Richie

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Richie

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Richie sitzt schon seit 2 Jahren im Tierheim und hatte vorher wahrscheinlich kein schönes Leben. Bis vor einigen Monaten konnte man ihn nicht aus dem Zwinger holen, daher hat er auch ein bis zwei Pfündchen zuviel auf den Rippen. Nun geht er spazieren und ist mit Freude dabei. Richie wurde ca. 2015 geboren und ist ca. 40cm groß. Anfangs ist er etwas schüchtern, taut aber schnell auf. Er lässt sich dann auch gerne streicheln, bei hektischen Bewegungen zuckt er erstmal zusammen, wird aber nicht böse. Mit seinen Artgenossen kommt er im Tierheim bestens klar. Für Richie suchen wir ein ruhiges Zuhause, ohne kleine Kinder und Menschen die ihn besonnen und geduldig in sein neues Leben führen. Es wird nun endlich Zeit das Richie auch die schönen Seiten eines Hundelebens kennenlernt, denn Schlechtes hat er mehr als genug erfahren müssen.

Richie wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/2098730
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Richie

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Richie hat in Polen ein Zuhause gefunden!! :up: :up:
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten