Valerie

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Valerie

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Valerie ist ca. 2013 geboren und 56 cm groß. Wer einen sportlichen Hund sucht, der gerne lernt und mit dem Bällchen spielt ist bei Valerie genau richtig. Sie hat ein sanftes Gemüt, aber wenn der Ball zum Vorschein kommt gibt sie Gas. Valerie ist ein sehr aufmerksamer Hund, mit dem der Spaziergang sehr viel Spaß macht. Sie kam ins Tierheim, nachdem sie sichtbar Welpen hatte, wahrscheinlich musste sie für ihren Nachwuchs Platz machen, die sind ja jünger. Valerie soll nicht im Tierheim alt werden, das haben wir ihr versprochen.


Valerie wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Valerie

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Vor drei Wochen hatte unsere Valerie Besuch!!!!
Sie hat sich ruckzuck in das Herz ihres neuen Herrchens geschlichen!!! :dance: :dance:
Bild

Bild

Bild
Gestern war es soweit, noch eine kleine Gassirunde und dann gings ins neue Leben!!!
Bild

Bild

Bild
Alles Gute im neuen Leben Valerie. :cuinlove: :cuinlove:
LG.Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Valerie

Ungelesener Beitrag von Sandra »

Ich freu mich für Valerie. Viel Glück im neuen zu Hause.
Sven Rülke
Welpe
Beiträge: 5
Registriert: 15 Jun 2018 21:41
Postleitzahl: 13627
Land: Deutschland

Re: Valerie

Ungelesener Beitrag von Sven Rülke »

Hallo, seit Montag den 11. Juni bin ich in mein neuem Zuhause in Berlin und darf mein Herrchen Sven nennen. Ich freue mich und möchte mich hier bei allen Pflegern, Freunden und Spender bedanken, die sich um mein Wohlergehen gekümmert haben. Ich bin sehr, sehr glücklich und werde mich an die Großstadt Berlin gewöhnen!

Lieben, lieben Dank Freunde!
Dateianhänge
Ich und mein neues Herrchen Sven
Ich und mein neues Herrchen Sven
valerieundich.jpg (430.63 KiB) 3978 mal betrachtet
Sven Rülke
Welpe
Beiträge: 5
Registriert: 15 Jun 2018 21:41
Postleitzahl: 13627
Land: Deutschland

Re: Valerie

Ungelesener Beitrag von Sven Rülke »

Hallöchen meine Lieben,

seit nunmehr 3 Jahren bin ich glücklich bei mein Herrchen Sven in Berlin. Hier in Berlin haben wir auch ein Hundefreilauf, den eine gemeinsame Freundin von uns liebevoll immer "Den Hundekindergarten" nennt. Anfangs waren Sven und ich jeden Tag, manchmal mehrmals am Tag im Hundefreilauf... Tja, bis so ein aggressiver Königspudel (der gar keine Erziehung genossen hat) daher kam und grundsätzlich weibliche Hunde aggressiv angeht.
Ich bin eine sehr selbstbewusste Hündin und habe mich natürlich gewehrt und es den Schei.. -Kerl gezeigt und ihn auch ordentlich gebissen. Auf Herrchen seine Seiten (https://tagebuch.svenrülke.berlin) könnt ihr das ja nachlesen.

Dennoch sind Herrchen und ich jeden Tag unterwegs, nur zum Einkaufen oder so nimmt er mich nicht mit, weil ich sehr zutraulich auch fremden Personen bin und Herrchen angst hat, dass man mich klaut. Hier und gerade in Charlottenburg wurden und werden des öfteren von professionellen Tätern Hunde gestohlen, und darauf lässt sich (Gott sei Dank) mein Herrchen nicht ein.

In den letzten 2 Jahren sind Herrchen und ich viel verreist, in die Berge (Willingen Upland Hessen, Heidelberg, Leer Ostfriesland) und so, was wirklich sehr, sehr viel Spaß gemacht hat. leider ist ja seit geraumer Zeit Corona und so ein Quatsch, weshalb wir im letzten jahr und dieses jahr nicht verreist sind.

Dennoch bin ich ein gesunder und jung gebliebener Hund und freue mich jeden Morgen wenn Herrchen aufwacht und sich im Bett räkelt, denn dann weiss ich, dass es gleich, nach dem Herrchen sich fertig gemacht hat und mein Futter vorbereitet hat, dass es dann wieder schön morgens losgeht.

meine Lieben, verzeiht mir bitte den langen Input, aber ich wollte euch kundgeben, dass es mir echt sehr gut geht. Und ach ja, Mein Herrchen sorgt auch Gesundheitsvorsorglich für mich. Zweimal im Jahr geht er mit mir zum Tierarzt, da werde ich immer auf Herz und Nieren untersucht, mit Blutentnahme ob Blutwerte in ordnung ist. Ich bekomme dann auch mehrere Schutzimpfungen, gegen Wurmbefall, Staupe und was weiss ich was noch alles. Das lässt sich Herrchen auch was kosten, komme da was wolle, aber mein Wohlergehen und meine Gesundheit geht mein Herrchen über alles.

Machts gut so lange meine Lieben.
Dateianhänge
Zwischenablage01.jpg
Zwischenablage01.jpg (108.19 KiB) 1083 mal betrachtet
Zwischenablage02.jpg
Zwischenablage02.jpg (226.95 KiB) 1083 mal betrachtet
Antworten