Clooney

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Clooney

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Clooney ist ein lieber Kerl, der die Welt noch etwas hektisch erkundet. Er gehört zu den Hunden die nicht oft die Möglichkeit haben Gerüche außerhalb des Tierheims aufzunehmen. Trotzdem zeigt er sich sehr menschenbezogen, er braucht einfach ein Zuhause, in dem ihm gezeigt wird das man zur Ruhe kommen darf und trotzdem nichts verpasst. Clooney wurde ca. 2013 geboren und hat in seinem vorherigen Leben scheinbar noch nicht viel kennengelernt, aber mit etwas Geduld wird er neuen Dingen offen gegenüberstehen. Er ist 50 cm groß und möchte endlich hinaus in die große, weite Welt. Mit seinen Artgenossen hat Clooney keine Probleme. Dieser hübsche junge Rüde darf nicht im Tierheim versauern!


Clooney wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Clooney

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Clooney hat in Polen sein Zuhause gefunden!! :up: :up:
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten