Dobermann-Rottweiler-DSH Mischling Thore(ca.2009)

Hunde und Katzen des TSV Muldentals, die ein eigenes Körbchen gefunden haben.
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Dobermann-Rottweiler-DSH Mischling Thore(ca.2009)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Dobermann-Rottweiler-DSH-Mischling

Mein Name ist Thore.
Ich bin männlich, kastriert und circa 2009 geboren.
Ich warte seit dem 01.03.2010 auf ein neues Zuhause.
Ich bin circa 65cm groß.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Thore ist von Ordnungsamt und Polizei aus zwielichtigen Kreisen befreit worden. Nachdem der ursprüngliche Besitzer in Haft mußte, wurde Thore zu Wanderpokal. Diverse Besitzer ließen ihn oft stundenlang zu Hause oder schleppten ihn zum Umtrunk mit. Wenn Thore nicht funktionierte, hat er oft Prügel bezogen.Das merkt man ihm an, er ist ein unsicherer, ängstlicher Hund, der in Panik auch gern mal nach vorn geht. Weiß er, was er nicht darf, ist Thore ein umgänglicher Hund, der seiner Bezugsperson treu ergeben ist. Wir suchen für Thore hundeerfahrene Menschen, gern mit Ambitionen im Hundesportbereich, allerdings sollte es sich dabei nicht um Schutzdienst handeln.Er braucht Personen, die ihm die nötige Sicherheit vermitteln, wo er weiß, das nicht er für den Schutz verantwortlich ist.Kinder sollten schon größer sein, wenn welche vorhanden sind.Übungen, die das Selbstvertrauen und die Bindungen zum Herrchen oder Frauchen verstärken, macht Thore sehr gern mit.Ein guter Grundgehorsam ist vorhanden und sollte unbedingt weiter vertieft werden.Wer mit Thore in eine neue und sportliche Zukunft starten möchte, sollte sich diesen Rohdiamant unbedingt näher anschauen.In Zukunft soll nicht Thore der Pokal sein, er möchte diese gern für den neuen Besitzer in sportlichen Wettstreiten erkämpfen und ihn dann mit den neuen Besitzern in der Vitrine bewundern. Aber, denn Arbeitsteilung muss sein: er holt die Pokale nach Hause, polieren müssen Sie die Errungenschaften alleine....
Dateianhänge
Thore 500 5.jpg
Thore 500 5.jpg (105.89 KiB) 5113 mal betrachtet
Thore 500 4.jpg
Thore 500 4.jpg (109.07 KiB) 5113 mal betrachtet
Thore 500 3.jpg
(114.44 KiB) 4757-mal heruntergeladen
Thore 500 2.jpg
Thore 500 2.jpg (118.1 KiB) 5113 mal betrachtet
Thore 500 1.jpg
(108.2 KiB) 4757-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Dobermann-Rottweiler-DSH Mischling Thore(ca.2009)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

:handgestures-thumbsup: für den Prachtkerl
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Dobermann-Rottweiler-DSH Mischling Thore(ca.2009)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Liebe Leute,

auch Thore konnte dank Tierisch, Tierisch auf Probe ins neue Heim, als Zweithund zu einem Rottimädel bei Menschen, die sich mit Unsicherheiten beim Hund auskennen.Wir schwitzen noch, ob alles gut geht und drücken dem Hübschen alle Pfoten...

LG ric
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Dobermann-Rottweiler-DSH Mischling Thore(ca.2009)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Festes Daumendrücken für das Probewohnen :pray:
LG Lohmi
Nowakowska

Re: Dobermann-Rottweiler-DSH Mischling Thore(ca.2009)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Viel Glück Thore :pray: :pray: :pray:
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Dobermann-Rottweiler-DSH Mischling Thore(ca.2009)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Vermittelt................... :dance:
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Dobermann-Rottweiler-DSH Mischling Thore(ca.2009)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

:dance: :clap: :dance: :clap:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Dobermann-Rottweiler-DSH Mischling Thore(ca.2009)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Super! :up:
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Dobermann-Rottweiler-DSH Mischling Thore(ca.2009)

Ungelesener Beitrag von Sandra »

das freut mich füt Thore alles Gute
Antworten