Hope (Schäferhündin)

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
JuttaF

Re: Hope (Schäferhündin)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

VK ist am Mittwoch. ;) :D
JuttaF

Re: Hope (Schäferhündin)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Und hier ist Jubeln und ein Freudentanz angesagt: :happy-cheerleaderkid: :happy-cheerleadersmileyguy: :happy-cheerleaderkid:

Hope darf demnächst an die Nordsee ziehen. VK war sehr positiv. :clap: :dance: :up:
JuttaF

Re: Hope (Schäferhündin)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Frauchen von Hope ist schon ganz aufgeregt und in den Startlöchern um die motte ganz schnell in die Arme zu schließen. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Hope (Schäferhündin)

Ungelesener Beitrag von Sandra »

:banana-blonde: :banana-dance: :banana-dreads: ich freu mich für so Hope
Darf Peggy Sue auch mit raus ?
LG Sandra
JuttaF

Re: Hope (Schäferhündin)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Sandra hat geschrieben::banana-blonde: :banana-dance: :banana-dreads: ich freu mich für so Hope
Darf Peggy Sue auch mit raus ?
LG Sandra
Wir warten auf die Freigabe vom TA, dann werden Beide soforttttttt ausreisen. ;) :D
Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1758
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Re: Hope (Schäferhündin)

Ungelesener Beitrag von schwatte79 »

:happy-jumpeveryone:

Hope hat es geschafft. Sie ist am Wochenende in ihr neues Zuhause gezogen und benimmt sich vorbildlich. Hope und die kleine Tochter in der Familie sind ein Herz und eine Seele.
Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 706
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Hope (Schäferhündin)

Ungelesener Beitrag von Amare »

Super! Ich wünsche Hope alles gute und viel Liebe in ihrer neuen Familie!
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)
Hopi
Welpe
Beiträge: 6
Registriert: 06 Feb 2014 22:45
Postleitzahl: 27624
Land: Deutschland

Re: Hope (Schäferhündin)

Ungelesener Beitrag von Hopi »

Hallo zusammen! Hier meldet sich Hopi - ehemals Hope.

Nun habe ich es endlich geschafft, mein Frauchen dazu zu bewegen, sich hier endlich anzumelden.
Ich möchte euch als erstes gerne sagen, wie prima hier alles läuft! Ich bin der Schatten meines Frauchens. Ich folge ihr überall hin, auch ins Badezimmer - es könnte schließlich sein, daß sie da nie wieder raus kommt. Die kleine Charlotte ist meine Freundin. Ich passe auf sie auf und immer wenn sie weint, bin ich ganz aufgeregt und möchte sie trösten. Ich schlecke ihr dann durch das Gesicht und oft muß sie dann auch schon wieder lachen. Sie nennt mich übrigens Hanni - egal, ich weiß, wenn ich gemeint bin.
Gut, die beiden kleinen Hunde Line und Willi haben es mir gar nicht leicht gemacht. Da hat mein Frauchen beschlossen, daß sich diese Situation einmal ein erfahrener Hundetrainer ansieht. Und? Was meint ihr? Lag das an mir? Nein! Der Hundetrainer hat mir bescheinigt, daß ich schon ganz viel toleriere, mir aber nicht auf der Nase rumtanzen lasse. Das hat mein Frauchen nämlich auch schon gesagt. Die Beiden sind nämlich von Herrchen all die Jahre nach Strich und Faden verwöhnt worden und nun wollen sie ihre Privilegien nicht mehr teilen :naughty: Aber das geht natürlich nicht!
Nun gehen wir alle zusammen in die Hundeschule und uns allen Hunden macht das richtig Spaß!
Alles in allem bin ich ganz glücklich und mein Frauchen sagt mir jeden Tag, wie lieb sie mich hat :roll:

So, nun kommen noch ein paar Bilder. Da war ich erst ein paar Tage in meinem neuen Zuhause. Inzwischen habe ich schon ein wenig Muskeln aufgebaut. Ich verspreche euch, daß es ganz bald mehr Bilder gibt. Bis dann erst mal

Eure Hopi

Bild


Wir verstehen uns...
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Hope (Schäferhündin)

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Hallo Hopi :cuinlove: :cuinlove:

