Ptys

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Ptys

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild


Notfall!!!
Ptys verliert sein Zuhause!
Ptys ist ca. 2015 geboren und ca. 28cm klein. Er ist sehr lieb und menschenbezogen, versteht sich mit anderen Hunden, Kindern und könnte auch zu einer hundeerfahrenen Katze. Er fährt gerne Auto, Bus und U-Bahn. Ptys läuft schön an der Leine und ist gehorsam. Eigentlich alles perfekt!! Aber das alleine bleiben ist im Moment noch ein Problem. Leider hat sich die berufliche Situation von seinem Frauchen extrem verändert, sodass sie ihm nicht mehr gerecht wird.
Wir suchen für den Kleinen dringend eine Pflegestelle oder ein endgültiges Zuhause. Dort sollte er anfangs nicht alleine bleiben müssen, damit er zur Ruhe kommt. Zur Zeit wohnt er noch bei seinem Frauchen in Berlin.

Ptys wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/2098730
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Ptys

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Ptys ist gestern in sein neues Zuhause gezogen!!! :up: :up:
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten