Rhodesian Ridgebackmix Sorina ( Oktober 2008)

Hunde und Katzen des TSV Muldentals, die ein eigenes Körbchen gefunden haben.
Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 706
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Rhodesian Ridgebackmix Sorina ( Oktober 2008)

Ungelesener Beitrag von Amare »

Ja, die Leine ist am Halsband. Allerdings abe ich in den zwei Stunden in denen ich dort war nicht einmal gesehen das Sorina da rein gelaufen wäre. Sie kennt die Leinenlänge sehr gut und schätzt das auch entsprechend ab. Problem ist einfach das sie aus nem Geschirr heraus kommt und dann kann es schnell gefährlich werden...
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Rhodesian Ridgebackmix Sorina ( Oktober 2008)

Ungelesener Beitrag von Sandra »

Ist denn ein Zaun geplant? Hundehaltung an einer langen Leine finde ich auch nicht ideal. Was passiert wenn sie die Leine aus langer Weile durchkaut? :aehm:
Ansonsten freue ich mich das sich Sorina dort wohl fühlt. :smile:
LG Sandra
Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 706
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Rhodesian Ridgebackmix Sorina ( Oktober 2008)

Ungelesener Beitrag von Amare »

Sorina ist nur im Garten wenn jemand dabei ist. Der Zaun ist in grober Planung, die Umsetzung allerdings etwas schwierig da die Grundstücke nicht so einfach zu trennen sind. Dort lebt quasi die komplette Familie in zwei Häusern auf einem riesen Areal.
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)
Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 706
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Rhodesian Ridgebackmix Sorina ( Oktober 2008)

Ungelesener Beitrag von Amare »

Und wieder gibt es neues von unserem blondchen zu berichten! :)
Sorina geht fein in die Hundeschule und macht sich dort auch prima. Sie darf in übersichtlichem Gebiet frei laufen, geht anderen Hunden aus dem Weg und ist einfach ein Sonnenschein. Lediglich der Schutztrieb ist noch eine große Baustelle an der gearbeitet werden muß. Selbst das jagen wird immer besser und scheinbar auch händelbar. :up:

Ende diesen Monats kommt Sorina für eine Woche nach Halle in die Urlaubsbetreuung! Ich freu mich schon sehr auf die Chaosqueen! :happy-jumpeveryone:
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)
Antworten