Riesenschnauzermix Zausel (ca. Jan. 2010)

Hunde und Katzen des TSV Muldentals, die ein eigenes Körbchen gefunden haben.
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Riesenschnauzermix Zausel (ca. Jan. 2010)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Riesenschnauzermischling

Mein Name ist Zausel.
Ich bin männlich, geboren am circa Januar 2010 und bin kastriert
Ich warte seit dem 27.01.20110 auf ein neues Zuhause.
Ich werde circa 60cm groß.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Zausel irrte lange in der Nähe von Colditz umher, bis tierliebe Spaziergänger den verfilzten Hund mit dem eigenen Rüden einfangen konnten. Mittlerweile war beim Friseur, einige Stellen konnten nur noch geschoren werden. Jetzt ist er ein wunderschöner Wuschel zum Liebhaben.Sein Wesen entspricht in allen Zügen denen eines Riesenschnauzers: er kann jede Person mit braunen Knopfaugen anhimmeln ( selbstverständlich wird dabei die Pfote aufgelegt). Er ist sofort bei der Sache, wenn man mit ihm arbeiten möcht.Er ist ein absoluter Kasperkopf und kann jede schlechte Laune vertreiben , egal ob Mensch oder Artgenosse.Sein größtes Ziel sind Schmuseeinheiten, davon kann er nicht genug bekommen.Wir finden, Zausel ist ein Traumcharakter mit den besten Eigenschaften, die ein Hund haben kann.Zausel läuft schon sehr gut an der Leine, kann einige Grundkommandos, fährt Auto, ist katzen und sicher auch kleintierverträglich, mag Kinder und überhaupt jeden Menschen.Ausreichend Bewegung und Beschäftigung ist notwendig, sonst geht er laut Finder auch über Zäune spazieren- allein.Bei uns hat er diesen Versuch noch nie gestartet, genügend Beschäftigung sichert einem die Treue von Zausel.Zausel ist für Hundesportler wie auch als reiner Familienhund geeignet.Wer einmal testen will, was eine aufgelegte Pfote von Zausel für Auswirkungen auf menschliche Glückshormone ausmacht, sollte uns schnell besuchen, die dabei heilende Wirkung fürs Herz ist kostenfrei.Wir wünschen uns für Zausel nur, das er recht schnell ein Herz dabei erobert.

Kontakt: 0162/3049849 oder tsv-mtl@gmx.de
Dateianhänge
Zausel 500 8.jpg
Zausel 500 8.jpg (104.89 KiB) 3715 mal betrachtet
Zausel 500 7.jpg
(99.74 KiB) 3442-mal heruntergeladen
Zausel 500 6.jpg
(90.21 KiB) 3442-mal heruntergeladen
Zausel 500 5.jpg
(111.86 KiB) 3442-mal heruntergeladen
Zausel 500 4.jpg
(104.29 KiB) 3442-mal heruntergeladen
Zausel 500 3.jpg
(92.04 KiB) 3442-mal heruntergeladen
Zausel 500 2.jpg
(90.87 KiB) 3442-mal heruntergeladen
Zausel 500 1.jpg
(95.02 KiB) 3442-mal heruntergeladen
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Riesenschnauzermix Zausel (ca. Jan. 2010)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Zausel mit zwei Bildern von vor dem Friseurbesuch
Dateianhänge
Zausel 500 11.jpg
(87.95 KiB) 3441-mal heruntergeladen
Zausel 500 10.jpg
(73.43 KiB) 3441-mal heruntergeladen
Zausel 500 9.jpg
(93.43 KiB) 3441-mal heruntergeladen
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Riesenschnauzermix Zausel (ca. Jan. 2010)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Kasperkopf mischt seit dem 08.04.2011 zur Probe eine Familie mit Kindern auf, klappt bisher alles sehr gut.

LG Ric
Nowakowska

Re: Riesenschnauzermix Zausel (ca. Jan. 2010)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Daumendruck :D
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Riesenschnauzermix Zausel (ca. Jan. 2010)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Liebe Leute,

der schöne Zausel ist vermittelt.....

LG Ric
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Riesenschnauzermix Zausel (ca. Jan. 2010)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

:dance: :dance: :dance:
Antworten