Timon

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Timon

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Timon soll ca. 2005 geboren sein und ist 48 cm gross. Wir schätzen ihn aber eher jünger, er geht nämlich noch sehr gerne spazieren und ist dabei sehr flott unterwegs. Timon achtet immer auf den Menschen am anderen Ende der Leine. Leider bekommt er zu wenig Aufmerksamkeit im Tierheim, die er sehr geniesst. Er ist ein bescheidener Kerl und möchte einfach nur von seinen Menschen geliebt werden. Diese Liebe wird er ihnen tausendfach zurückgeben. Auch mit seinen Artgenossen beiderlei Geschlechts ist er gut verträglich.


Timon wird kastriert und kann dann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause umziehen.

Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite.

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 03020987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Timon

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Wieder ein kleines Wunder!!!!!!!
Unser ca. 13 Jahre alter Timon durfte nun nach über 6 Jahren Tierheim in sein Zuhause ziehen!!!!
Alles Gute lieber kleiner Opa!!!!!
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Jasmin
Welpe
Beiträge: 20
Registriert: 14 Mai 2018 8:39
Postleitzahl: 12489
Land: Deutschland

Re: Timon

Ungelesener Beitrag von Jasmin »

:clap:
Benutzeravatar
KleineWölfin
Welpe
Beiträge: 36
Registriert: 22 Jan 2017 0:45
Postleitzahl: 12627
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Timon

Ungelesener Beitrag von KleineWölfin »

:clap:
Wenn mir mein Hund das Liebste ist,denk nicht es wäre Sünde.
Mein Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde.
Franz von Assisi
Antworten