Tales

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Tales

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Unser Tales ist ca. 45 cm groß und braucht etwas Zeit um den Menschen zu vertrauen, vor allem Männer sind ihm anfangs nicht ganz so geheuer. Wie man auf den Fotos sieht legt sich das aber schnell. Bei seiner Pflegerin ist er temperamentvoll, sehr lieb, anhänglich und lustig. " Als hätte er einen Clown gefrühstückt". Bei uns war er auch sehr lieb, aber eher zurückhaltend und ruhig. Der ca. 2014 geborene Tales sitzt schon fast 2 Jahre im Tierheim und das ist mehr als genug! Tales versteht sich zwar bestens mit seinen Artgenossen, aber das ist kein Ersatz für ein eigenes Zuhause. Er möchte endlich ein Leben ausserhalb der Tierheimmauern, bei Menschen die ihn liebevoll und geduldig an alles Neue heranführen, sodass er bald jeden Morgen seinen Clown schon zum Frühstück hat!


Tales wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Tales

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Tales wurde in Polen vermittelt!! :up: :up:
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Tales

Ungelesener Beitrag von wiwa »

September 2020
Unser Tales kam unverschuldet aus der Vermittlung in Polen zurück. Er sucht wieder nach seinen Menschen!
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Tales

Ungelesener Beitrag von wiwa »

ENDLICH!! :up: :up: :up: :up: :up: :up:
Gestern durfte Tales nach 6 Jahren Tierheim zu seinem neuen Frauchen ziehen!!

Wie immer vor der Fahrt noch eine kleine Gassirunde
Bild
Sicherheitsgeschirr an.
Bild
Los gehts
Bild
Erst noch etwas schüchtern und beeindruckt
Bild
Aber wenn es hier Hühnerfüße gibt, dann ist alles gut!
Bild

Bild
Schnell ist die Schüchternheit verschwunden!
Bild
Ein Platz an der Heizung, was will man mehr!!
Bild

Wir wünschen Tales und seinem Frauchen Regina eine schöne und lange gemeinsame Zeit!!

LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten