Boxermischling Bolle ( ca. 2008)

Hunde und Katzen des TSV Muldentals, die ein eigenes Körbchen gefunden haben.
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Boxermischling Bolle ( ca. 2008)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Boxermischling

Mein Name ist Bolle.
Ich bin männlich , kastriert und circa 2008 geboren.I
Ich warte seit dem 28.03.2011 auf ein neues Zuhause.
Ich bin circa 60cm groß.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Bolle ist ein Fundhund, den das Ordnungsamt Grimma am Friedhof angebunden vorfand und zu uns brachte.Auch wenn er schon einiges an Grundgehorsam besitzt, sollte mit ihm weiter geübt und konsequent umgegangen werden.Verwöhnt man die Knutschkugel zu sehr, wird er fordernd und frech.Hundeerfahrung ist von Vorteil, Hundesport und/ oder Hundeschule empfehlenswert.An Katzen und Kleintieren zeigte Bolle bei uns bisher wenig Interesse, das müßte ausprobiert werden, wenn nötig.Mit Artgenossen ist Bolle aus unserer Sicht vermutlich nicht so gut verträglich.Auch in einem Rudel Hündinnen zeigte er wenig Respekt, ließ sie nicht aus den Augen und rempelte diese stets provokant an.Auch wenn er dabei abruf-und korrigierbar blieb, würden wir ihn ohne Aufsicht in den ersten Wochen auch nicht zu Hündinnen setzen.Leider fristet er sein Dasein bei uns aus diesem Grund allein im Zwinger und wartet auf sein Traumzuhause.Wenn als Zweithund, dann nur zu einer souveränen, ausgeglichenen Hündin und der nötigen Erfahrung bei der Vergesellschaftung erwachsener Hunde. Wir können uns Bolle sehr gut als Einmannhund vorstellen, gerne auch bei einem Päarchen.Sind Kinder vorhanden sollten diese älter sein und die Eltern das nötige Verantwortungsbewußtsein im Umgang mit Hund und Kind besitzen.Im Auslauf ist Bolle ein sehr ruhiger Beobachter der äußerst selten kläfft.große und kleine Besucher werden mit dem typischen Boxerbuckel freudig begrüßt. Wer sehen möchte , wie Bolle für Einen den Buckel krum macht, sollte ihn bei uns besuchen kommen...

Kontakt: 0162/30 49 849 oder tsv-mtl@gmx.de

Hinweise auf den Vorbesitzer werden anonym behandelt.
Dateianhänge
Bolle 500 8.jpg
(121.55 KiB) 4589-mal heruntergeladen
Bolle 500 7.jpg
(118.63 KiB) 4589-mal heruntergeladen
Bolle 500 6.jpg
(122.51 KiB) 4589-mal heruntergeladen
Bolle 500 5.jpg
(112.98 KiB) 4589-mal heruntergeladen
Bolle 500 4.jpg
(111.69 KiB) 4589-mal heruntergeladen
Bolle 500 3.jpg
(118.53 KiB) 4589-mal heruntergeladen
Bolle 500 2.jpg
(84.57 KiB) 4589-mal heruntergeladen
Bolle 500 1.jpg
(100.17 KiB) 4589-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Boxermischling Bolle ( ca. 2008)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Er ist wunderschön und hat so einen traurigen Blick. Wieder einmal ein Verrat am besten Freund.
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Boxermischling Bolle ( ca. 2008)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Ganz festes :handgestures-thumbsup: das dieser wunderhübsche Kerl bald ein Zuhause bekommt :pray:
LG Lohmi
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Boxermischling Bolle ( ca. 2008)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:schockiert: so ein hübscher-diese augen-fragend-suchend :( ganz feste drücken wir hier alle daumen und pfoten,-das er sein zu hause schnell findet
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Boxermischling Bolle ( ca. 2008)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Liebe Leute,

Bolle ist heute auf Probe ins neue Heim gezogen, Daumendrücken angesagt.

LG Ric
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Boxermischling Bolle ( ca. 2008)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Bin dabei :handgestures-thumbsup:
Nowakowska

Re: Boxermischling Bolle ( ca. 2008)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

So ein schöner Hund :cuinlove:
Daumendruck für die Probezeit :pray:
UlrikeN

Re: Boxermischling Bolle ( ca. 2008)

Ungelesener Beitrag von UlrikeN »

Nowakowska hat geschrieben:So ein schöner Hund
Daumendruck für die Probezeit
...und für ein schönes zuhause - so ein Hübscher aber auch... :cuinlove:
Liebe Grüße Ulrike und Lotte
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Boxermischling Bolle ( ca. 2008)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Bolle konnte im Nov. 2011 erfolgreich vermittelt weerden!!

LG Ric und Team
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Boxermischling Bolle ( ca. 2008)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Das freut mich für die süße Schnute! :clap:
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Boxermischling Bolle ( ca. 2008)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:clap: :clap: das freut miehr-für den hübschen-viel glück :dance:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Antworten