Gaucho

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1758
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Gaucho

Ungelesener Beitrag von schwatte79 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Gaucho wurde ca. 2003 geboren und ist 57 cm groß. Er ist ein kräftiger, lebhafter Rüde, der uns viel jünger scheint. Leider sitzt der Arme schon seit 4 Jahren im Tierheim. Er hat eine Fehlstellung der Vorderbeine und daher wohl auch Arthrose in diesem Bereich. Wir vermuten, dass er Schmerzen hat, da er im vorderen Bereich etwas empfindlich reagiert. Gaucho zeigt sich im Tierheim gegenüber anderen Hunden etwas schwierig, bei Gassigängen geht er allerdings in einer Gruppe mit mehreren Hunden zusammen und das klappt ohne Probleme. Er ist sehr schmusebedürftig und lieb und wäre sicher sehr glücklich wenn er endlich seinen kalten Zwinger und das Tierheim für den Rest seines Lebens hinter sich lassen könnte. Wo sind die Menschen, die über Hundeerfahrung verfügen,und auch einem behinderten und nicht perfekten Hund eine Chance geben. Gaucho wartet schon sehr lange!

Gaucho wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Gaucho

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Kaum zu glauben, aber wahr!!!
Gaucho hat mit ca.17 Jahren, davon 9 lange Jahre im Tierheim, in Polen seinen Altersruhesitz gefunden!!! :dance: :dance:
Alles Gute Gaucho!!!!! :cuinlove: :cuinlove:
Ein ganz großes DANKE an seine Menschen!!! :up: :up:
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten