Abu

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Abu

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Hallo ihr Menschen.
Ich bin Abu, ca. 2006 geboren und 47cm groß. Ich hatte bis jetzt noch kein Glück im Leben. Bevor ich ins Tierheim kam ging es mir richtig schlecht. Was genau die Menschen mit mir gemacht haben, weiss niemand, ausser ich. Genau das ist mein Problem, ich kann diese schlimme Zeit einfach nicht vergessen. Deshalb hier mein Hilferuf an euch. Ich suche Menschen, die mir mit Geduld und Einfühlungsvermögen zeigen, das es auch liebe Menschen gibt. Im Moment lasse ich mich nur am Kopf anfassen, aber sobald die menschliche Hand in Richtung meines Körpers geht ist sofort die schlimme Vergangenheit wieder in meinem Kopf. Ihr Menschen nennt das wohl Trauma. Mit meinen Artgenossen habe ich keinerlei Probleme und auch Spaziergänge finde ich toll, die sind mit mir auch sehr entspannt. Eigentlich bin ich ein umgänglicher lieber Kerl, der halt nicht über seinen Schatten springen kann. Gibt es für mich den richtigen Menschen? Ich möchte doch auch nur ein schönes Leben und Menschen die mich lieben damit ich meine Vergangenheit für immer hinter mich lassen kann.

Abu ist kastriert und wird geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
japy
Schnösel
Beiträge: 126
Registriert: 17 Jan 2014 20:33
Postleitzahl: 15749
Land: Deutschland

Re: Abu

Ungelesener Beitrag von japy »

Abu du hübscher lieber Junge , lass den Kopf nicht hängen,es gibt bestimmt liebe Menschen die Verständnis für dich haben und einen Platz an ihrer Seite,und das nicht alle Menschen schlecht sind hast du ja schon erfahren.Wir drücken dir die Daumen, manchmal braucht das Glück eben etwas Zeit.
Viel Glück wünschen :cuinlove: dir japy und Harry
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Abu

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Abu ist am Samstag den 16.04.2016 in sein neues Zuhause gezogen!!!! :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove:

Alles Gute Abu, jetzt fängt endlich auch für dich eine schöne Zeit an :clap: :clap: :clap:

Fotos folgen.
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Abu

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Hier die ersten Fotos!!

Noch eine kleine Gassirunde bevor die Reise für Abu beginnt.

Bild

Bild

Abu bei seiner neuen Familie!!!!!

Bild

Bild

Bild

Bild
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Abu

Ungelesener Beitrag von Sandra »

Ich wünsche ihm viel Glück im neuen zu Hause. Er hat so lange warten müssen. :dance:
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Abu

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Sehr gute Nachrichten von Abu!!!!!

Er lies sich nur am Kopf anfassen, und wenn die Hand Richtung Körper ging bekam er Panik und schnappte dann auch.

Jetzt ist er seit 13 Tagen bei seiner Familie, und, was soll ich sagen, Abu lässt sich gerne den Rücken kraulen und holt sich sogar seine Streicheleinheiten. Er lässt sich die Pfoten sauber machen, ganz ohne Probleme!!! Nur der Bauch ist noch tabu.
Wie man auf den Fotos sieht hat er auch schon Freunde gefunden. Seine Familie ist sehr glücklich mit ihm!!!

Bild

Bild

Bild

LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Abu

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Schaut euch das an. Ist das schön? :clap: :clap: :dance:

Bild

LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
japy
Schnösel
Beiträge: 126
Registriert: 17 Jan 2014 20:33
Postleitzahl: 15749
Land: Deutschland

Re: Abu

Ungelesener Beitrag von japy »

Donnerwetter, das der Junge sich so schnell entwickelt und vertrauen fasst grenzt schon fast an ein mittelschweres Wunder, Hut ab vor Herrchen und Frauchen , toller Erfolg.Wie habt Ihr das geschafft??? :clap: :clap: :clap: :dance: :dance: :dance: :up: Liebe Grüsse japy und Harry
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Abu

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Abu lässt es sich gut gehen!!! :cuinlove: :cuinlove:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Abu

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Der Himmel hat einen neuen Stern!!
Abu hat gestern seine letzte Reise angetreten.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. Danke, das ihr ihm die beste Zeit seines Lebens geschenkt habt!!
Gute Reise ins Licht Abu!
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Monk
Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 13 Sep 2019 17:55
Postleitzahl: 6128
Land: Deutschland

Abu - An deiner Seite

Ungelesener Beitrag von Monk »

Abu - An deiner Seite

Ich sitze hier mit Tränen in den Augen und möchte dir, mein „Kleiner Prinz“, ganz ganz lieb und aus tiefstem Herzen danken!
Danken, dass du uns so genommen hast wie wir sind,
danken für eine wunderschöne Zeit,
danken für die Ruhe und Gelassenheit,
danken für deine Geduld und deinen Mut,
danken für dein großes Vertrauen und
vor allem danken, dass du uns dein Herz geschenkt hast!

Du bist und bleibst bei uns, mein Bubi - ich umarme dich!
Ich liebe dich, und ich weiß, dass wir uns wiedersehen!!!

…deine dich für immer liebende Moni - ich bin stolz an deiner Seite zu sein!
Antworten