Du hast es wieder mal geschafft, dass ich weinend vorm PC sitze. :( :( Aber dieses mal vor Freude :lol: :lol: :lol: . Es ist so schön, dass du so ein tolles Zuhause gefunden hast :clap: :dance: :dance: :dance: Sag deinem Frauchen VIELEN DANK, auch für die tollen Fotos :dance: :dance: Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt regelmäßig von dir hören :D :D :D Geniesse dein neues, schönes Leben :up: :up: :up: :up:
Liebe Grüße: die Wiwas
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Hope (Schäferhündin)

Ungelesener Beitrag von Sandra »

Herzlich Willkommen im Forum, Hopi und Familie!
Mit Charlotte hast du ja eine richtig süße Freundin gefunden. Pass gut auf sie auf!
Wir freuen uns schon auf die nächsten Fotos.

LG Sandra
Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 706
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Hope (Schäferhündin)

Ungelesener Beitrag von Amare »

Ich weiß gar nicht wer von den beiden mich mehr zum schmunzeln gebracht hat. Charlotte oder Hopi! Beide sind ja ein scheinbar tolles Team!
Und wieder bestätigt sich - unsere Polen sind sehr sozial. Lässt sich doch Hopi viel gefallen von den schon anwesenden Hunden ... ;)

Liebe Hopi, verliere nicht die Geduld mit den zwei Rabauken. Und pass weiter gut auf Charlotte auf! Du wirst sehen - dann läuft alles wie von allein!
Schön das Du eine so tolle Familie gefunden hast!
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)
Hopi
Welpe
Beiträge: 6
Registriert: 06 Feb 2014 22:45
Postleitzahl: 27624
Land: Deutschland

Re: Hope (Schäferhündin)

Ungelesener Beitrag von Hopi »

Hallo liebe Foris,

ich bis es, die Stephanie - Frauchen von Hopi.
Ich möchte mich als erstes einmal ganz herzlich bei dem ganzen Team bedanken! Es hat alles so toll geklappt. Die Motte ist wirklich ganz genau so, wie sie beschrieben wurde. Ich bin sooooo glücklich mit ihr! GsD mag sie es sehr gerne, wenn man sie streichelt, denn ich muß sie immerzu knuddeln. Sie ist mir schon wahnsinnig ans Herz gewachsen, diese süße, liebe Zaubermaus :cuinlove:
Ganz besonderen Dank an die Wiwas - ich freue mich auch sehr darüber, daß nun bei allen die Freudentränen geflossen sind :D
Ich muß ganz ehrlich gestehen, daß ich nach dem Tod meiner beiden Hündeninnen in ein tiefes Loch gefallen bin, doch seit Hopi hier eingezogen ist, scheint die Sonne wieder. Sie hat mich mit ihrer liebevollen Art wieder auf die glückliche Seite des Lebens geführt. Und dafür sage ich nochmals DANKE! Ihr seid einfach klasse!
Recht herzlichen Dank auch für die Anmeldung bei Tasso. Ich habe das immer im Hinterkopf gehabt, jedoch bin ich nicht dazu gekommen und dann hatte ich Post von Tasso - super!
Und zum Schluß noch die Frage, an welche Adresse ich das Hundegeschirr und das Halsband schicken soll. Ich habe es gewaschen und nun liegt es hier rum und es wird Zeit, daß eure Orga es endlich zurück bekommt. Auch dafür noch mal ein liebes Dankeschön - Ihr denkt wirklich an alles!

