Trächtige Hündin H e i d i

Hunde und Katzen des TSV Muldentals, die ein eigenes Körbchen gefunden haben.
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Trächtige Hündin H e i d i

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Huhu,

auch die Heidi ist seit Freitag weg, Bilder fehlen, mich hats für ein paar Tage umgehauen :shock: .

heut war sie bei uns zum Kurzcheck beim Doc, alles läuft bisher gut an....

LG Ric
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Trächtige Hündin H e i d i

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Hi Ric
Dir gute Besserung und Heidi viel Glück in ihrem neuen Zuhause.
LG Lohmi
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Trächtige Hündin H e i d i

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

huhu,

soll berichten, das Heidi sich einlebt, das innerliche Mäuschen überwindet und "frech" wird, der Stuhl besser bis top, ansonsten alles gut.Ihr gehts super.Bald ist Kastra termin und gleichzeitig ein Ultraschall( die vorige Hündin Heidi ist mit zwei jahren an absolutem Nierenversagen verstorben-alle vorigen waren steinalt, ich kenn beide, neben dem Bluttest auf Reisekrankheiten, den wir machen gabs schon das große Blutbild-alles io).Nun wird die Niere sicherheitshalber geschallt, da wird alles ausgegeben und Heidi hat ein absolut sicheres Leben-finanziell gesehen.Der Rest stimmt natürlich auch.Die Interessentin war vor Abgabe einen Monat lang fast täglich 2 mal da, um Gassi zu gehen und is nun glaub ich, die glücklichste Hundebesitzerin in Grimma wo gibt.....mit Heidi zwei....

LG Ric und Team
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Trächtige Hündin H e i d i

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Hi Ric
Danke für die guten Nachrichten :dance: es freut mich riesig für Heidi :clap: :dance: :clap:
Ich wünsche Heidi und ihrem Frauchen alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit miteinander.
Danke an @ Sandra und Tochter Heidi die mit der Namensgebung genau rchtig lagen :D
und natürlich an Dich Ric und dein Team :romance-grouphug: für den guten Start in ein neues Leben :up:
LG Lohmi
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Trächtige Hündin H e i d i

Ungelesener Beitrag von Sandra »

das sind ja tolle Nachrichten
ich wünsche Heidi und ihrem Frauchen viel Glück
LG Sandra
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Trächtige Hündin H e i d i

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Noch mal zu Heidi,

sie ist nun auch kastriert und wieder runder (!!!!!) gefüttert, Papiere sind fertig gemacht.Alle Welpen vermittelt/ auf Probe raus, Heidi kann ins Happy End!

LG Ric
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Trächtige Hündin H e i d i

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

:greetings-clappingorange: :greetings-clappingyellow:
Heidi viel Glück in deiner neuen Familie :D
LG Lohmi
JuttaF

Re: Trächtige Hündin H e i d i

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Heidi und ihrem Frauchen alles Gute und viel Spaß. :up:
Antworten