwas über Euch und Trixie zu lesen :D
JuttaF

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Wem ist der tolle Wolfshund???? :cuinlove: Das ist ja mal ein prächtiger Kerl oder Mädchen. :?
Antworten