Doch nun lasse ich Hopi noch einmal zu Wort kommen :D

Ja Ihr Lieben - auch ich möchte mich bei Euch noch einmal für alles bedanken! In meinem neuen Zuhause bin ich jetzt auch richtig angekommen!
Wir leben nun alle friedlich zusammen. Leider interessieren sich Willi und Line nicht für mich. Ich mache ihnen ständig Angebote, wie z.B. zum Spielen, aber sie ignorieren mich. Mein Frauchen denkt schon darüber nach, für mich noch einen Spielkammeraden zu suchen, aber ich fürchte, daß macht mein Herrchen nicht mit - mal sehen ;)
Vor ein paar Tagen hing mir die kleine Charlotte an der Rute. Frauchen saß ganz vertieft am Rechner. Ich wußte nicht, was ich machen soll. Schließlich bin ich zu Frauchen hin, fiebste leise, schleckte ihr über die Hände und zeigte mit meinem Blick auf Charlotte, die immernoch an meiner Rute festhielt. Daraufhin lobte mich Frauchen erst einmal sehr ausgiebig, weil ich sooooo lieb war und schimpfte mit Charlotte. Sie hat das dann auch nie wieder gemacht - na ja, ich weiß ja, daß sie mich nicht ärgern will - sie liebt mich ja so sehr, so wie ich sie.
Ich laufe übrigens auch schon prima ohne Leine. Aber neulich habe ich mir etwas geleistet - ohweia!
Wir waren im Wald und Willi nahm plötzlich eine Fährte auf und schoß ins Unterholz. Na, da bin ich natürlich gleich hinterher und habe alles um mich herum vergessen. Ja, Frauchen hat mich gerufen, aber ich konnte einfach nicht anders....hmmm.
Als ich wieder "normal" wurde, lauschte ich, ob ich von Frauchen noch etwas hören kann, denn ich hatte keine Ahnung, wo ich jetzt bin. Schließlich rannte ich in die Richtung, von der das Rufen kam. Ich hatte ganz schön Angst. Endlich sah ich Frauchen und Herrchen - ich war so erleichtert und mein Frauchen auch!!! Sie sagte, daß ich viel schneller zurück gelaufen wäre, als weg.
Auf jeden Fall waren wir alle überglücklich, daß wir nun wieder zusammen waren und die restlichen Stunden im Wald, drehte ich mich immer um, ob noch alle da waren...
So, nun kommen noch ein paar Bilder und dann gehts ab ins Bett...

Bis ganz bald
Eure Hopi

Das ist bei uns im Garten
Bild

Bild

Davon bekomme ich nie genug :D
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Hope (Schäferhündin)

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Hallo Stephani

Wir freuen uns riesig, dass es euch und der Motte so gut geht. :dance: :dance: :dance: :clap: :clap: :clap: :clap: :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove: Geschirr und Halsband kannst du bitte zu uns schicken. Die Adresse schick ich dir als PN. :up: Hopi lebt ja bei euch im Paradies :smile: :smile: :smile: :lol: :lol: :lol: :up: :up: Vielen Dank dafür :hand: :hand: :hand:

LG: die Wiwas
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 706
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Hope (Schäferhündin)

Ungelesener Beitrag von Amare »

Der "Garten" sieht ja aus wie ein eigener kleiner Wald! Ds ist doch ein Hundeparadies! Hopi, vielleicht möchtest du einmal Besuch von einer anderen Polin haben? ich glaube Ice würde es in deinem Garten gut gefallen! :D
Und lass dich nicht von Willi und Line ärgern! Die beiden brauchen einfach eine Weile um ihr Paradies nun mit dir zu teilen. Du wirst sehen, mit der Zeit werden sie auch mit dir spielen! Wer teilt schon gern ein so schönes zu Hause? Hab ein wenig Geduld mit den beiden, das wird schon werden!

Und das Du so toll mit der kleinen Charlotte umgegangen bist, das ist wirklich toll! Vielleicht hast du das ja früher schon gelernt? Auf jeden Fall hast Du dafür wirklich ein dickes, dickes Lob verdient!

Liebe Stephanie,
ich freue mich sehr das Hopi bei Euch ein so tolles Heim gefunden hat!
Falls es dich tröstet ... meine beiden Hunde verstehen sich sehr gut - allerdings spielen sie auch nicht (mehr) miteinander. Ganz selten bekommen sie mal einen "Flitz" und kaspern. ;)
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)
JuttaF

Re: Hope (Schäferhündin)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Liebe Stephanie und Co,

vielen lieben dank für die Fotos und die tollen Neuigkeiten von Hopi. :clap: :dance: :dance:
Hopi ist wirklich eine tolle Motte die weiß das Charlotte sie nicht ärgern wollte und wie sie sich bei Dir bemerkbar macht. :up:
Es ist toll das sie ihren FAMILIE gefunden hat und Dir über Deine Trauer hinweg hilft.
Hopi ist wirklich eine besondere Maus, ich kann bis heute nicht verstehen wie so eine tolle Hündin in ein TH abgeschoben wurde. :irre: :irre:
Aber es mußte wohl so sein damit sie Eure Familie bereichert und jetzt ein tolles Leben bei Euch führen kann.
Knuddel mir die Motte mal ausgiebig. :cuinlove:
Antworten